Beiträge von Numirati

    Hallo Ihr :)


    Sorry, wenn die Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe über die Suche nichts vergleichbares gefunden.


    Diese Webseite lädt unheimlich rasend langsam bei mir. Bei anderen Seiten habe ich keinerlei Probleme damit, nur hier.
    Woran könnte das liegen?


    LG :thanks:

    Er hat natürlich nicht persönlich gratuliert.


    Aber er hat von einer blonden Schnalle (keine Ahnung, ob es seine Next ist oder nicht) die Geschenke vor die Haustüre (!)
    legen lassen und sich kommentarlos wieder ins Auto gesetzt und gewartet, bis sie wieder zurückkommt :radab


    Meine Freundin hat diese Szene beobachtet, als sie dabei war, nachhause zu fahren.


    Mein Nachbar hat mir dann die Pakete gebracht, ich hätte das gar nicht mitbekommen... 8|


    Ich frage mich, was das alles soll... :kopf
    Habe ihm Geburtstagsbilder geschickt, keine Reaktion darauf.

    Danke Mima :)


    Soweit ich meine Beistandschaft richtig verstanden habe, ging die weitere Untersuchung mit der Vaterschaftsanerkennung an die zuständige Abteilung zur Heranziehung weiter.
    Die Anerkennung hat er auch erst unter Druck gemacht :radab Er wollte es echt auf nen Prozess ankommen lassen. Zitat:"Ich spiele gerne mit Ämtern!" :kopf
    Als ich ihm aber vermitteln konnte, dass das für uns beide unnötige Kosten nach sich zieht, hat er dann auf dem letzten Drücker die Vaterschaft anerkannt.
    Meine Beistandschaft hatte nämlich schon alles fertig, Antrag auf Prozesskostenhilfe usw. Ich war dann noch so nett, eine Woche Aufschub für ihn rauszuhandeln X(


    Ich möchte nur gerne wissen, wo der derzeitige Stand ist.


    Ich lasse ihn auf keinen Fall herein. Das Gute ist ja, dass ich die Haustür vom Kinderzimmerfenster aus einsehen kann.
    Und mittlerweile habe ich auch keine Skrupel mehr, die Polizei zu rufen, sollte er ausfallend werden.


    Aber ich rechne nicht wirklich damit. Höchstens mit einem heimlich eingeworfenen Brief oder er schickt - wie immer - seinen Daddy vor.



    Unter diesen Voraussetzungen dem Kind neutral gegenüber zu bleiben, ist echt schwer. Noch bekommt sie das nicht so mit. Aber ich weiß ja nicht, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt.


    Naja, wir werden das schon wuppen. Irgendwie. :wacko:

    Danke für eure Worte. Sorry, dass ich jetzt erst antworte aber ich bin im Geburstagsvorbereitungsstress ;)
    Der Erste ist ja schon noch was besonderes :D


    Ich habe für mich jetzt beschlossen, dass ich den morgigen Tag abwarte, ob er sich zu ihrem Geburtstag meldet.
    "Interessant" wirds, wenn er unangemeldet hier auftaucht -
    Meine Eltern sind da und die sind nicht - ÜBERHAUPT nicht - gut auf ihn zu sprechen und ich habe keine Lust auf Stress an Wutzis Geburtstag!


    Wenn wirklich nichts von ihm kommen sollte, werde ich ihm eine Mail schicken, mit Bildern und einem kurzen Feedback.
    Dann werde ich ja sehen, ob und wie er reagiert.


    Eine regelmäßige männliche Bezugsperson ist mein Stiefvater. Den liebt sie auch :)


    2männerHaushalt
    Noch bekomme ich lediglich UV und Kindergeld. Habe jetzt für den April das letzte Mal Elterngeld erhalten, H4-Antrag läuft.
    Von Unterhalt weit und breit nichts zu sehen. Ich muss die Woche nochmal bei meiner Beistandsschaft anrufen und mir einen StatusQuo abholen.


    Er hat mir aber schon angedroht, ebenfalls H4 zu beantragen oder sich arm zu rechnen. (ist als Schrauber selbstständig)


    Und ich bin die Letzte, die nicht den Umgang aktiv fördern würde. Nur wenn ich keinen "Anpack" hab, dann kann ich auch nichts fördern.

    Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet, ansonsten verschiebt mich in den richtigen Bereich *Merci* :)


    Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Mein Ex und ich sind seit Nov. 14 getrennt, er hat letzten Monat endlich die Vaterschaft anerkannt aber das wars.
    Dazu muss ich sagen, dass wir ein sehr schwieriges Verhältnis haben. Mal gehts und wir können "normal" miteinander umgehen, mal eben nicht.
    Und das "eben nicht" ist jetzt grade mal wieder. Er meldet sich seit Wochen nicht, reagiert nicht auf meine Kontaktversuche, nichts.


    Übermorgen wird seine Kleine 1 Jahr alt.


    Immer und immer wieder hat er mir vorgeheult, wie sehr er seine Tochter liebt, sich um sie kümmern will usw.
    Er war wohlgemerkt derjenige, der sich getrennt hat. In seinen... nennen wir es mal "wirren Phasen"... hat er mich beschimpft
    und mir mit dem Familienanwalt gedroht, er würde das Umgangsrecht einklagen etc. pp.


    Und jetzt? Nichts. Er fragte nicht nach, wie die U6 gelaufen ist, er meldet sich nicht und fragt generell nach seiner Tochter und ich zweifle ernsthaft daran,
    dass er sich an ihrem Geburtstag meldet. Ehrlich gesagt - mir persönlich soll er den Buckel runterrutschen und ich lege keinen Wert mehr auf seine Anwesendheit.
    Aber es geht ja nicht um mich. :-(


    Ich weiß, dass er mit der Anerkennung das Recht für einen Umgang erworben hat. Aber was macht man, wenn er es nicht nutzt?


    Hinnehmen? Weitere Kontaktversuche? Ich bin verwirrt... :S


    Wie gesagt, von mir aus kann es so bleiben, es läuft alles gut zwischen mir und meiner Tochter...
    ich hoffe, ihr versteht was ich meine.. kann mich grade schlecht ausdrücken :radab

    Ich bin "erst" vor ca 6 Monaten getrennt "worden".
    Sicher vermisst man hier und da die Unterstützung oder einfach mal wieder gemeinsame Spaziergänge etc.


    An eine neue Beziehung verschwende ich keine Gedanken.
    Eher im Gegenteil - ich habe soviele Vertrauensbrüche erleben müssen, dass ich da eher mit Bauchschmerzen als mit Schmetterlingen im Bauch drüber nachdenke ;)


    Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf mein kleines Wutzi, versuche, unseren Tagesablauf zu managen und mein Leben finanziell wie emotional auf die Reihe zu bekommen.
    Und wenn die Libido mal schreit, schreie ich zurück, sie soll die Fresse halten :D


    Hahahaha Bap, you made my day :lach
    Siehste, da lebe ich seit 35 Jahren in Köln und mir ist diese durchaus liebevolle Geschichte durch die Lappen gegangen!
    Tja, wenn die linksrheinischen mal öfter "rüber" kämen, wüssten sie, wie schön es hier sein kann.


    Un et jibt hier nur nette Lück! Un jetz fraach nit, wiesu! :blume

    Danke Euch allen :Flowers


    Positron_82:
    Die Fehde findet hauptsächlich zwischen Köln und Düsseldorf statt.
    Dass es eine zwischen links- und rechtsrheinisch gibt, wusste ich nicht :hae: :D


    Oder Sonne*?? :sonne

    :winken: Na Ihr?


    ich stelle mich nochmal vor, denn vor ein paar Monaten hatte ich wohl Angst vor der eigenen Courage und bin hier nicht mehr aufgetaucht.
    Vielleicht auch aus der Hoffnung heraus, dass alles wieder gut wird.


    Wurde es aber nicht :D


    Also, ich bin Nicole aus Köln (rechtsrheinisch), zarte 39 jahre alt, seit Anfang November alleinerziehend
    und meine Tochter wird in knapp 3 Wochen ein Jahr alt. Ich freue mich auf nette Menschen und regen Informationsaustausch.


    Bis denn dann und :thanks: für die Aufmerksamkeit :thumbsup:

    Tachchen, Ihr lieben Menschen.


    Mein Name ist Nicole, bin 38 Jahre jung und ich komme aus Köln.
    An meiner Seite robbt derzeit meine 7-monatige Tochter.


    Ich bin frischgebackene Alleinerziehende seit 2 Wochen.
    Was ich mir erwarte? Hm... Ratschläge, Hilfestellung und Spaß :)


    Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach :)


    LG :tuedelue