Beiträge von Michi268

    Ich weis nicht Vllt voher mehr Aufmerksamkeit Vllt war ich zu wenig für ihn da? Ich weis es nicht.
    Es ist ja nicht fb auch seinen Status in Whats App ändert sich immer wieder und jedes mal zeigt es an wie gut es ihm doch jetzt geht.


    Und wie kann man von heut auf morgen eine Beziehung abschließen ?


    Hab einfach die Hoffnung er kommt wieder

    Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Das es von heut auf morgen alles so passieren kann.
    Ihm scheint es sehr gut zu gehen, so was man von ihm in Facebook liest.
    Und ich sitze hier und Frage mich was hätte ich besser machen Können!
    Mehr Aufmerksamkeit ?? Ich weis es nicht ich bin einfach total überfragt

    Auch wenn wir nicht verheiratet waren ?
    Ja finanziell ändert sich was für ihn mehr aber auch nicht wenn er nicht das Kind sehen will muss er es auch nicht. Er kann weiter so Leben wie bis her

    Ich glaube nicht das er Papa sein will. Ihm ist das alles egal.
    Glaube auch nicht das er jetzt überfordert ist. Denn für ihn ändert sich kaum was.
    Ich lasse ihm zeit nur das er sich überhaupt nicht mehr meldet tut weh. Ich denke auch nicht das er nochmal zurück kommt.
    Es interessiert ihn nicht wie es dem Würmchen geht oder mir.


    Das schlimme ist ich möchte ihn ja gern wieder als patner, aber das sind wahrscheinlich nur noch träume

    Also ich hätte gern das alleinige Sorgerecht, denn jetzt wo er weg ist wohnen wir ca 400 km von einander entfernt. Und ich möchte ihn nicht wegen alles fragen müssen. Denke schon das er die Vaterschaft anerkennt. Darüber mache ich mir keine sorgen nur er wird wahrscheinlich zu faul sein um auf das Jugendamt zu gehen und dies zu bestätigen. So wie ich ihn kenne.



    Die Eltern von ihm halten sich da komplett raus wie sie es schon immer gemacht haben. Denen ist das egal sie hat gesagt sie kann für mich nichts machen und seit dem antwortet sie mir auch nicht mehr



    Ja das ich ihn irgendwann wieder sehen muss weis ich aber jetzt im montan und während der ss möchte ich ihn nicht sehen.


    Um ehrlich zu sein möchte ich auch nicht haben das mein Kind dann am Anfang Vllt schon seine neue kennenlernt wenn er eine hat.

    Danke das ihr mir Mut macht.


    Viele haben gesagt er hat kalte Füße bekommen, aber sagte er hätte schon länger keine Gefühle er hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um es mir zu sagen. Und das es für ihn kein zurück mehr gibt. Ich denke es hängt viel an seine neuen tollen Freunden und Arbeitskollegen.
    Er ist einfach ein anderer Mensch geworden. Trotzdem denk ich an die tollen Zeiten mit ihm. Vor 3 Wochen hat er noch mir schmuck gekauft für eine Hochzeit, wir waren kleider suche usw. Da meinte er dort wäre noch alles super gewesen vor 3 Wochen. Wie soll man sowas verstehen können ?? :kopf


    Er meldet sich auch nicht mehr das einzige was kam war von seiner Mutter das er sein Entschluss gefasst hat und nicht mehr zurück kommt.
    Möchte ihn aber auch ehrlich gesagt nicht mehr sehen denn das würde mein herz noch mehr zerreißen.



    Wie ist das eigentlich mit dem Sorgerecht ist das von Anfang an das geteilte oder hab ich das alleinige ? Ich meine auch wegen dem Namen usw. Möchte ihn natürlich auch eintragen lassen.


    Ich hab auch noch Hoffnung das er Vllt zurück kommt aber wie sagt meine Mama die ganze Zeit was soll er dir noch antun damit zu kapierst das er ein a.... Ist? Es gibt doch nichts schlimmeres als seine Freundin schwanger sitzen zu lassen.

    Ich hab einfach Angst das nicht zuschaffen. Ich bin noch so jung Anfang Mai habe ich meine Abschlussprüfung und bekomme auch nichts im Kopf. Ich verstehe einfach nicht wie jemand so schnell einen anderen Menschen den man fast 5 Jahre geliebt hat einfach vergessen kann. Der Gedanke für ihn nix mehr wert zu sein tut weh. Ich muss dazu sagen er hat sich seit er seine neue Arbeit hat eh total verändert, aber ich hab mich immer dran erinnert was für toller Mann er war. Und suche jetzt die schuld an mir das er mich verlassen hat.


    Wie seit ihr über den Schmerz weggekommen ?


    Hab einfach totale Angst vor der Zukunft, hab Angst immer alleine da zu stehen mein Ex kann sein Leben weiter Leben wie er will hat wahrscheinlich schon ne neue.


    Hab auch Angst keinen neuen patner irgendwann zu finden. :(

    Hallo,
    Wollte mal nachfragen wer in der ss noch verlassen worden ist, als ich meinem Ex-Freund sagte das ich schwanger bin machte er einen Tag später Schluss mit der Begründung er sind einfach keine Gefühle mehr da. Dabei sagte er zwei Tage voher noch er liebt mich Überalles. Wir waren fast 5 Jahren zusammen. Sind beide noch ziemlich jung ich 21 er 24. ja es war ein Unfall hört sich blöd an aber es war so. Ich wollte ihm 100% kein Kind unterjubeln. Wenn das jetzt jemand denkt, ich wollte auch noch keine Kinder. Ich liebe ihn wirklich sehr und vermisse ihn schrecklich, er sagt es gibt kein zurück mehr und ich soll ihn in Ruhe lassen gut das hab ich dann auch. Er meldet sich nicht mehr einmal ich bin ihm schei... Egal geworden als wäre nie was mit uns gewesen. Jeder sagt ich soll ihm keine träne nach weinen, wer seine Freundin schwanger sitzen lässt ist das letzte. Natürlich würde ich jedem anderen auch das sagen aber mir hilft das nichts dafür Liebe ich ihn zu sehr.
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Er hat sich schön aus der Affäre gezogen. Und ich steh alleine da mit 21 und schwanger. Hab Angst wie andere drauf reagieren mich als "schla...." abstellen usw. Dabei war er genau so beteiligt wie ich und ich weis auch 100% das es seins ist denn es gab noch nie jemand anderes als er.
    Ich bin einfach verzweifelt :flenn