Beiträge von Wildes_Ding22

    das ist doch mal nett geschriebn. Da man auch öffentlich in diesem Forum zu diesem Thema lesen kann, werde ich meine Gefühlswelt hier besser nicht offenbaren. Denn man weiß nie, wer das vielleicht lesen könnte. ;-)

    Leute sag mal ist jetzt nicht mal so langsam gut? Ihr habt euch doch jetzt ausführlich über mich ausgekotzt, lustig gemacht und beschimpft.. Ich finde, wir sollte das jetzt ruhen lassen ... Langsam fängt es an zu nerven, dass dauernd wieder jemand seinen Senf dazu geben will!!!
    übers netz kann man so einiges missverstehen, was auch geschehen ist. Nun bin ich eh die "böse Kindsmutter", also hört doch jetzt mal auf hier noch weiter zu posten. Ihr habt eure Meinung vertreten und ich meine. Das reicht doch!

    Deshalb finde ich die Theorie, er will der Next was beweisen, an den Haaren herbeigezogen. Denn so wie es jetzt läuft, ist es eher wahrscheinlich, dass die Next dann verärgert ist und bald die Nase voll hat.

    also dieses passiert hier nicht. Sie macht alles mit und fährt ihn jedesmal. Er könnte ja auch den Zug nehmen z.B. Wenn sie so gutmütig ist, lassen wir sie doch. wie gesagt, ich erzähle jetzt nichts weiter, sonst kommt alles wieder hoch an alten Erinnerungen. Die eine Userin hat mit ihrem Post recht gehabt, das alles nicht so ist, wie es vielleicht den meisten scheint. Sie hat den Nagel genau aufm Punkt getroffen ;)
    So ich muss ins Bett
    Gute Nacht :-D

    Inwiefern hat er sich nicht richtig gekümmert? Du hast doch geschrieben, er hatte regelmäßig jedes 2 Wochenende Umgang. Oder?

    hab ich alles geschrieben? nein... soll ich vielleicht meiner ganze Vergangenheit hier schreiben? ganz sicher nicht... bin froh das hinter mir lassen zu können 8-)
    nein, wir waren fast 4 jahre zusammen... das mit der Trennung muss ja auch ein Grund haben, warum ICH mich getrennt hab. nur, weil sie Kontakt hatten, heißt es, dass er das von sich wollte??? vielleicht bin ich ja die dumme gewesen, die ihm hinterher gerannen ist wegen den Kontakten...
    aber schön, wie ihr nur auf der >Seite des Kindsvaters steht ;) wenn man schon so dumme Bemerkungen hat, sollte man eben auch die Hintergrundgeschichte wissen..

    Warum .... und ich frag Dich jetzt noch einmal, WARUM sollte jemand einfach so, alles zurück lassen? Just for fun????? Das glaub ich in 1000 kalten Wintern nicht!

    So wie der User schrieb, ist es gewesen. Es gibt jemand nichts auf, nur weil er aus Jux und Tollerei Bock dazu hat. Man überlegt lange und intensiv, ob es wirklich das richtig ist... und für mich oder uns war es das richtige.


    .

