Beiträge von Aviva

    Hihi echt lustig,deinen Text kann ich 1:1 übernehmen.


    Ich hab das meinem Anwalt erzählt und nun muß mein Ex jeden Monat 50;- pro Monat überweisen Lagermiete. :aetsch
    Solange bis auch die allerletzte Socke raus ist. Aber das schafft er nie so voll wie der Keller ist,der bräuchte schon einen Monat bis er alles verpackt hat haha.
    Also ab zum Anwalt.

    Ich glaub, mein Kleiner wird das nicht akzeptieren - wie gesagt, er macht schon beim Gurtpolster Theater...

    Das kannst du auch dann erst ranlegen wenn das Kind schläft. Wenn du Bremsen musst sind das enorme Kräfte auf den kleinen Nacken,probiers doch aus,das ist ganz weich wie ein Kuscheltier und besteht aus zwei Teilen die man von vorne links und rechts umlegt.

    Kenn ich :hae: hatten wir auch,da hab ich aber nicht mitgemacht.Ich habe meinem Sohn dann ein handy gekauft und er kann jederzeit mit ihm telefonieren.
    Absprachen jedoch ausschliesslich über mich,basta.
    Wir haben uns auf Whatsapp geeinigt. Funktioniert. Der KV hat daraufhin das JA mit hinein gezogen und die hat mir voll zugestimmt,das ginge auf keinen fall nach den Vorstellungen des KV-nicht in dem Alter des Kindes,sowas kann man dann mit Teenis machen.

    Es gibt dafür Halterungen,Kosten so ca.20€ total bequem,meiner wollte die sogar bis 8 Jahre auf längeren Fahrten. Ich weiß nicht ob ich den Link reinstellen darf,sonst google mal nach OSANNSandini "SleepFix"


    den hatten wir,gibts aber in jedem baby/Kindermarkt von allen möglichen Herstellern.