Beiträge von stephanie

    HAHA; mir geht es sehr ähnlich.
    was soll man dazu sagen?
    ist das verletzte ego, denk ich mal.
    schreibt er dir so was?
    dann lies doch die nachrichten gar nicht erst, lösche sie ungelesen und fordere ihn auf nur sachlich zu schreiben.
    wenn ers dir persönlich sagt, mach die tür zu oder leg den hörer auf.
    so was muss man sich nicht antun.
    starke nerven wünscht,
    stephie
    Mod.-Hinweis: Werbelink entfernt. Bitte an die Forenregeln halten. Danke! Volleybap

    huhu. ja, mir konnte das JA auch nicht helfen.
    meine kinder seien schon zu groß. wollte, dass der KV die abmachungen einhält und alle 2 wochenenden die kinder zu sich holt, aber das tut er nicht, und das JA ist machtlos mit den worten: die frau hat immer die a-karte....


    also augen zu und durch.
    stephie

    ach, seid ihr süß, was für ein gewinn hier zu sein!!!! :daumen
    gern spazieren gehen und gern geb ich bescheid, klar.


    brauche erst mal jetzt meinen 2. kaffee....


    bis später

    :schwanger

    Hallo, ich bin seit heute hier neu, alleinerziehend aber bereits seit 2012, und ich kann nur sagen: mir schmeckt es gut :-), habe aber auch grandiose kinder, die mir dabei helfen, dass die (neue) situation nie übermäßig schwierig für mich war.
    ich bin selbständig in der reisebranche tätig und schreibe in meiner freien zeit bücher, im märz erscheint mein erstes kochbuch für wochenend-väter :-)
    ich freue mich riesig das forum gefunden zu haben, denn der austausch hier schein wirklich schön zu sein!
    ganz liebe grüße aus dem taunus,


    stephanie

    ich würde zu einer nicht allzu wetter-unsicheren zeit nach mallorca fliegen, da gibts hotel mit super preisen und einem tollen vor-ort-angebot für euch beide, und die anreise ist extrem bequem und kurz.
    habe das schon oft gemacht, mit 2 kindern, wenn du fragen hast, gern
    lg
    stephie

    :wink