Beiträge von federchen

    Guten Morgen alle zusammen!


    Ich zwitscher mal schnell einen Kaffee und drück mir 'nen Brezel zwischen die Kiemen... mach mich gleich über meine Terrasse und meinen Minigarten her... soll dort ja am Donnerstag das Nordlichtertreffen statt finden :D !!!


    Wer :strahlen haben will muß her kommen!


    Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen!


    P.S. @Czeltik


    Trellerst Du immer noch in der Wanne rum? Nu' komm aber mal raus,
    sonnst erkennt Dich keiner wieder vor lauter Schrumpelhaut!!! :lgh


    LG,

    Steffimutti


    Also da meine Kinder für noch genau 10 Nächte ihr Bett gegen Isomatte und Schlafsack getauscht haben, stehen hier nun 2 Betten + 1 Zauberbett zur Verfügung. Wenn Deine kleine Maus aber ein kleineres Bett benötigt, denn müsstest Du ein Reisebett mitbringen.
    War es nicht so, das petkay die Tage leider nicht konnte? Aber frag doch noch mal bei ihr nach, vielleicht geht es ja jetzt doch bei ihr, da sich der Termin nun um einen Tag verschoben hat.


    Alles ist möglich
    Im Moment sieht es wohl so aus das es eher eine kleine Runde wird.
    Werde aber bei vatertochterduo anfragen, ob er Zeit und Lust hat zu kommen. Tarp ist ja auch fast um die Ecke von hier.
    Hier scheint zur Zeit dick und fett die Sonne auf meine Terrasse und es soll die Woche über auch schön bleiben. :strahlen


    Ich werde Euch demnächst eine PN schicken, damit Ihr auch wisst, wo Ihr hin fahren sollt. Habt Ihr ein Navi an Bord?


    LG,

    Steffimutti


    Wenn alles ist möglich sich jetzt nicht auf Mittwoch "eingeschossen" hat, wäre von meiner Seite der Donnerstag auch in Ordnung.
    Willst Du dann immer noch über Nacht bleiben, also bis Freitag meine ich? :sleep


    LG,

    Alles ist möglich


    Wenn es Dir nicht zu stressig wird dann registriere ich Dich schon mal auf meiner Besucherliste. ;)


    Das Wetter soll ab morgen besser werden und Mittwoch eigentlich noch besser. Wenn nicht, dann wird trotzdem der Grill angemacht und wir machen dann ein Sit-in bei mir... auch kein Problem.
    Beisteuern kannst Du was Du denkst...


    Hoffe aber immer noch, das sich bis heute Abend noch ein paar mehr anmelden die sich dazu gesellen wollen!!!!!!! :D


    Bis Mittwoch ist ja nicht mehr lang und ich muß dann ja auch einiges vorbereiten, wenn es denn zu einem Treffen kommt!


    LG,

    Alles ist möglich
    Steffimutti


    Das Angebot steht noch...!!!! :daumen


    Frage: Passt es Euch denn am 23.07. und mit wievielen Pers. (Kinder) reist Ihr an und wer "steuert" evtl. zum Treffen etwas bei?
    Müßte außerdem noch wissen, wer hier übernachten will und wann diese dann bei mir eintreffen wollen!?


    Werde aber erst wieder am Montag im Forum sein... dann sehe ich wie sich das hier mit dem Treffen entwickelt hat und werde alles weitere hier mit Euch "bekarkeln"! ;)


    Übrigens sind meine Kinder dann nicht dabei, sie fahren morgen früh mit ihrem Pfadfinderstamm ins Zeltlager nach Polen...
    ich hoffe das stört Euch nich und seid nicht traurig, das Ihr meine "Mäuse" dann nicht kennen lernen könnt!? :rotwerd


    LG,

    @vatertochterduo... da staunst Du, was!? :D


    Ist Dein zu Hause denn auch in SL?


    Wenn ja, werde ich Dir mal von der gegenüber liegenden Seite der Schlei rüber winken :wink !


    LG,

    Ganz einfach... wenn Eure Kinder (habt Ihr ja schon geklärt) bei Dir im Haushalt leben, bekommst Du das Aufenthaltsbestimmungsrecht...
    das gemeinsame Sorgerecht wird dadurch nicht aufgehoben... nur in bestimmten Härtefällen entscheidet meist das Gericht etwas anderes...


    Da Du Dir mit Deinem Noch-Mann einig bist, hast Du keine Konsequenzen zu erwarten.

    Vor Gericht habe ich immer "der Kindsvater" gesagt, etwas anderes konnte ich nicht über die Lippen bringen... gegenüber den Kindern sage ich "euer Vater"... in meiner Familie (Eltern, Geschwister) und engsten familiären Freunden reden wir allerdings über den "Klappskalli" ;) ... damit wir wenigstens etwas zum grinsen haben!


    LG,

    varecia


    oooch schade :( ... aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt ;) !!!


    Du kannst mich aber auch mal so besuchen kommen, meine Terasse läuft ja nicht weg... gibst mir einfach Bescheid!


    P.S. meine Terasse wird auch ganzjährig benutzt... im Winter z.B. mit Feuerkorb, Fackeln und dazu lecker Punsch...! :D


    LG,

    Steffimutti
    ... na hör' mal... sooooooooooooo alt sind wir ja nun auch nicht ;)!!!!!!
    ...das passt scho' :daumen


    Ich setze jetzt einfach mal ein Beispieldatum um es etwas konkreter zu machen... ich schlage den Mittwoch 23.07. vor... wer hier übernachten will kann von mir aus einen Tag vorher anreisen und einen oder zwei Tage nach dem 23. abreisen. Es versteht sich, das ich das allerdings aus organisatorischen und Planungsgründen rechtzeitig wissen muß.


    @minimotte
    Meine Nachbarin fährt des öfteren mal nach Niedersachsen (Panneke) und braucht bei guten Bedingungen knappe drei Stunden über die Autobahn. Sie legt sogar eine großzügige Pause ein, weil sie ein Kleinkind mit an Bord hat.
    Von Hamburg über die Autobahn bei gutem Durchkommen ist Ruckzuck ca. eineinhalb bis zwei Stunden.


    LG,

    Steffimutti und @petkay...
    ... kann ich aus Euren posting schließen, das Ihr meine Terasse kennen lernen wollt? :D


    Ich würde auch für eine "kleine Runde" bei mir etwas gestallten... aber wie schon von mir geschrieben, ginge es nur in dem Zeitraum vom 21. bis 29.07.


    Schön wäre es aber trotzdem, wenn sich noch ein paar mehr "Mamis und Papis" dazu gesellen... ;)


    LG,

    Naja... Hamburg gehört ja auch zum Norden und man ist, wenn man gut auf der Autobahn durch kommt auch ruckzuck hier. Wer kein Auto hat, der kann mit dem Zug (evtl. in Kiel einmal umsteigen) direkt bis nach Schleswig fahren. Dort kommt dann mein persönlicher Shuttleservice zum Abholen... :D
    Das wäre alles kein Problem, denke ich...
    ...allerdings wird es vielleicht schwieriger einen geeigneten Termin zu finden... ich hätte nämlich nur vom 21.07. bis 29.07. noch "Luft" in meinem Kalender... wenn es denn tatsächlich zu einem lustigen "Nordlichternettiterassenübernachtungscamplettgrilltreffen"
    kommen sollte... :party


    Aber erstmal schauen wer überhaupt noch so Interesse an einem Treffen hat... ! ?(


    LG,