Beiträge von le*li*ti

    Vielen Dank erstmal für die nette Begrüßung.


    So von Martina -> Martina: Doch, ich kann nicht klagen, 1963 war ein recht guter
    Jahrgang, ich kenne nur liebe Leute aus dieser Epoche *gg*.


    Mein Wohnort ist Herten. In Datteln wohnt eine gute Bekannte von mir, die
    ich vorletztes Jahr in der Mu-Ki-Kur kennengelernt habe.
    Ansonsten habe ich eher wenig mit Datteln zu tun :D

    Hallo zusammen :blume


    Wir, das sind meine Große (12 Jahre), mein Zwillingspärchen (6 Jahre) und meine Wenigkeit,
    Martina, kommen sozusagen "mitten aus'm Ruhrpott".


    Alleinerziehend bin ich schon seit fast 6 Jahren und irgendwie überhaupt nicht auf
    die Idee gekommen, mir ein Forum für AE zu suchen, da ich sehr aktiv in einem Zwillingsforum
    und -stammtisch bin.


    Aufmerksam bin ich auf euch geworden, weil ich mit meinen Kiddies in den Urlaub fahren
    möchte und es irgendwie hierher geschafft habe.


    Mein bisheriges Urlaubsgebiet war Mallorca/Cala Rajada. Dort hatten wir bis letztes Jahr
    die Möglichkeit kostenlos zu wohnen.
    Nun ja das hat sich dann aber erledigt.


    Im Moment ist mein Favorit der Timmendorfer Strand. Um mich auf meinen Sommerurlaub
    vorzubereiten, möchte ich ganz gerne vorab von Ende April bis zum 04. Mai dort ein Quartier
    beziehen und habe auch schon ein paar Unterkünfte ins Auge gefasst.


    Was gibt es sonst noch so von mir/uns zu berichten?
    Meine Große geht auf die Realschule und meine Kurzen sind letztes Jahr in die Grundschule
    gekommen. Bis jetzt gefällt es zudmindest den beiden noch recht gut :bet


    Neben Hausarbeit, Tiere versorgen und Gartenpflege verbringe ich halbtags meine Zeit
    arbeitsmäßig als Angestellte im öffentl. Dienst.
    Hobbies hatte ich zwischendurch auch mal, momentan beschränke ich mich aber aufs Lesen.
    Am Liebsten schmökere ich in Büchern von Patricia Cornwell, Kathie Reichs und Tess Gerritsen.