    @Mit mir nicht - ich habe gelesen dass sämtliche Gespräche NACH dem Umzug boykottiert wurden.
    Tja, offensichtlich will er nicht darüber reden, dass er das Beste aus den geschaffenen Tatsachen machen soll, und sich einfach damit abfinden muss, dass er jetzt zum Umzug 300 km fahren muss, sondern er will sich erstmal gegen die geschaffenen Tatsachen wehren, was er auch tut. Offensichich ist er dazu bereit, dass das Kind bei ihm lebt, sonst würde er nicht auf ABR klagen. Macht man sowas nur aus Prinzip, nur um jemand zu ärgern?
    Hm, da kann man vielleicht geteilter Meinung sein ob es nun gut ist oder schlecht, allerdings wenn ich mir vorstelle, jemand hätte mein Kind weggebracht ohne meine Zustimmung, dann würde ich auch nicht mehr reden. Ich würde nur noch Klagen um wenigstens jetzt keine Zeit zu verlieren. Was würdest du machen?
    Was Gespräche VOR dem Umzug angeht, hieß es von der TS, dass sie nicht stattgefunden haben, denn "er wäre ja sowieso dagegen". Er wusste also nur davon, dass sie eine neue Stelle antreten muss, wurde über den Zeitpunkt des Umzugs jedoch keineswegs informiert. Sonst hätte er ja schon vor dem Umzug das ABR beantragt und wäre dann auch damit durchgekommen.
    Und außerdem, deine Anmerkung dass die TS ja auch ihr Leben dort zurückgelassen hat und so.... Sorry, aber sie ist doch zu ihrem Freund gezogen! Das ist doch kein Opfer! Ein Opfer wäre es, wenn sie alleine mit Kind irgendwohin geflüchtet hätte, weil ihr Leben zu Hause wegen des KV unerträglich war.

    Vielleicht will der Vater mir einfach eins auswischen, weil nicht mehr Kontrolle über uns ausüben kann? Vielleicht schonmal soweit gedacht? Vielleicht war ihm das früher sehr bequem, da ich immer nach seiner Nase getanzt hab. Und jetzt ist es aber nicht mehr so! Vielleicht will er seiner Next (wie ihr alle so schön redet) auch einfach zeigen, was für ein toller Daddy er doch ist. Früher war er es in meinen Augen jedenfalls nicht!! Das ist nähmlich eher meine Vermutung. Denn früher hat er sich gar nicht wirklich gekümmert.
    Ich habe meine GRÜNDE dort einen Schlussstrich zu ziehen.
    Denn was nützt einem ein Kind eine Mutti, die unglücklich ist mit ihrem Leben? NICHTS!!! und ich habe es nicht nötig, einen neuen "Papa" für meinen Tochter zu finden. Ich stehe auf meinen eigenen Beinen ;-)
    Ich weiß ihr wollt es nicht hören, aber meine Tochter ist hier sehr GLÜCKLICH!!! :thumbsup:

    Wenn die Mutter nur am Handy hockt und die kinder spielen ohne sie und der vater macht Ausflüge, spielt aktiv mit usw, darf man sich nicht wundern warum die Kids vllt eher zu Vater wollen.
    Nur ein Beispiel.

    Wenn man meine Tochter fragt würde sie immer zu mir wollen, die Gutachterin hat sich auch für die kindamutter entschieden. Ganz einfach, weil Mutter und Kind eine stärkere Bindung haben. Als der Kindesvater zum Kind. Sie war fünf Jahre bei mir und ich war die meiste zeit für sie da. Noch irgendwelche Fragen, die noch geklärt werden müssen?

    vielleicht sollte der kv das kind morgen einfach nicht mehr wiederbringen, es ummelden und fakten schaffen, die nicht umkehrbar sind. aufgrund von schulpflicht ist es kein problem das kind wieder in der alten schule anzumelden.

    ohhh dann darf ich sogar die Polizei rufen... und meinen Anwalt sofort morgen früh kontaktieren, dass mein Kind unerlaubter Weise mitgenommen ist zum Wohnort des Vaters. da das Kind bei mir gemeldet ist und auch hier "geduldet" wurden ist vom Gericht. So einfach ist das gar nicht, wie du denkst ;-)
    Entsprechende Schriftstücke sind vorhanden :rolleyes3:

    Ich frage mich, wenn deine derzeitige Beziehung in die Brüche geht (und sei es in 10 Jahren) - wer ist dann der nächste Papa? Hat sie irgendwann 3 Papas? Oder vielleicht 4? Das ist für mich nicht verständlich. Wäre das selbe wenn KV wollen würde, das Kind zu seiner Neuen Mama sagt.
    Denn du willst ja das die Kleine Papa sagt zu deinem neuen. Sonst hättest du es längst unterbunden!!!!!
    Ich wünsche der kleinen Maus viel Kraft. Dir wünsche ich Hirn.

