Beiträge von hope2014

    Hallo,


    der KV verweigert strikt die Unterschrift für den Jüngsten betreff Umzug, weil somit hat er mich voll in der Hand.


    Erst wenn alles sonstige geklärt ist , würde er es sich nochmal überlegen , ob der Kleinste bei mir leben darf.


    Der KV ist so ein mieser, er hat bereits die älteren Kids manipuliert und gekauft. Der Jüngste leidet voll unter der Situation, und will sofort mit mir ausziehen .


    Auch in meinem sozialen Umfeld wird mir geraten, dass ich ihn mitnehme. Wenn ich nicht da bin, sind sich die kids selbst überlassen.( sitzen nur vor pc, tv oder Konsole) .

    Aufgrund einer gerichtlichen Zuweisung des Hauses an meinen Nochmann, muss ich ausziehen.


    Der Jüngste (10) will bei mir wohnen, die anderen 14 und 18 bei KV.


    Ich nehme ihn auch mit , es ist aber sonst noch nix geregelt weder Umgang noch Unterhalt.


    Kann mir was passieren, wenn ich mit dem Kleinsten einfach ausziehe? Der KV sagt ja, die Kids sollen selber entscheiden wo sie leben möchten.

    Die Älteste studiert jetzt, die zweite ist in der 12.Klasse, der dritte in der 9..der kleinste in der 4.


    Ich bin ohne Job, hab keinen Anspruch auf ALG 1 , hab nur das Kindergeld. ALG 2 Antrag wurde am 1.8.14 gestellt, aber bis jetzt noch kein Bescheid.
    Hab nachgefragt betr. Wohngeld für 2 Personen, Wohnungsmässig siehst schlecht aus.

    ja , die 4 Kids bleiben im Haus ihres Vaters. Wenn ich z.b. nicht da bin sitzen die Kleinen (10,14) nur vor TV; PC , Handy, in den Ferien und nach der Schule. Ihr Vater arbeitet zwar im Nebengebäude auf dem Hof, aber die Kids sind sich selbst überlassen. Deshalb möchte ich mit dem 10 j. eine Wohnung suchen, die 3 Grossen haben gesagt, sie bleiben bei ihm.
    Jetzt habe ich das Problem, was soll ich unternehmen, dass ich den Jüngsten behalte. Sein Vater setzt alles daran ihn auf seine Seite zu ziehen, índem er ihn alles kauft, schlecht über mich redet.

    Durch das Gericht wurde bestimmt, dass ich nach 21 Ehejahren und 4 Kinder (10,14,18,19) das Haus meines Nochehemanns verlassen muss.ES nicht mehr betreten darf.Das Haus ist Teil einer ehemaligen Landwirtschaft. Vorübergehend darf ich bis 31.3.15 in der Ferienwohnug wohnen, danach darf ich den Hof nimmer betreten.
    GRund der gerichtlichen Zuweisung ist der ständige Psychoterror des Nochmanns und weil dieser egoistisch und geizig ist.


    Ich bin am Ende, kann mir jemand helfen.....:-(((