Beiträge von teetante85

    Ja ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich möchte dem KV den Kontakt NICHT verwehren. Bei Gesprächen mit dem JA habe ich das auch schon gesagt,ich habe Lösungen vorgeschlagen die alle vom KV abgeschmettert worden sind.


    Meine Stelle wollte ich schon reduzieren als wir noch zusammen waren.... und im neuen Job gehe ich wieder mehr arbeiten, von wegen mehr Unterhalt bekommen....


    Seine Familie wohnt nicht im gleichen Ort. Ist also auch nicht direkt um die Ecke. Und mit denen habe ich auch geredet das wir uns weiter sehen. Im übrigen verstehen sie meinen Schritt zurück zu meiner Familie zu gehen,hätten es selber teilweise schon früher getan,aufgrund des Verhaltens vom KV.


    Es sind von seiner Haustür zu meiner neuen exakt 62km die eine Strecke die andere 65km. Keine 80!!!


    Viel mehr werde ich jetzt hier nicht mehr erklären oder schreiben. Das hat im Vorfeld schon wenig gebracht. Ist egal was ich sage,ich Lüge ja eh nur und möchte ihm das Leben schwer machen ... Als hätte ich keine anderen Hobbys.



    Du bist und bleibst ihr Papa.

    :thanks:




    Ich habe ihn bereits per Mail gebeten mir eine Vollmacht zum Ummelden zu erteilen. Dies hat er abgelehnt. Beim JA hatten wir wie gesagt schon einen Termin, scheint aber bei ihm nichts angekommen zu sein von dem was die Dame erklärt hat... Meiner Anwältin habe ich auch schon eine Mail geschrieben das ich das ABR beantragen möchte. Mich würde halt interessieren wie schnell sowas geht....

    Guten Abend ihr lieben.


    Ich wohne seit ende April getrennt von meinem NOCH Ehemann. Ich bin mit unserer Tochter in seiner Nähe geblieben, seinet wegen. Meine Familie wohnt ca 65 km entfernt. Da mein Ex ein absoluter Narzist ist, ich ihn angezeigt habe etc möchte ich nun doch wieder zu meiner Familie ziehen. Ich habe dort auch eine Wohnung und einen neuen Job. Wir hatten bereits einen Termin beim JA die ihm sagten das die Entfernung absolut zumutbar sei. Außerdem habe ich ihm versichert das ich ihm seine Tochter nicht weg nehmen möchte und er sie weiter so oft wie möglich sehen kann (durch Schichtdienst etwas schwer). Er will seine Zustimmung nicht geben. Selber kann er sie aber auch nicht nehmen, würde ich auch nicht wollen. Er möchte das ich mit ihr hier bleibe.


    Hat jemand was ähnliches erlebt und kann mir jemand sagen wie schnell es geht das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen??? Umzug ist für den 1.2.17 geplant




    LG