    Wer sagt, dass ich das will? Ein Kind kann sagen,was es möchte. Ich habe mit meiner Tochter geredet und sie sagt weiterhin Papa zu Ihm. Außerdem würde der Kindsvater niemals hierher ziehen. Das kann ich jetzt schon sagen! Er hat sich sein Häuschen mit einer neuen Frau aufgebaut und ist auch weg gezogen.
    Ich werde nichts unterbinden. :nanana Unsere Tochter ist auch eine kleine Person und wenn sie meint, PAPA sagen zu müssen, darf sie das gerne tun. Anfangs hat sie ihn immer mit Namen angesprochen. Außerdem hab ich es gar nicht nötig, mir einen Vaterersatz zu suchen :brille
    Zu meiner Vergangenheit: Ich hatte auch zwei Papas. Der eine war mein richtiger Papa und der andere nicht. Und ich bin damit sowas von klar gekommen xD



    Schwachsinn, dass das Kind irgendwelche Auswirkungen davon bekommen könnte. Ich kenne einige, die das genauso gemacht haben wie ich. Manchmal muss man auch einen Neuanfang wagen, denn es bringt ein Kind nichts, wenn man sich nicht wohl fühlt, wo man zu Hause ist. ;-)


    P.s: Kann man den Thread auch schließen vielleicht? Das nimmt schon Überhand das ganze :thumbsup: :rolleyes3:

    komisch ist aber, dass UNSER Kind gar nicht leidet :huh: wenn es dem Kind soooo dreckig hier gehen würde, warum hat sie sich dann so verändert?
    oh man, ihr kennt unser Tochter gar nicht, also kann man gar nicht irgendjemanden verurteilen o.ä.
    Vom Kindesentzug... der Vater wusste, dass ich meine Arbet antreten würde udn was ich aber noch nicht erwähnt habe, ist, dass wir bei der erfsten Gerichtsverahndlung schon darüber sprachen. Die kleine ist jetzt ein dreivieretl Jahr hier und sie fühlt sich hier sehr wohl. :-D ( Von Heimweh nicht die geringste Spur zu erkennen).
    Der Vater hat das Kind auch vorher nur alle zwei Wochen sehen wollen, also wo ist das jetzt ein großer Unterschied bitte?
    Ich wünsche noch viel Spaß wieder, um mich als "Böse" da stehen zu lassen.
    Ich muss zur Arbeit. :wink

    sorry, aber das alle nur an den Vater denken, finde ich echt traurig. :rolleyes2:
    Im Moment läuft alles ganz gut soweit. Der Vater hat seine Tochter wieder alle zwei wochen,aber sonst meldet er sich eigentlich nicht wirklich. Ich finde es traurig meiner Tochter gegenüber, aber man kann das nicht ändern (leider).
    Jeder macht seine eigenen erfahrungen, und ich weiß, wann es meiner Tochter schlecht geht und wann nicht. Das könnt ihr mir glauben. Ich war schon früher ihre Hauptbezugsperson, auch wenn sich das jetzt etwas egoistisch anhören sollte. Aber es ist so gewesen! :-D

    Ist das nicht eigentlich Kindesentführung - um es mal im weitesten Sinne zu betiteln?
    Nein, das ist es nicht. Denn der Vater wusste ja, wo sein Kind sich aufhielt zu diesem Zeitpunkt. Außerdem weißt du überhaupt, ab wann man von einer Kindesentführung spricht? Ich glaube eher nicht, wa? :rolleyes3: :hae:
    ich finde es ne richtige Frechheit, so etwas hier nur zu erwähnen. :nanana geht absolut gar nicht!!!

