Beiträge von minions

    Du bist schon einen ganzen Schritt weiter wie ich, bin noch auf der suche nach einer Wohnung. Aber genauso wie Dir würde es mir gefühlsmäßig gehen. Immer diese Selbstzweifel und sich selber klein machen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft auch wenn Du zwischendurch sentimentale Momente hast, Du wirst es schaffen. Bald stehe ich auch vor diesem Schritt :S

    Es ist aber ganz schlimm das der KV überhaupt keine Zeit mit seinem Sohn verbringen will. Er ist doch Lehrer und somit pädagogisch belehrt dann müsste er eigentlich wissen das es für deinen Sohn eine traurige Situation ist.

    Wahrscheinlich sehe ich es nach einiger Zeit ähnlich.... nur im Moment stehe ich vor einen riesigen Berg der überwunden werden will. Wie Du schon schreibst haben es andere geschafft, stimmt warum sollte ich es dann nicht.

    Ich finde es eigentlich echt toll wie Ihr es regelt, vielleicht hast Du recht und sie will lieber in der Nähe Ihrer Freundin bleiben. Dann solltet Ihr Rücksicht nehmen und wenn sie schon sagt das ihr das mit dem Urlaub reicht. Da sie ja deutlich sagt was sie möchte , geht auf Ihr Bedürfnis ein und wenn der Alltag wieder eingekehrt ist wird sie sich auch wieder auf Papa freuen.

    Es ist irgendwie sein komisches Gefühl, eingestehen zu müssen gescheitert zu sein. Stehe gerade am Anfang und suche eine Wohnung muss den ganzen Papierkram erledigen und was da noch alles zu gehört.Außerdem fällt es mir schwer es richtig öffentlich zu machen, in der Familie wissen es noch nicht alle. Meine Freundinnen schon die mich auch unterstützen. Ich hoffe dieses Gefühl hört bald auf, und ich sagen kann das es doch der richtige Weg ist. :S

    Ich werde meine Zuversicht behalten, bin ein recht positive Mensch auch wenn es in der nächsten Zeit schwierig wird.


    Hallo Nordlicht, aus welcher Ecke kommst Du??

    Hallo, ich habe mich neu angemeldet da ich seid kurzer Zeit in einer Trennungsphase stecke, und ich mit meinen drei Jungs alleine leben werde.Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen die alles schon hinter sich haben und gute Tipps geben können. Und hoffe das es sogar welche aus der nähe von Flensburg sind.