Beiträge von kiki 86

    Bin ich jetzt auch falsch? Mein Sohn wohnt auch nicht bei mir... :hae: Nein, im Ernst: Hier sind genug Leute unterwegs, wo das Kind beim anderen Elternteil lebt, keine Sorge also, fühl dich gut aufgehoben hier! ^^


    herzlich :welcome


    Das verstehe ich Janias ... und so gebe ich meinen Platz frei.
    Es wären wieder über 1000 km und es scheint, dass ich es diesmal auch nicht mit anderen Aktionen verbinden könnte.


    Aber es war wirklich schön bei euch letztes Mal und ich werde bestimmt irgendwann wieder mal dabei sein :strahlen



    :flenn :heul :flenn :heul :flenn :heul :flenn :heul ...aber menschlich und reisetechnisch verstehe ich das natürlich!

    Hallo Papa06!


    Ich finde Marcs Gedanken auch sehr erwähnenswert. 220Std bzw 208Std im Monat sind schon echt viel, und wenn du für solch eine erbrachte Leistung so wenig Geld bekommst, dass du an allen Ecken und Enden dermaßen sparen musst, dann grenzt das für mich schon an Ausbeutung. Ich kenne jetzt nicht die genaue Situation, aber vielleicht solltest du da auch mal versuchen ganz woanders anzusetzen, ich meine damit dir deinen Beruf mal unter die Lupe zu nehmen, ob das auch alles rechtens ist, was dein Arbeitgeber da mit dir und deinen Kollegen macht. Bist du in einer Gewerkschaft oder gibt es einen Betriebsrat bei euch, die sich für dich stark machen und wo du dich erkundigen kannst?


    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber finde deine Situation auf der Arbeit sehr bedenkenswert, da es mich auch sehr an meine alte Arbeitsstelle (Stahlwerk Bochum) vor einem Jahr erinnert. Dort hatten wir auch Anfangs ein 5schichtiges System und wurden Stück für Stück runter gefahren, erst auf 4 und dann auch auf 3 Schichten. Seit letztem Monat ist die Hütte dicht, und ich bin froh, dass ich schon letztes Jahr dort rechtzeitig abgehauen bin, und was neues gefunden habe.


    Falls da beruflich nichts mehr bei dir zu machen ist, finde ich die übrigen Sparvorschläge der anderen User hier nicht schlecht.


    LG Kiki

    der mann wäre vermutlich weg wenn du beim ersten date nackt aus einer torte springst ... heb dir das doch für eure silberhochzeit auf :D .



    Hm, ich würde (denke ich) nicht wegrennen und mich zumindest über die Torte freuen! :essen Und bestimmte Körper-Stellen kann LaFamille ja mit Sahne überdecken... :tuschel :kicher


    LaFamille: Das ist doch super, dass er sich extra frei genommen hat. Das beweist doch, dass das Date auch für ihn wohl mega wichtig ist. Wünsche euch zweien jedenfalls ganz viel Spaß und viel zu lachen!! :-)

    Schätzchen, meine kiddies sind flexibel, du kannst sie dann mitnehmen :D, sie mischen deinen laden bestimmt zuverlässig auf :lgh

    Ja, das glaube ich! :lach Nur sind Kinder leider auf dem Werksgelände verboten, wegen der Gefahren die sie dort ausgesetzt sind durch gewaltige Anlagen, Maschinen, feuerflüssigen Massen (kochender Stahl / Schlacke), Stäuben und anderen giftigen Stoffen... Das will ich vorm Allmächtigen und vor dir nicht verantworten, wenn da etwas passieren würde...


    Stimmt .... Parkhaus 3 war echt passend.




    ... und 22 Uhr ist im Franziskaner nicht spät.
    Da brutzeln noch die Haxn :D



    Ich hab jetzt wirklich zuerst gelesen: "Da brutzeln noch die Hexen :D " :lgh


    Oh man, was war denn alles noch los hier gestern Abend? Hab doch nur geschrieben, dass ich nach 22 Uhr kommen kann, und gefragt, ob jemand was dagegen hat, und dann entwickelt sich hier so ein Selbstläufer... :pfeif


    Wer ist denn jetzt alles dabei? Ich blick nicht mehr durch :hilfe


    Edit sagt: Kiki ich hab nichts dagegen das d vorbei schaust nd ich kann mir nicht vorstellen das die anderen was dagegen haben.

    Naja, ich werde nicht von allen hier im Forum gemocht, daher wollte ich erstmal vorsichtig fragen. Ich würde mich jedenfalls einfach nur mal freuen, wenn ich mal die Gesichter hinter den Nicks hier sehe... ;-) Wenn ich irgendwas sagen sollte, was jemanden stinkt, dann kann die Hexe ja immer noch ihren Besen auspacken und wieder für Zucht und Ordnung sorgen... :nawarte: