Beiträge von Carla85

    Hi,


    wow, das ist fast die selbe Geschichte wie bei mir!! :wow


    Kurfassung:
    Ich hatte da eine Freundin, die sich sehr gut mit meinem Mann verstand. Sie schrieb ihm ständig, kotzte sich bei ihm über ihren Freund aus, es gab Abende, da saß ich da und er schrieb und schrieb und schrieb mit ihr.
    Irgendwann wurde mir das zu bunt, ich habe den Kontakt abgebrochen, hatte nämlich das Gefühl, sie mache sich an ihn ran. Er beteuerte natürlich, dass das nicht stimme, brach den Kontakt zu ihr ab für mich.
    Ein paar Wochen später hatten wir einen riesen Streit und was macht er? Trifft sich heimlich mit ihr (sie hat ihn natürlich mit offenen Armen empfangen) und beschließt, mich zu verlassen. Natürlich habe ich das als letzte erfahren. Und das auch nur, weil ich es herausfand. Das war letzten Monat und nun sind sie ein Paar und ich steh mit unserem beiden gemeinsamen kleinen Kindern alleine da.
    Mir zeigt das, dass ich völlig richtig lag mit meinem Bauchgefühl, auch wenn er es bis heute bestreitet. Sagt, sie war einfach da, als es ihm schlecht ging und dann ist es halt passiert.... Männer! :angry


    Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, die letzten Wochen waren sehr erreignisreich.


    Was ich nicht ganz verstanden habe - sind die beiden nun zusammen?


    Wenn du magst, kannst du mich auch gern persönlich anschreiben.


    LG