Beiträge von Miu82

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und die aufbauenden Worte. Tut wirklich gut. Zu dem ET wird meine Mama mitkommen. Sie freut sich auch schon ^^
    Habe hier auch zum Glück Unterstützung von meiner Familie. Ja leider meldet er sich gar nicht mehr bei mir.

    Hey ihr Lieben :winken: ,


    habe ein bissle im Internet gelesen unter anderem auch das Schreibabys wohl mit Stress in der Schwangerschaft zusammen hängen. Auch Ängste und psychische Sachen wie Trennung vom Vater usw. Wollte mal Mamis fragen ob da was dran ist? Mein Freund hat mich ja in der Schwangerschaft sitzen gelassen und ich hatte mehr oder weniger mal Stress. Mit der Arbeit geht es, die kann ich mir gut einteilen. Ängste habe ich auch ein wenig wie ich alles schaffe und ob alles gut geht usw. Mache mir jetzt auch Gedanken, ob der Stress den ich durch die Trennung usw. hatte große Auswirkungen auf mein Baby haben. Das es dann zum Schreibaby wird oder andere Probleme hat :S

    Hallo zusammen,


    habe in diesem Forum schon einige Beiträge gelesen und habe mich nun entschlossen, mich hier anzumelden. Zu mir ich bin 32 Jahre und in der 19. Woche schwanger. Der KV interessiert sich leider gar nicht wie es mir und seinem Sohn geht :( Bin quasi auf mich alleine gestellt, habe aber zum Glück die Unterstützung meiner Familie. Habe auch Ängste es alles zu schaffen, wenn das Baby da ist. 20. April ist Et. Mir gehen viele Sachen durch den Kopf. Teilweise kann ich die Schwangerschaft genießen, besonders wenn ich meinen Kleinen spüre und dann kommen wieder so viele Ängste auf, alles zu schaffen.


    LG :winken: