Beiträge von benchkovic

    Ich hab mich damals in der Schwangerschaft auch an den KV geklammert aus lauter Angst allein zusein. Ich konnte auch vorhr nur sehr schlecht allein sein und hab viel durch Beziehungen mit den bewusst falschen Männern kompensiert. Doch Tatsache ist, diese Liebe Die ein Kind in dein Leben bringt, wird nie vergleichbar sein mit der eines Mannes. Vielleicht nach jahrelanger intakten Beziehung, aber da kann ich nicht mitreden. Was er macht -gerade wenn es schon zwei Kinder gibt - ist feige und egoistisch. Lass dich davon nicht verunsichern! Ich wünsch dir viel Kraft die nächsten Jahre, aber es wird sich die Mühe auszahlen. Wenn ihr Lust habt, ich habe einen kleinen Babyblog, wo ich das Leben mit meinem Minime festhalte, schaut gern mal vorbei. Vielleicht bringt es ja jemanden zum Lachen: weliv.de und meine Sicht der Dinge auf tina.weliv.de

    Erstmal Respekt, dass hier so viele zu ihren teilweise auch negativen Gefühlen stehen. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren AE und war anfangs immer bemüht, möglichst souverän und glücklich rüberzukommen. Inzwischen habe ich das zum Glück ablegen können und stehe zu meinen schlechten Tagen. Mittlerweile hat mein Minime auch mal schlechte Laune, da krachen wir oft mal aneinander. Ich denke, das wichtigste ist, dass man sich klarmacht, worauf es im Leben ankommt. Am Ende sollte das Kind das Leben bereichert haben und nicht dazu beitragen, dass man sein Leben "hasst". Ansonsten stimmt was Grundlegendes in der Vater/Mutter-Kind-Beziehung nicht. Wenn ihr Lust habt, ich habe nach der Geburt einen Babyblog angefangen, schaut gern mal vorbei. Vielleicht hellt es jemandem den Tag ein bisschen auf... www. weliv.de