Beiträge von Claudi123

    Schlimm wie Menschen sein können, es tut mir wirklich leid für euch wie es ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Der Junge wird älter und ich hoffe er sieht Dinge dann anders und hinterfrägt manches, mit 9 ist er einfach zu jung. Bleibt am Ball mit Karten und Co.

    Zum Namen habe ich mich ja schon geäußert, ich würde nicht zustimmen. Manche sagen es ist nur ein Name, aber ich glaube damit verbinden verschiedene Menschen Unterschiedliches. Für mich sind es nicht nur Buchstaben.


    Gibt es vielleicht noch Oma/Opa über die eine Kommunikation stattfinden kann?

    Ich finde mit 150 Euro kommt man weit....

    Es muss ja nicht der Ranzen der aktuellen Kollektion sein....

    Auch Sportsschuhe gibt es für großes oder kleines Geld.

    Preise auf jeden Fall vergleichen und auf Angebote achten.

    Besser 150 Euro wie nix!

    Das mit dem Bäcker war kein Vergleich.‘, lediglich ein Beispiel.

    Ich kann das Argument die böse Pharmaindustrie möchte nur Geld verdienen nicht mehr hören.

    Jeder möchte/muss durch seine Ware/Leistung Geld verdienen. Auch wir die Arbeiten gehen bekommen für unsere Arbeitsleistung Lohn. Sonst könnte keiner leben und die Firmen nicht überleben.

    Aber gut, man kann auch ewig darauf herumreiten:ohnmacht:


    Von den Filmen halte ich nichts, können auch Fake sein. Wer garantiert dass die Behauptungen wahr sind?

    Bei diesem Thema wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.


    Ich bin pro impfen, werde jedoch die hpv nicht machen lassen. Nach vielen Infos habe ich dafür kein gutes Gefühl.


    Natürlich verdienen manche an den Impfungen/Medikamenten - der Bäcker verschenkt seine Brötchen auch nicht. Man kann sich darüber aufregen oder es einfach bleiben lassen. Ich habe mich für B entschieden.

    Ich/wir haben das Wechselmodell, arbeite aber jede Woche gleich viel.

    Meine Tochter ist 13 und kommt auch mal gut ohne mich klar. Somit läuft es bei mir nie ins Minus.

    Ist es aber bei dir nicht wichtig, dass der Monat ausgeglichen ist? Jetzt unabhängig an welchem Tag krank, Urlaub etc?

    Also wir haben eine Katze und auch die gehört zur Familie. Da ich aktuell auf Wohnungssuche bin, war es meiner Tochter total wichtig: die Katze MUSS mit. Macht es sicherlich nicht einfacher, aber ok. Die Katze ist immer da, sie gehört wirklich zu uns und meiner Tochter würde es das Herz brechen.


    Kennst du niemanden im Umfeld der/die mit dem Hund helfen könnten? Ich z.B. Haben als Kind Hunde geliebt und habe mir immer den von den Nachbarn „ausgeliehen“.


    Wie können die Kinder Aufgaben mit dem Hund übernehmen?

    Wieso er?


    Frägt ein Partner in einer festen Beziehung vor jedem sex?:hae:

    Also IMMER? Auch z.b. nach 20 Jahren, vor jedem Mal?


    Aber gut, hier gehen die Meinungen auseinander und wohl auch wie das gehandhabt wird.


    Gerne nun zurück zum Thema: Abtreibung ja/nein, künftig alleinerziehend oder nicht.... wie auch immer....