Beiträge von julie81

    @ julie, solche Tage muss es auch geben, damit man die guten Tage besser zu schätzen weiß. Jammern ist hier ausdrücklich erlaubt. :knuddel :knuddel :troest


    danke ihr lieben. Weiß auch nicht, hätt mich am liebsten heute eingeschlossen ... doofer tage, hoffe der nächste wird wieder besser ...


    @ Hexenmama
    :knuddel der nächste gute Tag kommt bestimmt

    Bin zwar froh das ich aus meiner anstrengenden Beziehung draussen bin, alleine mit den Kids wohne, aber irgendwie wars heute ganz schlimm gewesen, Kids nicht da, Wochenende (alle Familien unterwegs die scheinbar alle super glücklich sind) und Nici alleine unterwegs... Bin dann nach knappen 4 Std draussen rum gelaufe frustriert nach Haus gegangen, konnt das heute nicht mehr ertragen... weiß auch nicht heute ist er Wurm bei mir drin die letzten Wochen sahen anders aus... *schnief* sorry fürs rum gejammere :rotwerd

    probier mal jeden 2 Tag einen kleinen Teller Nudeln - manchmal ißt man zu wenig - Tipp der WW-Tante für alle die "hängen" mal das Wochenextra zu futtern statt zu sparen, dann gehts wieder abwärts

    Ah ok, das klingt gut, werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip :) Werd mich dann ab jetzt öfters hier melden :-D

    Wuah hat jemand für mich einen Tipp? 11 Kilo sind schon runter innerhalb kurzer Zeit, aber es tut sich nun nichts mehr.
    Ernährung umgestellt (esse fast keine Kohlenhydrate mehr), trinke viel Wasser, zwischendurch mal Brennesseltee zum entwässern, Grüner Tee für die Fettverbrennung, treibe Sport aber es geht kein Gramm mehr runter... 5 Kilo wollte ich noch, menno.

    Psychologen haben schon ihre Tips und Tricks wie sie mit eineN arbeiten. Ich würd an deiner Stelle schon Hilfe dazu holen, schränkt dich ja seeehr in deinem Leben ein, ist garnicht gut.

    ja ich wohne zwar ländlich aber hier ist die 'assi gegend' des dorfes ... (glaubt niemand, hier ist es so gepflegt wie nirgends anders ^^ ) - das ich ae bin wissen die ja vorher nich....
    ich bin ernsthaft am überlegen, eine/n psychologen/in aufzusuchen wegen diesem problem. ich freue mich immer, wenn irgendjemand bei mir schläft, dann kann ich mal im dunkeln und beruhigt schlafen -.-


    Wenn deine Ängste so massiv sind, dann würde ich dir auch raten Hilfe zu suchen, schränkt dich ja total ein wenn man das so liest, ist garnicht gut.


    Bis 19.09. Sohnemann und ich haben aber erst jetzt gesehen, dass es dort die perfekte Form für seine Lasagne gibt, mit den Punkten. Da ich bei Penny nie soviel einkaufe, bekomme ich die bis dahin nicht mehr zusammen; habe erst 13 von 70...


    Ich möchte nicht LLL die Punkte wegschnappen; dachte nur, falls sie das Dingen schon voll hat, melde ich mich mal... :-)

    Alles klar, dann sammel ich mal fleissig mit, schauen wieviele es werden, bisschen Zeit ist ja noch ;-)

    Shit hätt ich das vorher gewusst war eben bei Penny und hab die Punkte nicht mit genommen, brauch sie nicht ... beim nächsten mal geb ich sie aber gerne ab ;-) Wie lange geht die Aktion noch?

    Ich kann mittlerweile sehr gut damit um gehen auch für mich zu sein, vorher wars undenkbar, musste überall mit wirken, ständig Menschen um mich rum haben ... letztes Jahr hatte ich einen Zusammenbruch, habe jahrelang nichts für mich getan, war immer für andere da etc. Mittlerweile komme ich aber sehr gut damit zurecht, alle 14 Tage sind meine Kids bei ihrem Daddy, in der Zeit geniesse ich meine freie Zeit, verzieh mich mit einem guten Buch und Decke raus ans Wasser, setz mich auch alleine ins Cafe und beobachte die Menschen :-D , gehe alleine schwimmen... ich bin sehr viel ausgeglichener seit ich mehr für mich bin. Glaub bei mir brauchte es diesen Schalter, den mein Arzt umgelegt hat, das ich auch mal an mich denken soll, es hat aber viele viele Jahre gedauert bis es soweit war. Aber ich geniesse es. Jetzt habe ich noch 3 Wochen für mich vor mir meine Kids sind beim Daddy

    Ich habe mal in unsere BuT-Berechtigung nach gesehen, (ich bin Teilzeit beschäftigt aufgrund der Erkrankung meines Sohnes und Aufstocker) dort steht:
    Diese Berechtigung gilt nur solange Sie Sozialleistungen wie Wohngeld, Kinderzuschlag, Leistungen nach dem SGB II , SGB XII oder nach dem AyslbLG erhalten.
    Ich würd es in deinem Fall auch beim Förderverein/Elternbeirat versuchen, kann ja nicht sein das deine Kids aussen vor bleiben müssen. Drück dir die Daumen

    Na meine Grosse findet sowas nur endpeinlich mit ihrer ALTEN ( :wow ) Mutter wohin zu gehen, versteh mal einer die Kids, da fragt man sich echt wie jung man sein soll als Elternteil damit sie mit einem mit gehen :lgh