Beiträge von *ginger*

    Hallo,
    ich danke Dir für deine Antwort... Ist das wirklich so? Er arbeitet nämlich jetzt wieder und verdient auch Geld, wohnt auch mit einer Dame, die ebenso berufstätig ist. Unseres gemeinsame Kind lebt bei mir. Komme ich da wirklich nicht weiter? Muss ich alleine alles abstottern? :wow




    Mod.-Hinweis: Ginger, bitte setze nicht diese Links wie den obigen. Damit werden deine Postings durchgängig nicht freigeschaltet. Wir bitten Neuuser dringend, am Anfang keine Links zu setzen. Du machst das derzeit vielfach in jedem deiner Postings ... Gruß, Volleybap

    Hallo meine Lieben,
    bin eine 47-jährige, frisch getrennte Mama mit einem 9-jährigen Sohn. Ich hätte durchaus Lust eine WG mit ähnlich tickenden Menschen zu gründen. Jemand dabei? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße :wink

    Hallo meine Lieben,
    ich grüße Euch alle ganz doll lieb. Auch ich bin frisch getrennt nach einer 13 jährigen Beziehung und habe ein Haufen Probleme. Das böseste ist - ich habe einen sehr hohen Kredit während unserer Beziehung aufgenommen um Lebensunterhalt einigermassen zu bestreichen und nun sitze ich damit alleine da. Wisst ihr vielleicht, wie ich den Ex dazu bewegen kann, auf die Schulden mitaufzukommen? Er ist nämlich noch insolvent... Für alle Antworten danke in euch in voraus.

    Hallo meine Lieben,
    ich habe meinen Ex wg einer Neuen ausziehen lassen. Wir haben ein gemeinsames Kind, was bei mir lebt. Es ist alles noch relativ frisch (gerade 2 Monate). Das Problem: ich habe während der Beziehung auf mich Kredite aufgenommen, die für das gemeinsame Leben drauf gegangen sind. Wie kann ich meinen Ex dazu bewegen, dafür gerade zu stehen?