Beiträge von kati3

    *überlegt* hat denn nur meine Spülmaschine nen Namen!? ;)


    Ja..sie iss im Eimer und ich komm nu gar nimmer hinterher! Wochenlang nun ewig überall Elsen im Angebot und nu, wo ich eine brauche nur noch Waschvollautomaten und Kondenstrockner... :(


    @ Nicki: Grassau iss (entnehme ich jetzt mal der PLZ) janz schön weit wecg von Berlin, da ich kein Auto hab und lieb den Opi bitten müsst, wird des glaub ich nix...trotzdem THX!


    Ha :bet ..aber ich werde ihn trotzdem fragen, vielleicht lässt er eine springen, wenn ich ihn frage, ob er mit mir bis dahin fährt..*grinst* alleins chon um sich den Weg zu sparen! :)

    ^^das hast mal schön gesagt, auch wenn es eigentlich traurig ist! Aber es trifft mit wenigen Worten das ALLES auf den Kopf!


    Gut iss nur zu wissen, das man das nicht allein für sich gepachtet hat & darum denk ich auch nicht, dass sich jemand als Rabenmutter fühlen muss..


    Ich denke jeder versucht so gut er kann den Spagat zwischen Kindern und Arbeit, Gesellschaft und alles was dort mit drin hängt hin zu bekommen..


    ^^oft iss es aber mit dem Herzen nicht anders zu vereinbaren! Damit müssen wir zurecht kommen LERNEN.


    Und die wirklichen perfekten Muttis gibt es ja wohl nur in Daily Soaps im fernsehen, wenn denn überhaupt... :hm...

    einen wundervollen...und vielen lieben Dank für den gedeckten Tisch! :blume


    ..schaffe gerade so noch nen Mini Sturz Käffchen, bin bereits seit 4 std auf den Füssen um die Hütte zu zaubern, denn nun kommt der opa für den wöchentlichen Grosseinkauf! *seufz*


    ..denn wir wollen heute noch ins Zentrum, weil das Wetter nen wenig mitspielt und uns mal am Alex nen bunten machen (Sightseeing 4 Kidz)..


    Lasst es Euch gut gehen heute.. :strahlen


    LG Kati3

    einen wundervollen zsam... ^^ich bin nur hier, kaffee geht nich! :( Mir iss nich gut...trotzdem thx liebe Sandra... :blume


    ..mich kommt heute eine Kitagruppe besuchen 14 Kinder *argh*, meine mutter mit hund und mein ex...*grulseliger Tag!*


    Gott sei dank iss WE!


    ...

    Zitat

    Original von Kohlpudding
    Öhm....
    ich wollte jetzt keine Erziehungstipps, ich wollte Dir meine "Urlaubssituation" schildern :lgh


    So.
    Es kann nicht angehen, daß erst die Gläubiger bedient werden, und ganz am Ende die Kinder- das wird Dir jedes Jugendamt erzählen.


    .


    :lgh ..dem schliess ich mich an, aber um ^1500 km zwischen mich und meinen X zu bringen um ihm ausm weg zu gehen, müsste icke ja auswandern. Iss ne Lösung!!!
    Ich kann mit dem Mann nich, oder er nich mit mir, also nehme ich UNSERE Kinder, bringe sie ALLEINE durch, weil der Herr ja neu anfangen will und ziehe nach SCHWEDEN oder wie!? *häH*
    ..was mir dazu einfällt sind die heute früh erwähnten rosa Schweine die pfeifen!


