Beiträge von Hallo_Du

    Hab die Antworten nicht gelesen, kann aber nur sagen, zieh etwas an, wo du dich wohlfühlst, sagst, das bin ich..und gut ist. Ob neu oder alt - is doch egal...je besser du mit dir und deiner Kleidung zufrieden bist - desto mehr strahlst du das aus. Zählt mehr als 1000 Worte. Warum? Weil du dann selbstsicher bist, dann "verkäufst" du dich auch besser :)

    Ich kann Mama_Chia nur recht geben


    Wenn es einem selber nicht gut geht, wie kann man dann dafür sorgen, dass es dem Kinder bzw Kinder nicht gut geht? Egoismus? ja, aber gezielt, nicht eigensinning. Ich habe gemerkt, je mehr ich mich um mich kümmer, desto einfacher, besser funktioniert alles, weil ich somit viel mehr Kraft habe, mich um die Kids zu kümmern, weil ich auch noch leben kann. Sorry falls ich total OT bin.
    Es ist eine überwindung, definitv, ein Neuanfang, aber ein guter. Bei all dem Sch*** den man hat, darf man sich selbst nicht vergessen :)

    Das berühmte Wort..."Lebensabschnittgefährte" - kindgerecht zu erklären...nicht einfach, aber nötig. Wie lange etwas hält, wer weiß das schon. Selbst als Erwachsener tut sich damit schwer, aber man muss den Kids vermitteln, dass nix ewig hält...selbst die Größte Liebe...irgendwann stirbt einer...es ist nur eine Frage der Zeit..Abschnitt.


    Zum Thema...selbst ein Mann...ich glaube nicht, dass Kinder einen brauchen, genauso wenig wie den weiblichen Part. Ein Part, der alles gibt, ist besser wie 2 Parts wo jeder nur 25% gibt. Klar ist ein Optimum, wenn es beide Seiten gibt - für jede Angelegenheit den Richtigen, aber die Realität sieht doch etwas anderster aus.
    Wie auch immer. Ich geb mein Bestest und das ist gut so. :)

    Es gibt Zeiten, da kann man einfach nicht und Zeiten , da ist man für Kids da. So einfach ist das Und das müssen sie akzeptieren. Dreh den Spiess rum, wenn Freunde da sind...geh rein...mach genauso eine "szene". Wäre da knallhart. Warum? Weil es einfach so ist!!!

    Jungs brauchen jungs bzw "Männer". Warum? Zum nach eifern, zum Grenzen lernen, zum du bist wie ich. Aber ab wann das sein muss, ob mit 4, mit 6 oder wann auch immer, die Zeit kommt. Wenn da nix ist, dann ist da nix, aber es wird kommen...spätestens mit der Schule und das ist auch gut so. Lass ihn blaue Flecke bekommen - ärger bekommen, es gehört dazu. Und dann kommt evt noch ein Verein. Von Feuerwehr, Fussballl was weiss ich.


    Die Situation ist nunmal momentan so, dass halt fast nur Frauen um ihm herum sind....das ist so - fakt....es kommt noch eine andere Zeit.


    Merke...Frauen sind "schlimmer" wie Männer...einfacher...aber brauch das als Junge - klar, aber es steht nirgends geschrieben ab wann ;)

    Das ist das Leben oder nicht?


    Es "regt"mich immer etwas auf, wenn ein "Star" stirbt. Warum? Es sterben so viele jeden Tag, jeder mit seinr Geschichte, nur weil einer "berümt" ist, trauern so viele Leute? Wie auch immer, kann dem nicht nachvollziehen.

    wo liegt das Problem? Ganz ehrlich...lass sie doch auflaufen...sie wird jammern....oder was auch immer...es ist ihre Schuld! Sie hätte aufpassen müssen, nicht du...bist keine Hellseherin oder? Das macht sie 2-3 mal und dann wird sie es dir schon sagen, dass Aktionen geplannt sind etc.
    Man kann als Elternteil nicht alles wissen, hinterfragen etc...Hunger, durst etc wird sie schon lehren daran zu denken. Hört sich hart an, aber meine denken daran, wenn aktionen sind - mich 2-3 Tage vorher zu informieren ;)

    hört doch auf immer an EX zazu denken...hat seinen Grund warum EX ...lebt im jetzt und Zunkunft - nicht in der Vergangeheit...wie auch immer - wünsche alles gute :)

    hört sich banal an...steckt euch erstmal Zettel zu...ist immer wieder aufregend, heimlich :)....man traut sich mehr zu schreiben, als zu sagen...erstmal...