Beiträge von Adlen

    Agrippa, ich finde Deine Verallgemeinerungen unerträglich und hetzerisch. Sprichst Du Dari? Mit wievielen Afghanen hast Du gesprochen, als Du in Afghanistan warst? Wieviel Zeit hast Du mit Afghanen verbracht? Wenn ich Dir meine Erfahrungen berichten würde, und ich spreche die Sprache, würdest Du mir sowieso nicht glauben, daher spare ich mir das.

    Ich bin fassungslos.

    Ich staune schon beim Lesen. Auch in meinem Umfeld werden noch ALLE Kinder zur Grundschule gebracht, viele später auch mit 12. es ist einfach gefährlich. Bei uns ist die Gefahr, auf dem Schulweg blöd angemacht, angegriffen, beklaut zu werden usw einfach zu groß. Ich bin auch als Kind ab der 1 Klasse überall hin alleine gelaufen, aber die Zeiten sind einfach anders. Die Umgebung ist anders. In einigen Ländern werden Kinder sogar mit Hubschrauber gebracht, in Brasilien zum Beispiel, weil das Auto gefährlich ist. Wo wohnt ihr eigentlich alle? :) Ich will auch dahin. Bei mir (mitten in Berlin) gehe ich selbst nach Anbruch der Dunkelheit nicht alleine raus, geschweige denn ein Kind loszulassen. Alleine abends laufen zumindest bei mir nur die Assis rum. Unter Assis meine ich bekifft, besoffen, auch bewaffnet und ganz einfach auf der Suche nach Krawallen. Ich kenne echt niemand, der sein Kind alleine zur Schule laufen lässt.


    Bei mir (mitten in Berlin) sind meine Kinder bereits in der 1. Klasse ALLEINE mit dem Bus zur Grundschule gefahren. Und ich gehe selbstverständlich in Berlin auch nach Anbruch der Dunkelheit alleine raus. :frag

    Du wiederholst Dich. Und mit jedem weiteren Beitrag zeigst Du mehr, dass es Dir gar nicht um Deine Kinder geht. Für mich liest sich sich das wie ein Dauerrundumschlag gegen die Mutter Deiner Kinder. Das Unterhaltsthema (was in Deiner Situation wirklich pillepalle ist, wenn es stimmt, was Du alles schreibst) inkl. Stiftungen, Großfamilie und und und beschäftigt Dich bereits seit April 2016. Scheint Dir keine Ruhe zu lassen?