Beiträge von groobi70

    Hallo nochmal erstmal vielen lieben Dank fuer eure. Antworten :) hat mich schonmal ein wenig schlauer gemacht. Habe die Pfaendung selbst eingereicht nach einem recht komplizierten Gespraech mit der Anwaeltin ... Das Amtsgericht war leider auch fuer Fragen nicht sehr ansprechbar ... Besitze also alle Unterlagen .... Vermutlich kann dann nur noch der Versuch von ihm gestartet werden nur die 100% zahlen zu muessen oder geht auch noch weniger ?? Habe immer das Gefuehl alles wird gerade immer so ausgelegt wie es benoetigt wird ...die.Urkunde vom.Jugendamt war über 100% ausgestellt worden ...gibt es da irgendwelche Fristen für.eine.Änderung ??? Das Amtsgericht meinte nicht also könnte er in den kommenden Jahren wohl auch noch.einen Antrag stellen ...falls ihr da noch ne Idee habt :) wäre echt genial :):):):) vielen lieben Dank für eure Mühe ... Und Euch noch einen.schönen Abend LG Groobi :)

    Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Widerspruchsfristen bei bereits vorliegendem Lohnpfaendungsbeschluss. Zustellung erfolgte Anfang August ueber Gericht bis jetzt erfolgte kein Widerspruch meines Ex Mannes .... macht mich ein wenig unruhig .... dauert alles schon ewig an ...arbeitgeber hat auch schon einmal ueberwiesen ... weiss jemand wie lange mein ex widerspruch erheben kann ...wuerde gerne mal zur ruhe kommen :) danke euch fuer infos