Beiträge von NoRaJu

    Meine kleine Prinzessin hat mit ihren jetzt bald 7 Monaten schonen einen 3 Monate alten Halbbruder. Ich bin froh darüber, dass seine Mutter den Kontakt zu mir aufgenommen hat und eine ehrliche Freundschaft zwischen uns entstanden ist. Wir möchten, dass unsere Kinder sich von Beginn an als Geschwister kennen, zumal es bisher so aussieht als würden sie ihren gemeinsamen Vater wohl nicht kennenlernen, da er absolut kein Interesse zeigt und keines seiner Kinder bisher gesehen hat. Da die Mutter des Halbbruders (und zwei größeren Brüdern) in der gleichen Stadt leben wie meine Tochter und ich und der KV wieder das Weite gesucht hat sind wir beide der Ansicht, das es großartig ist das wir UNS haben. Wir geben uns gegenseitig halt, können Sorgen und Freuden teilen und hoffen, dass unsere Kleinen es ähnlich handhaben werden.


    Ich bin sehr froh, dass dieser lieber Mensch mit seinen Kindern einen Weg gefunden hat Kontakt zu uns aufzunehmen und nun Teil unseres Lebens ist. :knuddel


    Im Großen und Ganzen finde ich passt hier ganz gut das Sprichwort "Ehrlich währt am längsten!" was für mich aber auch bedeutet, dass jeder Part das Recht hat "Nein." zu sagen, nein ich möchte den Kontakt nicht oder oder oder...

    Huhu,
    ich fand es auch schön. :thanks:
    Mensch da wart ihr ja noch lang da :) ich hatte noch eine Verabredung mit meiner Schwester. Ich fand es schön euch kennengelernt zu haben, auch wenn ich mich nicht mit jedem unterhalten habe/ konnte...ich bin doch ab und an recht schüchtern.
    Auch ich würd mich über ein badliges "WiederTreffen" freuen...vielleicht ja im PicknickStil? :strahlen Ich bin sooo gern draußen und da ist die Geräuschkulisse auch ne andere und man kann Gesprächen besser folgen...ich zumindest... :laber
    Gruß Nora und Junah

    ... und doch ist es allein schwierig. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es zu zweit bzw zu dritt nicht genau so schwer sein kann...habe da ja keine eigenen Vergleichswerte.


    Guten Morgen,
    ich heiße Nora, bin 31 Jahre und habe eine kleine Tochter (geb. Jan 2016). Wir leben am südwestlichen Rand Hannovers und würden uns sehr über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, einfach mal spazieren gehen, quatschen aufm Spielplatz incl Sandburgen bauen und wieder kaputt machen- habe eine berufliche Qualifikation was das Erbauen und Zerstören von "Gebilden" angeht, ich bin Erzieherin in einer Krippengruppe (gerade natürlich in Elternzeit)


    Ich rede gern, geniesse aber auch ebenso gern mal die Stille.


    Bin gespannt und freue mich auf regen Austausch


    Grüße,
    Nora