Beiträge von Eddie!!!

    Ich sende nur jeden Monat unterhalt ich habe ihr keine Einmalzahlung oder so fürs Kind geboten. Das mit dem Reisepass und alles liegt schon bereit auf der Deutschen Botschaft in dem Land, die brauchen halt nur noch meine und ihre Unterschriften. Achso und ich bin deutscher Staatsbürger.


    Ich habe vor diesen Familienzusammenführungsgesetzen und sowas Angst das sie mit den Gesetzen herkommen kann, wen ndas Kind schon da ist.

    Ich habe in einem Beitrag geschrieben "Die Mutter will es ja auch nicht" ich meinte damit Die Mutter will es nicht, ich lieb den Kleinen ich will ihn unbedingt herbringen.


    Nein wir waren auch net verheiratet. Ich muss jetzt mal schauen wie es weiter geht.

    Also Kind wird im November 2 Jahre. Wir sind und waren nicht verheiratet. Zur Zeit hat sie das alleinige Sorgerecht aber wie gesagt die würde mir ja alles übertragen, also damit meine ich alles Unterzeichnen mit Unterschrift das das Kind zu mir kommt.


    Aber es ist halt das Problem das sie dann auch kommt später.
    Ich sag euch eins ihr würdet sie nicht mögen wenn ihr sie kennen würdet.

    Also zu eurer Frage ich will darauf auch nicht so arg eingehen. Aber ich antworte mal kurz die Mutter ist einfach nur krass "Geldgeil" sorry für die Ausdrucksweise. Die würde mich hier voll fertig machen mit Gerichten und so die hat ein paar Bekannte wo hier leben und ihr schon Tipps gegeben haben wie Sie mich dann erpressen kann und so.


    Deswegen ich will nur das Kind herholen aber auf keinen Fall sie.


    Andere Möglichkeit ist es bleibt dort wie auch jetzt und ich zahle einfach weiter meinen Unterhalt monatlich.
    Aber ich will mein Kind lieber hier haben nicht dort. Die Mutter will es ja auch nicht.

    Hmmm Adoption auf andere Mutter will ich nicht.
    Also hat sie auch wenn sie mir die völlige Vollmacht gibt trotzdem das Recht herzukommen. Das will ich auf keinen Fall.

    Hallo kurze Frage: Habe gemeinsamen Sohn mit Frau im Ausereuropäischen Ausland. Sie will mir Kind geben das es bei mir lebt.
    Nun zu meiner Frage, ist es möglich laut dem Gesetz das sie mir die völlige alleine Vollmacht fürs Kind übergibt. Ohne das sie das Recht hat es jemals wieder zu sehen?
    Weil Sie sagt ja sie unterschreibt alles was sie muss, dass das Kind herkommt zu mir


    Weil sie will es nicht sie hat auch einen neuen Freund, ich will das Kind schnellstmöglich herholen und mich drumm kümmern. Aber ich will auf keinen Fall das sie auch herkommt durch Familienzusammenführung und etc.
    Deswegen frage ich gibt es solche Gesetze und ist es überhaupt möglich?