Beiträge von Jodokus



    Hallo der Beitrag ist schon 2 Jahre her Kann dein Sohn schon ohne Windel Schlafen und braucht er noch eine für die Nacht? :-)

    don´t feed the Troll....


    Sorry- ich glaube nicht, dass es in D einen Kindergarten gibt, der erwartet, daß 2jährige Windelfrei sind :kopf


    Adresse entfernt.
    falls ich mich irre, schick mir doch bitte mal per PN die Daten dieses ominösen Kindergartens.....

    Hi,
    keine Windeln sind zum "trocken werden" gut.............
    Finde doch mal jetzt in den Sommermonaten den Pullerrhytmus der Kleinen raus und lass sie im Schlüpfer rumlaufen.
    Pullert sie den voll, dauert es ellenlang, bis ne Waschmaschiene mit Schlüppern gefüllt ist :D
    Du hilfst Dir und dem Kind, wenn Du feste Pinkelzeiten und regelmäßige Topfzeiten ansetzt und das Kind animierst, den Topf zu benutzen.
    Dass sie Nachts noch ne Windel braucht, ist noch gut im Normalbereich, mach erst einmal ein Programm für die Tageszeiten und gewöhnt Euch das beide gut dran.


    don´t feed the Troll....


    Sorry- ich glaube nicht, dass es in D einen Kindergarten gibt, der erwartet, daß 2jährige Windelfrei sind
    falls ich mich irre, schick mir doch bitte mal per PN die Daten dieses ominösen Kindergartens.....

    Zuächst solltest du bitte die Realnamen aus deinem Beitrag rausnehmen, ist besser, glaub mir.


    Ich hab nur einen Tip, Kinder sauber zu bekommen und der ist WINDEL WEG! Durch die modernen Windeln spüren die Kinder nicht, wenn sie nass sind und das verzögert meiner Meinung nach die Angelegenheit. Voraussetzun aber ist, dass das Kind bereits in der Lage ist, den Schließmusekl zu kontrollieren. Meine waren mit gut 2 Jahren soweit und dann auch innerhalb einer Woche trocken.Im Sommer ist die Gelegenheit, sie ohne Windel laufen zu lassen, übrigens der Temperaturen wegen recht günstig.

    Hallo Meine Kleine Maus sagt aber noch nicht wen sie Muss Und wen dann ist es schon zu Spät. Ich habe Ein Töpfchen Für Jasmin ab heute hat sie Pipi reingemacht Für AA habe ich sie noch eine Windel angezogen.

    Hallo Mein Name ist Jodokus Ich lebe mit meiner 2 Jährigen Tochter Jasmin im Lübeck. Meine Freundin Sabine hat mich Vor einen Jahr Verlassen da sie Sie Nachts nicht mehr nach der Kleinen Gucken Wollte und Nicht mehr die Windeln Wechseln und ihr was zu Trinken geben. Nun Hat der Kindergarten Geschrieben das Jasmin ab September Keine Windeln mehr tragen sol und sie sol trocken werden. Nur Jasmin ist erst 2 und kann noch nicht sagen wann sie muss und wen ich sie frage ob sie PIPI muss dann sagt sie AA. und dann ist die Windel auch Voll. In der Nacht trägt sie Pempers Baby-dry welche Windeln sind fürs Trocken werden gut. würde mich über eine Antwort freuen. Jodokus. :)

    Hallo Ich lebe Mit Alleine mit meiner 2 Jährige Tochter Jasmin Im Lübeck meine Freundin Sabine hat mich vor einem Jahr verlassen da sie Nicht mehr in der Nacht Nach der Kleinen gucken wollte ob sie Eine Volle Windel hat und durst hat. Nun Hat der Kindergarten Geschrieben das Jasmin Ab September Keine Windel mehr tragen sol ich sol mit den Sauber werden bei Jasmin anfangen nur sie kann Mir noch nicht Sagen wen sie Muss nur wen sie grade in die Hose macht was soll ich machen? Jasmin drückt immer dann kommt ein Pupst :S und die Windel ist Voll Ich brauche Rat Wie ich sie Trocken Bekomme und das kann noch dauern. In der Nacht Hat sie Pempers Baby-dry an und die sind gut Weis jemand welche Windeln fürs trocken werden gut sind? Ich würde mich über eine Antwort freuen