Beiträge von ladydorien

    leider hat meiner beraterin den weg zu mir mnicht gefunden aufgrund irgendwelcher baulichen masnahmen auf der hauptstrecke und sie hat den termin für die besichtigung abgesagt.


    ich bin so enttäuscht und verzweifelt weil der vermieter auch der meinung ist mir noch einen rein zu drücken über den anwalt mit irgend welchen lügen.


    ich bin nervlich am ende

    Hi


    vielleicht ist es auch eine belohnung wenn ich das geld zusammen lege bzw zurück lege und davon einen führerschein mache. :-) :-)
    Dann währe es eine ganz große belohnung auch dafür das ich mir sonst nichts geleistet habe. :hae:

    Nein ich habe nichts womit ich mich belohnen kann, da ich keinen Führerschein habe um Oberhaupt irgendwo hinzu kommen. Bin froh wenn ich irgendwie einkaufen kann.


    Aber schön zu lesen das hier auch welche gibt die aufgehört haben.

    hallo ihr lieben


    ich habe vor 18 tagen aufgehört mit dem rauchen.


    es ist recht schwer vor allem weil auch der stress mit dem vermieter herrscht aber ich versuche tapfer durchzuhalten.


    gibt es unter euch auch welche die aufhören oder vorhaben aufzuhören ?


    habt ihr vielleicht tips ? mein monster baut schon einen rummelplatz auf und ich will aber nicht nachgeben aber das monster soll trotzdem weg.


    :thanks: :thanks: :thanks: :tuedelue :tuedelue

    oh man bin ich aufgeregt wegen morgen.


    Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle und das wir, wenn die neuen vermieter i.o. sind und die bude auch, so schnell wie nur möglich in die neue wohnung rein können.
    Hier ist es schon kaum noch auszuhalten und so hätten wir dann auch die möglichkeit den ort kennen zu lernen die bushaltestelle zu suchen und auch mal probeläufe zu machen wann wir aus dem haus müssen um pünktlich am bus zu sein.
    zur not muss ich dann bis zu den herbstferien aushlaten.

    hmmm toll mein termin für morgen wurde jetzt auf übermorgen verlegt. :-(
    ich hoffe nur das dieser termin dann jetzt endlich stehen bleibt und wir unserer vielleicht zukünftige wohnung am donnerstag endlich anschauen können. :wacko:

    ich weis schon gar nicht mehr was ich machen soll und woher die kraft nehmen.


    ich hab auch nicht wirklich jemanden mit dem ich reden kann oder der mir hilft auser einer person
    (ich habe nur eine person die mir bei meinen problemen hilft es ist aber weder eine haushaltshilfe noch eine familienhilfe noch eine gesetzliche betreuerin ich weis nicht wie man das nennt die arbeitet im perspektivenbüro bei der caritas)
    und die hat auch nur begrenzt zeit und ist auch nur bis 18 uhr immer zu erreichen.

    nach mehr als 1,5 Jahren eine Wohnung gefunden und schaue sie mir am Mittwoch an. :-)


    Ich bzw wir (kind und ich) haben es in letzter zeit nicht sehr einfach gehabt auch nicht mit dem noch Vermieter der uns zur Zeit
    Das leben zur Hölle macht mit seiner Tyrannen Art. :-( ;(


    Wir mochten nicht viel außer ein wenig Daumen drücken und kleine Gebete :bet das wir die Wohnung bekommen dürfen.


    Die neuen vermieter hören sich am Telefon sehr nett an und würden sogar von dem Haustier verbot absehen und uns eine Katze erlauben (für das Kind) aber das wird sich alles nochmal am Mittwoch herausstellen.


    :thanks: :thanks: :thanks: :bet :bet :bet

    Update


    Ich habe am Mittwoch einen Termin in einer neuen Wohnung :rotwerd ich hoffe drauf das diese unserem Geschmack entspricht und wir diese ganz schnell beziehen dürfen.


    Des weiteren wurde ich heute vom Vermieter als miststück betitelt und als noch etwas was ich nicht verstanden habe und das nur weil er mir aggressiv gegenüber trat und im ton war und ich ihm freundlich "hallo, ich habe keine zeit und muss weiter machen" entgegen kam. Des weiteren drohte er mir wieder das er dafür sorgen wird,
    das ich gekündigt werde. Ich habe so Angst, vor allem weil es hier wirklich kaum bis keine Wohnungen zu finden sind. Die eine sm Mittwoch war Glück und das nach ca 1,5 Jahren suche

    die kirche... sag ich bei uns nichts zu


    inserieren will ich nicht das isnd ja kosten die ich nicht wiederbekomme und mir fehlen da ich selbst zu wenig geld habe.


    und aushänge... ja .... da bin ich schon dran aber das schon länger da dieses problem mit dem vermieter nicht erst seid dieser woche gibt.

    rainbowfish


    ist das auch 57610 Altenkirchen ?


    weil so wie ich weis gibts mehrere altenkirchen ^^


    ich möchte schon in der nähe bei 57610 Altenkirchen bleiben und salzburg kenne ich nicht ^^ und so wie ich sehe ist das fast 7 std autofahren von mir entfernt


    tut mir wirklich leid aber soweit weg wollte ich dann doch nicht ziehen ^^