Beiträge von Honey

    Hm....ich hab jetzt erst mal nen bisschen mitgelesen.
    Erstmal is meiner Rechnung nach der Umgang nich für 4 Wochen ausgefallen, sondern für 8 !
    Es wurde doch geschrieben, das die Papa-WE´s 4x hintereinander ausgefallen sind und da sie ja wohl auch 14 tägig praktiziert werden sind das für mich 2 Monate oder mehr.
    Und jetzt mal ehrlich....2 Monate keine Besuche wg Umzug !? Das kann doch nich sein! Ich denke, wenn da wirklich Interesse bestanden hätte, hätten Alternativen gefunden werden können.
    Ich habe eine ähnliche Situation. Mein Sohn is jetzt 5. Und wie sein Vater vor einem guten halben Jahr umgezogen is, sind da die Papa-WE´s auch ne ganze Weile ausgefallen. Nen wirklich festen, regelmässigen Rythmus gibt es bis heute nich wieder.
    Ja und mein Sohn mag seit dem auch nich bei seinem Papa schlafen. Er besucht ihn gern, lässt sich ohne Theater holen. Aber er möchte spätestens am späten Nachmittag wieder heim.
    Ich weigere mich aber strikt den Jungen zu zwingen bei seinem Vater zu schlafen !
    Sein Vater kommt mit der Sitution so lala klar. Wir haben uns geeinigt, unseren Sohn jedesmal auf´s Neue zu fragen und es ihm auch schmackhaft zu machen, aber wenn eben nich möchte muss er auch nich.
    Ich finde, wenn jemand sein Kind 2 Monate überhaupt gar nich sieht, muss sich wundern wenn sowas passiert.
    Und mal ehrlich....wer von Euch würde auf sein Kind oder seine Kinder wg einer neuen Wohnung so lange verzichten ?!

    Hm...ok.
    Dann also morgen unbedingt zum Gyn. :-(
    Is aber auch blöd mit der Inkubationszeit (ich glaub zwischen 4 Tagen und 3 Wochen).
    Muss man lange bangen.
    Kann man bei meinem Sohn auch über´s Blut feststellen, ob er sich angesteckt hat ?

    Hallo,
    bei meinem Sohn in der Kiga-Gruppe hat bis jetzt ein Kind Ringelröteln.
    Ich selbst bin in der 31. SSW und war bisher auch noch nich daran erkrankt.
    Auch meine 15 jähr. Tochter hatte sie bisher nich.


    Mein Kinderarzt is natürlich in Urlaub und mein Gyn-Doc hatte heut nachmittag zu.
    Hab mich also nur nen bisschen im I-Net belesen.
    Von da weiss ich auch, das ne Infektion, ja selbst der Kontakt mit diesen Viren grad ich der Schangerschaft gefährlich sein kann.


    Aber wie is Eure Erfahrung ?
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
    Soll ich meinen Sohn aus dem Kiga lassen ?


    :hilfe




    Ich hab mich gestern hier bei Euch angemeldet.
    Nu stell ich mich mal kurz vor...
    Ich bin noch 38 Jahre alt und allein mit noch 2 Kindern. ;-)
    Meine Tochter wird jetzt 15 und mein Sohn ist 5 Jahre alt.
    Und ich bin im 7. Monat mit meinem 3. Kind schwanger. :-)
    Von dessem Vater hab ich mich Ende Januar getrennt.
    Joa...ich hoffe hier mich mal austauschen zu können, grad weil das Leben mit einer
    Pupertierenden ja nich immer einfach is. ;-)
    LG :-)