    Hallo.
    Ich habe wie gesagt meine Gründe gehabt, diesen Schritt zu gehen. Ich habe darüber lange überlegt. ich habe früher iommer alles gemacht, um den Vater "zufrieden" zu stellen. Solange ich das tat, was er wollte, war da auch nichts mit gericht usw. Jetzt ist aber der löwe aus dem Käfig ausgebrochen, und nun versucht er alles, um diesen wieder einzufangen. Ich weiß nicht, was ihn dazu bewegt hat, das alleinige Sorgerecht zu beantragen, also von daher kann man auch gar nicht wild darüber spektakulieren.
    Ich habe da zwar eine Vermutung, aber die gebe ich hier niccht preis. Ist besser so :rolleyes3: ;-)

    die elternteile wären mir erstmal schnuppe. das kind hat einen umzug hinter sich, lebt sich in die dortigen sozialen strukturen ein, hat nun sehr wahrscheinlich dort bedürfnisse und auch beginnende bezugspersonenverhältnisse. entsprechende gutachten wurden ja erstellt.
    konstruktiv würde ich es empfinden, wenn sich beide ET zusammen setzen könnten und gemeinsam auf den jetzt basierenden gegebenheiten die UZ und die entsprechenden rahmenbedingungen regeln. es ist nicht wirklich ungewöhnlich, dass solche distanzen für den umgang zu überwinden sind. es gibt auch diverse medien, die genutzt werden können, um eine vater-tochter beziehung aufrecht zu erhalten.

    Ja, du sprichst mir aus der Seele. Aber wie gesagt, der Vater sieht sein Kind alle zwei Wochen... Ich finde das in Ordnung ;) Umgangszeiten wurden geregelt udn über die Rahmenbedingungen muss ich aber nochmal mit dem KV reden. Unsere Tochter hat sich hier gut eingelebt, sie hat ihre viele Freunde und das sie zu meinem jetzigen Partner "Papa" sagt, hat sie ganz alleine von sich aus entschieden. Ich wollte auch nicht den "alten Papa" gegen einen "neuen Papa" tauschen. Das hab ich gar nicht nötig! So ein Unfug, was der eine User erzählt. (ich komme grade nicht auf dessen Namen :rolleyes3: )
    Eher wurde ich gegen eine Andere Frau ausgetauscht, aber das steht hier nicht zur Debatte :nanana

    Lol, als wenn ICh den Vater um sein Kind betrogen habe, oder wie du das nennst. Er sieht jetzt morgen sein Kind wieder, so nur als Info. Würde ich das nicht wollen, würden mir schon Ausreden einfallen, damit ich dies verhindere...und er ist gar nicht der arme Vater, so wie ihr ihn alle hinstellt.... Nur weil ich nicht alles erzählt habe, wenn ich ihn schlecht machen würde, würden mir noch so ungefähr zehn punkte einfallen, wo ihr ne andere Meinung habt über ihn... Aber nein, das mache ich nicht. Wie gesagt, er sieht sein Kind regelmäßig ;) und das finde ich persönlich völlig in Ordnung...so, nun dürft ihr wieder an meiner Meinung "herumkritisieren" :-D :rolleyes3: 8|

    Ja dann bleib halt unfair, musst aber dann hier nicht rum jammern wie unfair und gemein der KV angeblich wäre und ihn erst recht nicht als einen Tyrannen bezeichnen. Grenzt ja schon als verleumdnung. Ich sehe absoluit keinerlei Verstöändniss oder ein bisschen einsicht von dir, von daher hoffe und wünsche ich dem Vater und eurem Kind das es eine Verhandlung gibt wo die beiden als Sieger raus gehen.

    ich jammer überhaupt nicht mehr. Ich habe meine Gründe, die mich dazu bewegt haben und mehr ist erstmal unrelevant. Nicht umsonst ist mein Kind die ganze Zeit bei mir gewesen.
    Vielleicht hat sich der vater gar nicht drum gekümmert?! wer weiß... 8-) ;-)
    mich scheint hier neimand zu verstehen, alle kritisieren sie nur... fragt mal eher; WARUM eine KM so einen Schritt wählt??
    außerdem nur so am Rande bemerkt, habe ich dem Vater in einer gerichtsverhandlung gesagt, dass ich umziehen werde. Und nur zur Beruhigung: der Kindsvater hat sehr schlechte Karten, als "Sieger" heraus zu gehen. :rolleyes3: ^^