    @chang
    Und nein..eine Berechnung wurde lediglich von der Beistandschaft gemacht (vor 3 jahren!) mit dem wink: Liebe Frau, er hat doch schulden, er hat doch nix..wenn wir ihm den Gerichtsvollzieher (wegen der FESTGESETZTEN 269€ pro! Kind und den gezahlten.. 2x125 jetzt und 1x168..merkste was!? ) auf den Hals bringen, dann müssen SIE!!! den nachher noch bezahlen, weil er nix holen konnte!? *grübelt*


    ... Meine Kinder würden mich hassen, wenn ich sage wir ziehen weg und das mit Eurem Vadda hat sich erledigt! *tztztz*


    ^^das erwähnte neue Kind iss übrigens 12 Tage alt und er in afghanistan...wird er wohl kaum schon eingereicht ham zur Berechnung, nur mal so zur INFO gegen voreilige! ;)

    ich habe mir gestern nach dem Terz am Tel vorgenommen ab heute werden Nägel mit Köpfe gemacht!
    Ich leg bei solch Telefonaten einfach auf...wenns dann noch ein-zweimal klindelt zieh ich eben den Stecker! *schulterzuckt* Geb mir das nichmehr..


    Ich muss schon wieder nen verfahren einleiten..weil auch er wegen Schulden nich zahlen WIIL! Denn können tut er anscheinend, denn nen neues Haus+Frau*neues baby kost ja nen wenig, wah! :hm...


    Lass dich nich anblubbern..das iss doch purer Mitteilungsdrang, nur weil er sich jetz schlecht fühlt meint er Dich mit reissen zu müssen, damit es ihm besser geht... Du machst Dir nen Kopf und besser wirds für ihn dadurch auch nich...
    Und... *grinst* wenn er des halbe rad haben will, kauf nen altes und säg es auseinander! :P

    :lgh :lgh :lgh :lgh



    ...mir nerven einfach nur diese Machtkämpfe! Vor allem dieses mal so...dann wieder so...dann doch nich! Schliesslich ist er gegangen... und diese permanente Umstellerei nervt nich nur mich, sondern die Lüdde quält es ja eben auch...aber das sieht er nich!


    :tanz Vielleicht sollte man bei Partnersuche und Familiengründung direkt einen Fragebogen ausfüllen lassen, auf tauglichkeit testen und dann einen Knebelvertrag aufsetzen, wo alles für einen 3jährigen verständlich aufgelistet iss...um soetwas zu vermeiden!




    wenigstens kann man ann all dem sch**** noch was zum lachen finden!


    ich hör jetze mal auf hier deinen fred voll zu spammen.. Danke für die gute laune wieder! :knuddel

    *lol* kenne ich..meiner arbeitet nebenbei denn dann am we als Marshall (iss bei uns aus dem sport, bringt an nem tag nen fuffi!) DUNKELGRAU, hat ab januar nen neuen job, gehaltsnachweise noch nich erbracht...
    ..und auf meine Nachfrage hin sagt er..was wieso denn!? ich verdiene zwar mehr, aber es reicht ja kaum so zum leben... soll sich das amt doch bemühen und nachfragen... *breitgrinst* hab da mal nen tipp gegeben bei der dame! :kicher


    axxo... er fährt ne Benz c Klasse..iss klar, oder!? :hm...


    sie sollen ja auch ihre guten seiten haben, man soll ja auch nich alle über einen Kamm scheren.. ^^aber warum bekomm ich gleich 2 solch Objekte!? warum tragen die nich von vornherein nen Schild um den Hals...VORSICHT! !?

    Corinna ..thx :knuddel dich zurück... Haben wir hier alle die gleichen Schuhe an!?*lacht*



    japp...die Farben... *kopfschüttel* aber kleinlaut!? ne... er ist im Recht, es iss doch alles gut so, sicher wäre es schön, wenn er weniger zahlen müsste (zahlt immer noch 110€!)und ich halt auch schaffen gehen würde.. aber sonst wären das seine Vorstellungen! ^^ Mit abweichungen, wenn der Herr mal am WE was vor hat, denn das müsste von mir abgedeckt sein... :hm...


    ^^aber genau so werd ich es handhaben... kauf ihr was!

    Dem schliess ich mich an...auch wenn ich jetzt Gefahr laufe den Fred zu missbrauchen, aber es passt so schön!


    Mein x hat sich gestern gemeldet, nachdem wir nach dem letzten WE ein Problem mit dem Ablauf hatten.. da wird sich nich an ein vernünftiger Tagesablauf gehalten, dir Uhrzeiten werden ignoriert, Gespräche finden nicht statt, wo man etwas klären könnte... und und und... und das obwohl bis sonntag echt alles harmonisch war, bis auf paar differenzen hier und da...was ja normal ist!


    ..nun hatte er gestern die Idee bei einem icq Gespräch in "" , er nimmt sie jedes we von fr nachmittag bis so abend.. (nett, oder!?).
    ..ich solle ihm die Freiheit lassen selbst zu entscheiden, wann für ein 1jähriges kind fernsehen angemessen ist und wann nich.
    ..ich einen kitaplatz beantragen soll, aber er sucht die kita aus!, die Impfungen übernimmt er bei einer anderen Ärztin als der unsere einer ist, aber wenn sie krank wird, müsste ich das unter der woche machen, denn er arbeitet bis 1700..
    ..möglichst wäre es auch nett, wenn ich sie mal wieder neu einkleiden könnte, weil ihm die FARBEN nich gefallen!!! *HäH?!*


    ... darauf meinte ich, wenn das so iss, dann hole ich sie alle zwei Wochen ab, dann könne er dies alles so übernehmen... ich arbeiten gehen und alles wird gut! NEIN... er muss arbeiten und es gibt keine Kita, in der er sie soooo!! flexibel unterbringen könnte... *hmm* meint er damit wie bei KITA MAMA!?


    KÖNNT IHR HEUTE AUCH DIE ROSA SCHWEINE PFEIFFEN HÖREN!?


    ...T´schuldigung...

    Guten Morgen zusammen.... Thx Anja für den lieb gedeckten Tisch, aber ich nehm auch nur Kaffee


    ...im stehen! Keine Zeit, keine Zeit... Meine Mutter kommt heute zu besuch zur Stippvisite! :flenn ...i mog net!


    Euch aber nen wundervollen Start in den Tag..


    LG Kati3

    ich bin ne Rabenmutter! :( Meine Kinder durften immer alles essen... auch Nutella zum Frühstück.. all das eklige klebrige ungesunde Zeug! Heute geblieben zwar die Nutellaschnitte am morgen oder der hub Honig, ansonsten krähen sie hier nach Obst und Salat, lieber Fisch als Fleisch.. grundsätzlich alles Esser!


    Gut einer mag keine sosse, der andere keine Pilze o.ä. ..das einzigste was ich gemacht habe war eigentlich von beginn an das essen weniger zu würzen, wenn ich mittags gekocht habe, sehr zum leidwesen meiner Gäste! Aber dafür konnte ich auf Gläser etc verzichten, und meist gab es bei uns normales essen klein geschnitten mit etwas mehr als 10 Monaten!


    Ganzer Stolz von Papa: Tochter Leni damals 10 Monate Schnitzel und Kartoffeln! :essen


    Meine Kidz sind schlank und supersportlich, alle im Verein... und nach dem Zähneputzen (was streng 3mal täglich verfolgt wird mit der Zahnputzuhr!) gibts nicht´s mehr! Gilt hier für alle...

    wollte gerade fragen, wovon wir hier sprechen!? immer noch vom unterhalt fürs Kind, oder!? und ich glaube nicht, dass ich meine kinder alleine gemacht habe, demnach bitte ich ihn sehr wohl wegen seiner kinder zur Kasse! Wass`n los!?


    ich befinde mich derzeit noch und dann wieder im erz.urlaub, bin aber auch mir zum arbeiten nich zu schade...doch auch dann, solle er den unterhalt für SEINE Kinder mit tragen! *kopfschüttel*


    in der zeit, wo ich um jeden cent kämpfen muss für seine kinder ( er iss beim Bund zahl für seine kinder lediglich u in höhe von u-Vorschuss!) baut er sich gemütlich nen haus mit seiner neuen, macht noch ein kind, geht in den einsatz...und das soll allein mein prob sein!? Glaube nich...


