Beiträge von Être Fiancée

    Hallo ihr Lieben,


    seit einigen Tagen beobachte ich bei meiner Tochter gravierende Verhaltensweisen, die sich extrem negativ äußern. Meine Tochter ist 3 Jahre alt, und lebt bei mir. Vor einigen Wochen wurde das bestehende Wechselmodell im Umgang mit ihrem Vater, bzw. auch ihren Bruder beendet, da das Wechselmodell beiden meiner Kinder nicht gut tat. Zudem kommt, dass unserer Streit schon seit 2 Jahren über Gericht läuft.


    Seitdem sie das letzte Mal von ihrem Vater kam, erkenne ich meine Tochter nicht mehr wieder. Sie hört absolut nicht mehr auf mich, nimmt meine Ansagen nicht mehr ernst, lacht mich dabei aus, streckt mir die Zunge raus, gibt mir Antworten in einem unterschwelligen Ton und tritt mir sehr aggressiv gegenüber. Wie kann ich mit so einer Situation umgehen? Ich bitte euch um Hilfe!


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier. Wer von euch hat auch schlechte Trennungserfahrungen, bzw. Sorgerechts Streit bis zum Familiengericht durchgemacht oder befindet sich noch in so einem Streit? Wer kann mir Ratschläge, Erfahrungen und Tipps dazu geben?


    Liebe Grüße
    Être Fiancée