Beiträge von MayaNina

    Tut mir leid für die komischen sätze. Ich meinte eher:


    Ich will nicht ihre Mutter ersetzen. Mir ist sogsr wichtig das die Km ein gutes Veehältniss zu uns hat.


    Aber wie schön gescjrieben: hat sie dem Kv gesagt sie möchte nicht das wir auf heile Familie spielen wenn die kleine da ist.


    Ich hoffe es ist so besser zu verstehen.


    Bitte nicht so eilig vorurteilen ( ich hab immer wieder überlegt ob ich die Situation so lasse oder mich mit anderen austauschen soll)

    Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen.


    Sie verbietet mir den Umgang weil sie immer noch an ihrem Ex hängt.
    Und ich mit ihm und seinem kind einfach die kleine Familie ergebe die sie immer haben wollte.


    Am anfand der Beziehung war ich auch die Schl*** etc.


    Dabei hatte er sich schon vorher von ihr getrennt. Also ihre sowie auch seine Eltern sind fest davon überzeugt, dass sie noch nicht über ihn hinweggekommen ist. Deshalb versucht sie natürlich alles daran zu setzen, uns das leben schwer zu machen.

    Hallo ihr lieben Mamis und Papis.
    Ich hab unendlich Bedarf mich mit euch auszutauschen.
    Möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Mitte 20 und habe einen Freund der schon Papa ist.
    Wir sind seid knapp 1 Jahr zusammen.


    So nun zu meiner kleinen Katastrophe.
    Die Mutter seines Kindes ist total ausgeflippt als sie erfahren hat, dass er wieder eine freundin hat. Sie hat mir erstmal den Umgang zu seinem Kind verboten und ich habe brav 6 Monate gewartet bis ich offiziell seine Maus kennenlernen durfte. Dennoch darf ich nicht den geringsten kleinen Ausflug ohne meinen Freund machen ( er muss überall dabei sein wenn wir sein kind haben)


    Auch von der Krippe abholen darf ich es nicht. ( darf sie das so einfach verbieten?)
    Ich muss zugeben das sich mein Freund einfsch nicht den stress antun möchte und sich einfach beugt wenn sie was sagt.



    Es gibt noch viel mehr dazu zuschreiben. Aber das sind erstmal die wichtigsten Dinge.


    Ich bedanke mich im Vorraus fürs durchlesen und bin wahsninnig gespannt was ihr lieben dazu schreiben möchtet.


    Liebe grüsse Maya