Beiträge von jarilana

    Ja er hat jetzt aktuell den Pflegegrad 3 bekommen, aber für Kinder hab ich hier noch keinen gefunden wegs Betreuungsleistungen ( ich krieg immer nur zu hören, dass das Personal nur für Senioren ausgelegt sei, allenfalls für jungen Erwachsene, aber niemanden der mit Kinder Erfahrung hat ) oder Verhinderungspflege, das macht wohl die Lebenshilfe in der Kreisstadt, die haben aber derzeitig niemanden für unseren Ort ( Landkreis ) . Es bleiben aber immer noch 2 weitere Kids, davon eines mit Autismus und das andere mit ner schweren Bindungsstörung. Babysitter fällt auch weg, wir hatten mal eine jungen Frau - die kam aber nie wieder :-( und für den Autisten hatte ich mal nen jungen Studenten, der hat nach 3mal das Handtuch geschmissen. Ich werd aber nächste Woche mal in der Klinik beim sozialen Dienst nachfragen, ob die Tips und/oder Adressen haben.


    Ich plane, evtl. in den nächsten 2 Jahren in meine Heimatstadt zu ziehn, damit ich familiäre Unterstützung habe, könnte ja auch mal vorkommen, dass ich mal ausfalle ( bin auch nicht mehr die Jüngste ) , ebenso wohnen dort all meine Freunde, die meine Kinder mögen und meine Kinder sie ebenso . Ich wäre auch gerne schon eher umgezogen, aber Ex wollte nicht, dass der Lütte so weit weg wohnt ( wären ca. 80Km ) und hat nen Riesenaufstand gemacht, als ich das nur mal angesprochen hatte ( und auch dabei sagte, dass noch nichts in Planung sei, ich würde erstmal gerne seine Meinung dazu hören ) . Da nun ja schon länger kein Umgang mehr stattfindet und meine Bandscheiben zwischendurch Spirenzchen machen und ich gerne ein wenig mehr Rückhalt hätte, ist diese Umzugsidee bei mir wieder aufgeflackert ( aber noch nicht konkret ) . Aber bitte jetzt nicht zum Thema machen, da ist wirklich noch gar nichts konkret, ich liebäugel momentan meist nur in den Momenten damit, wo ich heulen könnte vor Rückenschmerzen und mir wünschte, mein Bruder oder meine beste Freundin wären nur 5 Minuten von mir entfernt und könnten mal ne Stunde die Kids übernehmen ( die auch sehr gerne dort zu Besuch sind ) .

    AusA