Beiträge von schnulli-lulli

    Guten Abend zusammen und Danke für die Beiträge.
    Ja im Prinzip habt ihr alle Recht,nur möchte ich nicht ins Detail gehen wie sie mich betrogen,belogen und beklaut hat.
    Einfach einen ganz miesen Charakter,selbst aus ihrer Familie wurde ich gewarnt.Aber Liebe macht blind,soweit bin ich auch und ich weiss
    das ich selber schuld bin weil ich nicht rechtzeitig gehandelt habe.


    Mein Verdienst wird doch rückwirkend die letzten 12 monate berechnet. Gericht ,Anwalt und Arge könnte ich bedienen nur wenn ich
    400 Unterhalt zahle habe ich 609 Euro mit meinen Sohn zum Leben ,KG mitgerechnet.
    Ich habe nächste Woche einen Termin bei einen anderen Anwalt,ich werde dann mitteilen was das gegeben hat.


    Ein schönes Wochenende euch allen
    schnulli-lulli

    Erst einmal Danke für die Antworten und den Trost....
    Ich bin jetzt 54 Jahre und sie 36 und macht ne Lehre !!!!?? Vielleicht ist das alles Gesetzlich so in ordnung aber moralisch ???
    Das bleibt wohl auf der Strecke,genauso was mit meinen Sohn ist.
    Liebe macht blind und so ist es mir mit ihr am anfang auch ergangen,mein Freund hat mich von anfang an vor ihr gewarnt.
    Habe wegen ihr mein Haus verkaufen müssen und Insolvenz gemacht.Habe aber alles überstanden und bin meinen Verpflichtungen
    immer nachgekommen.
    Ich war und bin zu gut das weiss ich.Schlechte Menschen kommen im Leben immer weiter,denn sie können lügen und betrügen
    ohne ein schlechtes Gewissen.
    Na ja ich will nicht so sein und muss dann eben bezahlen,wie lange ich das kann weiss ich nicht.Wahrscheinlich bis zum Supergau.
    Danke das ich mich hier ein wenig mitteilen durfte.
    LG schnulli-lulli

    Hallo Forum vielleicht finde ich hier Hilfe oder jemand dem es ergeht wie mir.
    Folgender Sachverhalt: Ich bin seit 2011 alleinerziehender Vater,mein Sohn ist zwölf Jahre jung.
    Ich arbeite im Schichtdienst,ausser Spätschicht die ich nicht machen muss.
    Meine Ex-Frau ist Dez.2011 ausgezogen hat noch nie Unterhalt gezahlt,nutzt jede Gesetzteslücke
    damit ich ihr Unterhalt zahlen muss. Trennungsunterhalt habe ich ihr gezahlt.Sie hatte einen gut bezahlten
    Job den sie aber verloren hat genau zum Zeitpunkt wo sie meinen Sohn gegenüber Unterhalspflichtig geworden wäre.
    Sie lebte dann eine Zeit vom Job-Center bis sie mich auf Unterhalt verklagte,als ihr einfiel sie könne ihren Schulabschluss
    nachholen.Ich habe mich vor Gericht auf einen Vergleich eingelassen in dem unter anderen steht:
    Mit diesen Vergleich sind alle Unterhaltsansprüche für die zukunft abgegolten.
    Danach fiel ihr ein sie könnte ja noch ne Lehre machen und verklagte mich wieder auf Unterhalt hier auch ein Vergleich:
    Ich zahle ihr bis zur Scheidung(war am 05.08.2015) 400 eur monatl. und zahle an die Arge 4200 euro zurück(in Raten)
    Ich war zufrieden bis heute.Post von ihren Anwalt ich soll weiter zahlen wegen ihren geringen Lehrgeld.
    Ich zahle in Raten: 200 für meine Anwältin 270 Gerichtskosten Arge 200 und bis jetzt 400 Unterhalt.
    Das klappt nur weil ich Überstunden mache bis zum erbrechen. Schichtarbeit Samstags und Sonntags und jetzt kann ich nicht mehr.
    Ich hatte letztes Jahr schon einen Burn Out und war sechs Wochen in der Klinik.
    Das einzige was mich von Dummheiten abhält ist mein Sohn. Seine Mutter nimmt ihn nicht und hat sich seit Dez.2014 nicht
    bei ihm gemeldet.
    Ich habe nie auf Unterhalt von meinen Sohn bestanden ich will einfach nur Ruhe.
    Meinen Sohn kann ich keine Wünsche erfüllen die ein fast dreizehnjähriger hat und das schmerzt.


    Mein Sohn bleibt auf der Strecke !!!! Danke an euch im vorraus