    Tut mir leid.. und wenn du chang auf deinen KU (denn darum ging es ja wohl, oder!?) verzichten kannst ist das schön, ich würde gerne auf IHN verzichten!!!

    Da dieses Verständnis aber nich das Ego der Männer poliert, Fotos machen kann oder nach Sonne, Meer, Strand riecht, können wir darauf noch lange warten!


    Sicherlich wird es Ausnahmen geben, kenne auch Männer, die sich regelmässig und verantwortungsvoll bemühen... Nur sind das nicht meine! :muede


    Sicher sind wir eingeschränkt, aber ich glaube, das Männer (iss jetz auf meine bezogen!) es einfach nich so zu schätzen wissen wie wir (erste Schritte, Zähne, Kita, Schule, Freunde der Kidz..eben auch die schönen Dinge, die Kinder mit sich bringen) weil sie dem irgendwie EmotionsBLOCKIERT gegenüber stehen.
    Das widerum fühlt sich für mich wie Desinteresse an und macht mich wütend....und schon kommt der Ball in Schwung! Man dreht sich im Kreis und bekommt den Schwanz nich mehr zu fassen...


    Glaub wir sind OffTopic...

    Kurzer Einwurf...


    wollte nur mal sagen, wie traurig ich das eigentlich finde und alle erleben irgendwie das selbe, wenn auch in unterschiedlicher Form! Ganz schön frustrierend... :heul


    Wenn man das Forum hier so beliest, könnte man meinen wir haben alle Samenraub betrieben alà Besenkammer... können uns doch auch nich einfach so verabschieden und sagen...: "gut..gibbet es halt keine Schuhe, kein Warmwasser, keine Schulbücher... Was kostet die Welt, ich nehm 3 Meter.."


    ^Srry..aber ich hätte nen Motzkasten einrichten sollen, gibbet es den hier irgendwo... !?


    NEIN!!!..eigentlich nich... Es ist halt eine Umstellung und Unbekanntes schmeckt anfangs etwas komisch! Aber Deine Zwerge stehen doch hinter Dir und ihr als Familie seid gemeinsam stark!


    Gib Dir nen Ruck und ZIEH DEIN!!! DING DURCH MIT DEINEN KIDZ!!!

    Hat er Unterhaltsgeld gekürzt, auf ihr Euch beide einfach geeinigt habt!?
    Denn ohne eine vernünftige Berechnung, was ihm zusteht und was Dir etc. kann er des glaub ich einfach tun *nickt*, weil ihm ja keiner vorschreibt das zu zahlen... War ja dann auf freiwillig/freundschaftlicher Ebene...


    Anwalt!!! Ganz einfach... und dann sieh zu, dass Du alles weitestgehend trennst, nich das Du auch noch offene Rechnungen von ihm zahlen musst! *kenn das auch!*

    ^^seh ich ähnlich.


    Aber so sind wir Frauen eben, haben immer das Bedürfnis nach Harmonie und wollen alles immer stressfrei selber regeln...


    rede mit meinem auch permanent, hällt dann zwei Wochen, dann wird es ruhig und ich weiss, das er zum Schlag ausholt! tippe auf verletztes EGO...sind aber nur Spekulationen...


    Nur iss ja die Frage, nach dem Unterhaltstitel irgendwie offen, oder!?


    Mein Tipp: Nimm Dir nen Anwalt, der alles Dingfest macht, die Sache mit dem Haus lastet ja auch noch riegndwie auf Dir (andere Fred glaub ich... ;) ) ... Lass Dich nich unterkriegen!!!


    LG Kati3