Beiträge von Leez89

    der vater ist mal so mal so er hat noch 2 kinder
    und da kümmert er sich nur um das mädchen
    ich liebe mein kind bin auch froh das ich es hab nur ab und an bin ich überfordert und wünschte er wäre da und würde mir helfen
    bin selbst ein scheidungskind und wollte immer das ich eine intakte familie hab wenn ich mal kinder bekomme also der kleine war nicht geplant
    und der vater und ich hatten deswegen sehr viel stress miteinander
    meistens ist es abends wo mir die tränen kommen und ich einfach mal schreien könnte

    hi ich bin 24 und neu hier und dachte vllt kann ich mir hier einige tipps holen und auch leute finden die sich genau so fühlen wie ich
    bin seit dem 4 monat der schwangerschaft von dem vater getrennt hab das auch alles ganz gut überstanden und war auch sehr stark in der zeit und sehr selbstbewusst
    bin seit genau 8 tagen frisch gebackene mama und fühle mich total einsam meine familie und meine freunde stehen total hinter mir und ich bekomme echt viel unterstützung
    aber trotz allem bin ich total traurig und einsam ich fange an den vater zu hassen weil er mich einfach so alleine lässt er meldet sich zwar sehr oft kommt auch vorbei aber irgendwas fehlt