Beiträge von Marlene25

    danke schonmal für die antworten....


    natürlich ist das sehr gut für das kind wenn es beide ET hat, ich kann es mir ohne meinen papa zb nicht vorstellen, aber so mancher verletzter Männerstolz hat der frau schon mal steine in den weg gelegt (zählt auch anders herum)

    @ babbedeckel: mein posting soll nicht so verstanden werden das ich das unterbinden möchte, mich plagt da bloß sein spruch im nacken und ich könnte hier mit sicherheit nicht ruhig sitzen, hätte er das nicht gesagt dann wäre es ganz anders.....


    ich habe einfach angst, denn kein kind der welt ist zu ersetzen....
    außerdem hat ihn das psychisch alles wohl mitgenommen auch wenn er das nach außen nicht zeigen mag.


    so wie ich es verstanden habe habe ich doch das aufenhaltsbestimmungsrecht und ich gebe ihm ja die möglichkeit das kind zu sehen, ich unterbinde es ja nicht, das ist nur mein problem weil er versucht mich jetzt mit ämtern zu erpressen...

    ja das angebot hab ich ihm ja auch gemacht, wenn er mal grade lust hat dann kommt er ja auch hier her aber wenns ihm wieder nicht passt dann nicht...


    aber man kann mich doch nciht einfach zwingen sie ihm mitzugeben wenn ich das nicht möchte, den nschließlich trage ich alleine ja die verantwortung für sie auch wenn es ihr vater ist....

    ich bin auch neu hier und hoffe hierein paar nette leute zu finden zum reden und einfach zum austauschen, meine beiden kinder sind 3 jahre und 6 monate alt.....


    bei fragen einfach schreiben, lieben gruß Marlene

    hallo, bin sehr neu hier und habe auch gleich eine Frage...


    ich habe einen kleine tochter von 6 monaten die ich noch voll stille...
    habe mich vom KV getrennt und nun meint er mir damit kommen zu müssen, das er ja zum Juamt rennen möchte damit er die kleine von hier alleine mitnehmen kann....


    ich habe das alleinige sorgerecht und alles, er hat nur das umgangsrecht und das unterhaltsrecht!


    Ich möchte sie ihm einfach nicht mitgeben da vor kurzem ein anruf kam alla ich bin nun auf der autobahn und fahre mich tot...


    das ist der grund weswegen ich sage er bekommt die kleine von mir nicht mit, sogar sein papa hat gesagt tue mir einen gefallen und gebe sie ihm nicht mit!



    Er kan njederzeit hierher kommen um sie zu sehen, aber ich bin da strickt dagegen aus dem einfachen grund falls er mal denken sollte "wenn ich sie nicht habe dann keiner" sowas gab es leider schon zu oft....


    Hat er ein recht darauf sie einfach mitzunehmen, bitte helft mir


    ich danke euch