Beiträge von Rivendell

    Lieber genehmige ich meinem Kind die Pille und hab se bei mir als das sie es heimlich auf irgend nem clo oder im Busch machen. Und mit 14 ist sie in der heutigen zeit auch nicht zu früh dran.
    Ich würd an Deiner Stelle nen ernstes Wort mit euren Eltern reden und auch dazu raten das sie die Pille nimmt! Lieber vorgesorgt als hinterher mit Baby im Arm.

    Und da ist doch glatt noch ne neue hier :D


    Ich stell mich dann mal auch vor.


    Ich bin Isabel, 33Jahre jung und Mama von 2 Mädels,13 und 10. Ich habe zwar seit einem Jahr einen Partner aber wir wohnen nicht zusammen. Zu uns gehört noch Idefix, unser 11jähriger Yorkie. Wir wohnen im Süden Brandenburgs noch in einem kleinen Dorf. Wir ziehen aber Ende Oktober um in ein Städtchen.
    Meine Mädels haben Ihren Vater seit April 2007 nicht mehr gesehen. Nach mehreren missglückten versuchen des regelmäßigen Kontaktversuchs meinerseits habe ich es nun aufgegeben und blocke nun auch Versuche von Ihm ab. Auch wenn es böse klingt aber es hat seine Gründe. Meine große möchte gar keinen Kontakt und die kleine kann, wenn sie alt genug ist entscheiden ob oder ob nicht.


    So, ich gehe 30std in der Woche arbeiten. Zum Leid meiner Mädels sehr unregelmäßig aber ich hoffe auf eine andere stelle innerhalb des Betriebes. Irgendwie muss ja das Geld rein kommen. Die Mädels verstehen das zum Glück auch und geniesen meißt Ihre Freizeit ohne mich.


    Ich bin totaler Gothicfan, bin auch mal gerne durchgeknallt und verrückt. Ich habe Spaß am Leben, auch wenn es mich manchmal tierisch ankotzt. Lachen ist gesund und deshalb lache ich auch viel auch wenn mir die Schei... bis zum Hals steht. Aber anders ists ja nicht zu ertragen.


    Hm nu doch bissl viel geworden. Wer noch Fragen hat immer her damit. Ich putz erstmal mein Profil.


    LG Isabel