    Die Hintergründe kennt man natürlich nicht, allerdings hat die TS bis jetzt NICHTS negatives über den Vater berichtet, bis auf ihre eigene subjektive Wahrnehmung. Es sind keine Fakten und keine Beispiele genannt worden, die ihre Entscheidung rechtfertigen könnten. Jetzt darüber zu spekulieren, dass es eventuell etwas geben könnte was wir nicht wissen, finde ich überzogen. Wenn etwas schwerwiegendes da wäre, hätte sie es bestimmt gesagt.
    Aber bis jetzt lese ich nur von einem völlig normalen und nachvollziehbaren Verhalten des ET, dem man sein Kind ohne Absprache entwendet hat.
    Also kann man ihr Verhalten auch kritisieren.

    Ich habe meine Gründe dazu gehabt. Ihr kennt ihn nicht und mich auch nicht. Unsere Vergangenheit ließ scheiße ganz einfach... deswegen werde ich jetzt hier auch nichts erzählen, warum ich diesen weg gewählt habe. Nur als Info, UNSERE Tochter ist hier sehr glücklich und ich auch, weil wir zur Ruhe gekommen sidn. Mehr möchte ich nicht darüber erzählen! :nanana Das ich diesen Weg gewählt habe, ist sehr hart, aber ich bleibe nicht an einem Ort wo ich mich nicht mehr wohl fühle.


    Da der Kindesvater sein Kind damals absolut nicht haben wollte, hab ich sie mit hierher genommen. Denn ich hab mich für ein leben mit meinem jetzigen Partner entschieden. Den Lebensmittelpunkt hat sie (noch) bei mir. ;-)

    Richtig fair würde ich es finden, wenn es wieder zurück geht zum Start.
    Kind bekommt Wohnsitz wieder dort wo es früher gewohnt hat - und aus dieser Situation heraus verständigen sich die Eltern an welcher Schule (und an welchem Ort) eingeschult wird.


    Vielleicht mag ja TS neuer Partner (also NEXT) an den Wohnort von KV und Kind ziehen - evtl. ja auch mitsamt seiner Mutter.
    Wenn die Liebe so groß ist, dann müsste das doch machbar sein - dem gemeinsamen Kind zuliebe.

    Sorry, aber das mache ich nicht. ganz und gar nicht. Ich habe mich für ein lebern hier entschieden, und wenn ich iregndwo zelte abbreche, dann bleibt das auch so. Ich tue unserer Tochter zuliebe so einige Sachen, z.B. meinen Ex-Freund jedes mal erhobenen Hauptes ins Gesicht blicken und gute Miene zum bösen Spiel machen.Keiner kennt die Vergangenheit des KV und mir, der KM. :S
    Nein, dann bleibe ich besser unfair, denn keiner kriegt mich dort wieder hin!

    (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});Bei mir geht es fast ein Jahr. Es geht um das alleinige Sorgerecht seitens des Kindesvaters. Er möchte auch das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht haben.Bei mir sind es fast ein Jahr jetzt. Der kindesvater hat das alleinige sorgerecht beantragt.Du kannst mir ja eine private Nachricht gerne zukommen lassen, wenn du genaueres wissen möchtest.

    Wielange haben Eure Prozesse (Umgang, Unterhalt, Sorgerecht) beim Familiengericht gedauert? Also eigentlich will ich wissen, wieviel Zeit Ihr wegen den Kindern vor Gericht verbracht habt. Sehr interessieren mich dabei die hochkomplizierten Fälle mit Gutachten, Mediation etc. Und - wenn Ihr das wisst - was den Prozess evt. verzögert hat.