Beiträge von Lanie1978

    Huhu, nein sie weiß noch nichts. Bisher
    reißen wir uns sehr zusammen und funktionieren
    noch für sie.


    Wenn es auszieht, dann werden wir mit ihr reden.


    Lg

    Huhu, nein sie weiß noch nichts. Bisher
    reißen wir uns sehr zusammen und funktionieren
    noch für sie.


    Wenn es auszieht, dann werden wir mit ihr reden.


    Lg

    Hallo Herbst,


    auch ich bin ganz neu in der Situation und was du da beschreibst trifft auch mich auch zu. Meine Tochter ist vier und ich leide so uendlich für sie. Mein Mann lebt auch noch bei uns, aber


    er sucht nach einer Wohnung. Bisher weiß es kaum jemand, nur ein paar Freunde und Familie. Meine Familie ist leider nicht vor Ort. Unser Trennungsgrund ist zwar etwas anders, aber es


    schmerzt sehr. Ich lenke mich auch mit Arbeit ab.


    Darf ich fragen wie alt du bist und wo du herkommst? Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln.


    LG

    Hallo Birgitt,


    ich sag mal Hallo. Ich bin auch neu im Forum und auch frisch getrennt. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und ich bin 37. Wir kommen aus der Nähe von


    Köln. Leider habe ich selbst keine Familie hier, nur meine Schwiegereltern.


    Würde mich über Austausch mit dir sehr freuen.


    Gruß


    Melanie

    Ihr Lieben, mein Mann und ich sind noch nicht
    räumlich getrennt, aber wir gehen uns aus dem
    Weg. Gerade am WE nicht ganz einfach. Nun ist die Kleine
    eine Woche zu Oma und ich bin völlig überfordert damit, auch wenn
    ich an die Zukunft denke.


    Alle meine Freunde leben als Familie. Wie habt ihr das
    gemacht? Habt Ihr Leute kennen gelernt, die in der gleichen
    Situation sind und auch allein mit Kind? Wo habt ihr die
    Menschen getroffen?


    Ich habe gerade etwas Angst vor dem Alleinsein. Zu
    Meinen Freunden kann ich immer, aber ich möchte nicht
    immer... wenn ihr wisst was ich meine.


    Für Tipps wäre ich dankbar