Beiträge von Fibbi

    Danke Wuschel,


    Ich habe mir gerade selber ein Bonbon erlaubt. Ich werde heute abend noch Zimmerfrei im TV gucken, was zur Folge haben wird, das ich morgen im Büro nur gähnen werde.
    Is mir auch egal.


    LG Fibbi

    Sonntagabend 21:00h,
    meine bald 12 Jahre alte Tochter ist jetzt gleich hoffentlich im Bett verschwunden. Es ist einer dieser Abende, an denen ich denke, wo bleibe ich. Ich arbeite Vollzeit, meist auch einen Tag am Wochenende ( ich muß ja die Stunden rausholen, die ich in der Woche früher gehe wegen Ballett, HippHopp, Geigenunterricht....).


    Dieses Wochenende mußte ich mal nicht arbeiten, aber es sah trotzdem so aus:


    Freitag:
    Nach der Arbeit Haus putzen ( bis 21:00h)


    Samstag:
    ab 10h Veranbstaltung in der Schule, danach war eine Freundin meiner Tochter mit bei uns. Ich habe handwerkliche Tätigkeiten am Haus erledigt. Freundin wurde um 20:00h abgeholt. Habe dann noch Wetten das geschaut und bin totmüde ins Bett gefallen.


    Heute: Um 10:30h kam ein andere Freundin meiner Tochter zu uns. Die beiden wollten nachmittags ins Kino. Ich war natürlich das Taxi ( 20 Min bis in die Stadt und wieder zurück, 2 St
    unden später das Gleiche nochmal.
    Ansonsten habe ich heute gekocht,aufgeräumt, mich um die Wäsche gekümmert, Vokabeln mit meiner Tochter gelernt usw.


    Zeit für mich dieses Wochenende : Als die beiden Mädels im Kino waren habe ich mich mit einem Buch in mein Bett gelegt ( ca. 1 Std, 15 Min)


    Morgen ist Montag und die Woche geht wieder los. Nächstes Wochenende muß ich arbeiten, dann das Wochenede ist wieder eine Schulveranstaltung, dann das Wochenede wieder arbeiten.


    Ich bin alleinerziehend seit meine Tochter 1/2 Jahr alt ist. Ich war auch immer voll berufstätig.


    Irgendwann muß das doch mal besser werden.


    Es hat schon gut getan mir das heute abend mal von der Seele zu schreiben.
    Geht es euch auch so?


    LG Fibbi

    Es ist wirklich schlimm, das dich die Sache anscheinend auch körperlich so stark angreift. Das darfst du nicht zulassen.
    Wenn er einen Test machen will, soll er doch. Du weißt am besten wer der Vater ist,also bleib cool.
    Wenn du eine Beistand.... hast, ist auch der KU gesichert.
    Viel wichtiger ist, das du auf dich achtest. Du mußt dir ein dickes Fell anschaffen. Es darf einfach nicht sein, das dein Ex dein körperliches Wohlbefinden derart beeinflußt.Wenn du das nicht alleine schaffst, dann nimm dir Hilfe.


    LG Fibbi

    Ich würde mit ihm darüber gar nicht diskutieren. Wenn du NEIN sagst, hat er das zu akzeptieren.
    Ihr seid getrennt, die gemeinsamen Sachen sind verteilt worden und Ansprüche im Nachhinein solltest du nicht zulassen.


    Ich kann dich verstehen. Auch ich würde vor Wut Pickel im Gesicht kriegen, wenn mein Ex mit seiner Neuen deren gemeinsames Kind in dem Kinderwagen unseres gemeinsamen Kindes spazieren führt...und stell dir mal vor, du begegnest dem dann noch.


    LG Fibbi