Beiträge von Cali7685

    Einfach so weg ziehen hat meine Anwältin auch gesagt und warten was kommt. Denn dann muss sie aktiv werden und es gegründen. Da sie aber auch Sorgerecht hat stellt das eine Kindesentziehung da und sie kann auf Verbleib klagen.


    Wie schon gesagt war ich auch beim JA gewesen und es hat keinen interessiert, aber sie versteht man. Sry aber das verstehe ich wieder nicht.


    Das habe ich auch schon durchgelesen... Meine Anwältin sagt das was sie beim JA unterschrieben hat, hat sie eigentlich schon auf das aufenthaltsrecht verzichtet.

    @ kiki das kann ich soweit beweisen da sie es Öffentlich bei FB gepostet hatte. was ich mir ausgedruckt habe.
    Es gibt auch eine Nachbarin die mir gesagt hat das sie das Kind mal geschüttelt hat. Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Andere Mieter des Hauses haben sich mal beschwert das das Kind nur Weinen würde, worauf ich von der Vermieterin angerufen wurde, ich aber auf Arbeit war und von nichts wusste.


    @ Nordseekind ... Das Kind wird 3 Jahre und sie Wohnt bei mir 1 Jahr und 2 Monate.
    Sie hat kontakt aber nur Stundenweise pro Woche.

    Auch einen Gemeinsamen Umzug habe ich besprochen ja, denn sie hat ja hier auch nichts weiter.
    Ihre Antwort dazu war, was soll ich denn da. :rolleyes2:
    Mit den Kosten ist soweit auch alles geklärt worden. Das ist auch kein Thema.


    Auf Deutsch gesagt, Das Kind ist ihr soweit egal das hat sie immer gesagt. Sie möchte mich ja nicht verlieren. Und das kann ich leider nicht beweisen.
    Das Kind ist ja nur mettel zum Zweck... das ich hier bleibe.

    Das sind 250 Km ...
    Mit dem Umgang habe ich ihr angebote gemacht, wo sie die kleine bei sich hat... Wo meine Anwältig gesagt hat das es schon sehr viel ist.
    Sie geht davon aus das ich ihr das Sorgerecht damit entziehe was ich aber nicht möchte.
    Sie soll ja mitentscheiden wenn etwas ist. Keine Thema....

    Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem
    Und zwar geht es darum das Ich alleinerziehender Vate bin. Meine kleine ist fast 3 Jahre. Die Kindesmutter hat sie Freiwillig bei mir gelassen was sie auch so bei Jugendamt unterschrieben hat das die kleine bei mir Wohnen kann. Nun läuft es im Job nicht mehr so gut und habe mich nach einem anderen Beruf umgeschaut wo ich Umziehen müsste. Das habe ich der Kindesmutter gesagt und nun stellt sie sich Quer, droht mit Soizid und und und... Sie sagt, wenn ich das mache, sehe ich meine kleine auch nicht mehr wieder. Bei Jugendamt war ich gewesen dort hört man mir nicht zu. Bei der Polizei gewesen, dort sagte man mir das die auch nichts machen können so lange das Kind nicht im Brunnen gefallen ist. Nun bin ich über eine Anwältin gegangen weil mir anscheind keiner so richtig zu hört. Sie hat ein schreiben fertig gemacht das sie den Umzug zustimmen soll. Nun habe ich antwort bekommen, wo auch drin steht das das alles nicht stimmt und und und... Nur leider habe ich es schwarz auf Weiß. Sie sagt das ich ihre Zustimmung nicht bekomme, weil sie möchte das ihr Kind hier bleiben soll. An dieser stelle muss ich erwähnen, das ihr das Kind egal ist, weil sie mich nicht Verlieren möchte. Nur ich bin fertig. Sie ist bei Jugendamt gewesen wo man sie angeblich verstanden hat, aber mich nicht. Nur mach ich mich sorgen um das kleine Wesen. Meine Anwältin sagt wenn sie das auch so vor Gericht durch setzt mit den ganzen Lügen, könnte das Gericht auch Ihr das Aufenthaltsrecht zusprechen.


    Ich muss noch erwähnen das das Kind hier wo wir jetzt Leben keine Kontakte hat, was ziemlich Traurig ist. Sie hat kein Kontakt zu Oma (Mütterlicher Seite) nichts.
    Dort wo ich hinziehen würde, hätte sie Oma, Opa, Ihren Onkel mit Frau und Kinder. Eigentlich alle engen Verwanten. Was aber anscheid auch keiner versteht. Damals wo man noch zusammen gelebt haben war sie selbst Eifersüchtig auf ihr eigenes Kind, weil man sich mehr um die kleine kümmern musste. Dann stand sie auch schon mal im Schlafzimmer mit einem Messer, was keiner wirklich hören möchte und es einfach so unter dem Tisch fällt. Ich habe einfach Angst das die kleine vieleicht Irgendwann mal im Kühlschrank liegt weil sie Überfordert mit ihr wahr.


    Hat diesbezüglich jemand schon mal ähnliche erfahrung gemacht und kann mir da noch Tipps geben ....