Beiträge von Araika

    Oh je, Emmerich. Na ja, trotzdem herzlich willkommen...auch wenn's die falsche Rheinseite ist. :-D


    Da fällt mir nicht viel ein. Embricana und Rheinpromenade wurde schon genannt.


    Falls du mobil bist und auch mal bereit bist die Rheinseite zu wechseln würden mir folgendes spontan einfallen:


    Irrland in Kevelaer-Twisteden
    Tierpark Weeze mit Waldlehrpfad (letzterer ist ziemlich runtergekommen aber an den Kletterseilvorrichtungen und Balancieraufgaben hat Junior viel Spaß)
    Ballorig in Holland Nieuw Bergen (Indoorspielplatz in dem man als Erwachsener mittoben darf...ich persönlich nutze das voll aus :D )


    Das war's erstmal. Drücke die Daumen, dass du bald Anschluss findest. :daumen

    Hola!


    Willkommen! Na dann misch dich mal ein, und teil gut aus! :nawarte: ;-) :lach


    Viel Spaß im Forum, Grüße aus Duisburg!

    Danke dir.


    Mach ich. Alles im Rahmen der Netiquette versteht sich. :-D ;-)

    Vielen Dank!!!


    Am 01.08. kann ich leider nicht. Der 1. Samstag im Monat ist fester Termin für einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin. Aber vielleicht beim nächsten Mal (wenn's nicht grade der 1. Samstag im Monat ist. :-D )

    Hola! (Nein, das ist kein Schreibfehler. Komme grade aus nem Spanienurlaub und das hat sich jetzt irgendwie festgesetzt... :-D )


    Bin *trommelwirbel* neu hier.


    Madame Google hat mir vorgeschlagen diese Seite mal zu besuchen. Wenn ich's mir recht überlege bin ich schon sehr beeinflussbar. :wow :-D


    Ich bin geschieden und Junior (5 Jahre) lebt bei mir. Mittlerweile nimmt der KV den Kurzen auch mal für eine Nacht zu sich. Anfangs hat er sich da kaum drum bemüht. Ich schätze mit zunehmenden Alter des Kurzen kann er wohl einfach mehr mit ihm anfangen. ;-)
    Aber das ist natürlich nur eine gemeine Unterstellung meinerseits. :D


    Wir wohnen in einer Gemeinde im Kreise Kleve (sag ich mal so grob).


    Mich hat eigentlich nichts spezielles hierher verschlagen. Werde mich einfach mal umschauen und mich evtl. einfach mal irgendwo einmischen. :brille


    Das war's auch schon.


    Liebe Grüße


    Araika