Beiträge von Devvs

    Hallo ihr lieben,


    Vielen Dank erstmal für eure Netten Antworten, die ich alle sehr spannend fand :)


    Ich hoffe so sehr das ich meine Tochter schnell wieder sehen kann. Denn sie ist mir viel wichtiger als alles andere auf der Welt. Als meine Ex mich verlassen hat, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich bin immer noch nicht über den Schmerz hinweg. Aber ich versuche Tagtäglich viel für meine Tochter zu amchen. (Ich habe ihr 2 Strampler gekauft, die ich total schön fand, auch ein kleines Kuschelbuch, was ich mir ins Bett gelegt habe, damit es schön nach Papa richt :) )


    Ich schere mich garnicht für den unterhalt, ich zahle ihn und das mit voller Stolz. Weil ich meine Tochter sehr liebe! Also bracuht man da ja garnicht Diskutieren.


    Leider ist der Umgang etwas schwierig, denn sie Wohnt jetzt 50KM weiter weg und dort fähr kein Bus oder Bahn. Da müsste ich dann mal wieder ordentlich in die Pedalen treten :D


    Ich danke für eure tatkräftige Unterstützung! Sobald ich bei dem JA gewesen bin werde ich davon berichten ;)


    Viele Grüße,

    Hallo liebe Community,


    Nun ich möchte euch ein oder zwei fragen stellen. Undzwar haben sich meine ex und ich uns (leider!) getrennt. Nun sie hat leider das Komplette Srogerecht, da wir nicht dazu gekommen sind beim jugendamt das gemeinsam zubeantragen. Nun habe ich Post vom Jugendamt bekommen wegen Unterhalt (was ich liebend gerne für meine kleine Tochter bezahle) und dazu noch einen termin wegen Umgangsrecht, da ich meine kleine Tochter ja sehr liebend sehen würde. Nun es ist ja einem erlaubt einen Beistand mitzubringen, und da ich leider alleine bin.(keine eltern etc.) würde ich gerne meinen Anwalt als Moralische Unterstützung mit zu nehmen. Ist das möglich? Weil meine ex sehr uneinsichtig sein kann, brauche ich halt jemanden der zu mir steht und meine Interessen verfolgt.


    Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend, :tuedelue


    Liebe Grüße


    Devvs