Beiträge von Grit1980

    Hallo Ihr Lieben,


    danke dafür, dass Ihr eure Erfahrungen mit mir geteilt habt, für Eure Lieben und auch Ehrlichen Worte.
    Ich habe gestern mein ganzes Haus dekoriert und wir es war richtig schön. Wir haben neue Deko besorgt und diese gemeinsam angebracht. Jetzt leuchtet es überall und die Kinder strahlen.
    Es ist schön sie so glücklich zu sehen.


    Ich musst dabei die ganze Zeit Weihnachtslieder singen :-)


    Ihr habt so recht. Dieser Mensch wird es nicht schaffen uns alles zu zerstören. Weihnachten ohne Kinder ist kein Weihnachten und wenn er mit seiner neuen unterm Baum sitzt (oder gar nicht feiert, da sie Muslime ist) wird er erst einmal merken was fehlt. Vielleicht nicht gleich dieses Jahr (Liebe macht ja bekanntlich blind) aber irgendwann. Aber es ist zu spät er hat es versaut.


    Aber mir ist das jetzt egal. Ich will nicht länger an der Vergangenheit festhalten sondern nach vorne blicken. Und mit meine tollen Jungs ein schönes Leben leben.


    Danke euch allen und einen wunderschönen 1. Advent.



    LG Grit

    Das wird das erste Weihnachten.....alleine mit meine Söhnen. Ich habe furchtbar Angst davor.
    Während mein EX nicht besseres zu tun hat als sich mit seiner ....... im Internet zu präsentieren (beim Essen gehen, bei Ausflügen eben bei all den Dingen für die er bei uns keine Lust und Kraft mehr hatte) muss ich nun sehen wie ich Weihnachten überstehe. (Ich habe hier keine Familie die mich unterstützt)


    Ich habe kein Bedürfnis das Haus zu schmücken oder gar einen Baum zu holen....klar weiß ich das das für die Kinder sein muss.....aber das alles lässt mich so traurig werden, da wir ja nun keine Familie mehr sind. Die Weihnachtsfeier in der Schule - überall Familien und ich.......ich weiß nicht wie ich das ertragen soll und ich kann nicht verstehen wie ein erwachsener Mann sich lieber mit so einer.......wie 20 fühlen muss als sich um seine 5 Kinder zu kümmern.


    Wie übersteht ihr die Feiertage?
    Wie lenkt ihr euch ev. ab oder wie fühlt man sich wenn die Trennung vielleicht überwunden ist (bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her)


    LG Grit

    ....wie ich so dumm sein konnte. 18 Jahre habe ich einem Mann geschenkt, der mich kaum beachtet oder respektiert hat. Der mich von Anfang an betrogen und belogen hat. Ich habe trotzdem 5 Kinder mit ihm. Hatte immer Verständnis für Ihn. Und jetzt kann ich nicht verstehen wie er mich für eine andere Verlassen konnte? Mich und die Jungs hat sitzen lassen..... Dabei hätte ich es wissen müssen, ich hätte es Ahnen müssen. Jetzt steh ich da vor den Scherben meines Lebens. Ich habe die besten Jahre an Ihn geopfert, ich werde meine Zukunft nur dafür aufwenden meine Kinder groß zu ziehen. Und ich werde vermutlich niemals erleben was es heißt wirklich geliebt zu werden. Und ich denken nur - ich kann ihm nicht böse sein, denn er war ja immer so und ich habe es immer geduldet. Ich kann nur mir böse sein, dass ich so dumm, blind und naiv war!!!
    Es wundert mich nicht, dass ihn seine Kinder egal sind. Es wundert mich nicht, dass er sich und seine neue stolz im Internet präsentiert. Es ärgert mich nur dass es mich immer noch trifft....obwohl nichts anderes zu erwarten war.

    Hallo,


    ich heiße Grit und bin seit zwei Monaten nach 18 Jahren Beziehung und fast 15 Jahren Ehe, alleinerziehende Mutter von 5 Jungs.
    Mein noch Mann war der Meinung ihm wird alles zu viel und daher ist er gegangen.....(ich glaube immer noch er hat längst ne andere und hat keinen Arsch in der Hose es mir zu sagen)
    Nun jetzt stehe ich alleine da, ohne Familie ohne Hilfe.....alle Freundinnen sind in "glücklichen" Beziehungen. Ich habe das Gefühl zu vereinsamen.


    Ich weiß nicht wie es für mich weiter gehen soll. Ich bin 33 Jahre alt, aber ich sehe keine Zukunft mehr. Ich kann keine Menschen kennen lernen, da ich 30 Stunden arbeitet und ansonsten meine Kinder und den Haushalt versorge.


    Daher bin ich hier auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe ein paar Kontakte zu finden um sich auszutauschen und vielleicht auch irgendwann wieder das Lachen zurück zu finden


    LG Grüße Grit