Beiträge von unwichtig

    @ Arthur Dent
    Die Möglichkeit im Haus zu bleiben mit Kindern hat mein Anwalt ausgeschlossen... Nicht ich... Hausmann wäre für mich kein Thema, dass wäre das schönste was ich mir wünschen würde... An alte Freunde habe ich auch gedacht... Werd mal schauen was da geht...
    Und morgen wohl ne Garage mieten...
    Danke Euch!!!

    Hallo an alle... Danke für Eure Beiträge... danke für das "verschieben" meines Beitrags. Ja, ich weiß dass sich die Geschichte ließt wie ein schlechter Film... Meine Therapeutin hat aus Mitgefühl auch geweint... auch sie kann die Situation nicht glauben, was sich in meiner Ehe abspielt.
    Mein Anwalt ist eigentlich ein Fachanwalt für Familienrecht. Ich habe mich bei dem schon im August vorgestellt, als ich das erste mal 10 Tage beim Bekannten gewohnt habe.
    Wegen dem Kontakt zu meinen Kindern wollte mein Anwalt meiner Frau ein Schreiben zuschicken( als ich am 30.12. bei Ihm war), damit sie das noch vor dem 07.01 erhält. Mit meinen arbeitsfreien Tagen als Termin. Er sagt wenn sie darauf nicht eingeht, brauchen wir dann auch eine einstweilige Anordnung... Ich war ja schon beim Jugendamt, die waren aber verhalten...es schien mir nicht so als ob die mir glauben... Ich hab hier schon paar mal von der Partnerebene und Elternebene gelesen... das wird bei Ihr sicherlich nicht funktionieren... auf jeden Fall so lange, bis Sie bekommt was Sie will...und das ist ALLES!
    Wir haben mehrere Sachen hier die noch aus meiner alten JunggesellenWohnung stammen. Möbel, Waschmaschine, Fernseh, kleinkram...
    Ich kann erstmal übergangsweise bei bekannten wohnen... zum 01.02 wäre es realistisch ne Wohnung zu bekommen... klar nehme ich anziehsachen mit..meinen Rechner...von den Sachen quasi die ich schon vor der Ehe hatte... Kriege ich die sperrigen Sachen später noch raus...also wenn sie hier im Haus wohnt, oder soll ich lieber morgen ne Garage mieten und die Sachen da unterstellen? Weiss da jemand Rat?
    Ich hab echt keine Kraft mehr... und am Dienstag wird's bestimmt nicht einfach... Ich kenne ja meine Frau...


    Hab auch kein blasen Schimmer wie ich das mit den Finanzen regeln soll, ich bekomme so ca. 2100 netto, und das geht normalerweise fast alles für Abbuchungen drauf... Diesen Monat war schon am 1. über 1000Euro runter, den Rest habe ich abgehoben... Sollte ich so ein p-Konto anschaffen? Alles unter 450 bis 500 warm ist auch nicht realistisch... So viel Miete werde ich wohl nächsten Monat zahlen müssen... Ob das alles klappt...?



    LG

    Danke für Eure antworten..
    Einen Anwalt habe ich ja...nur habe ich das Gefühl er glaubt mir nicht wirklich. Selbst die Polizei hat mich angeschaut wie einen ausserirdischen als ich die Anzeige gemacht habe ...wie...und sie konnten den Schlag nicht abwehren sagte der Polizist....sicher hätte ich das...nur dann bin ich wieder der Schläger!
    Der Anwalt sagt da kann man nichts machen, wer die Kinder hat, bekommt die Wohnung. Ich soll versuchen weiter die raten zu zahlen un ne billige Wohnung suchen... wat soll die denn kosten bitteschön... 50 Euro warm? Alles ein schlechter Witz...
    Ja , ich habe noch Gott sei Dank paar Bekannte die immer noch mit mir reden obwohl ich ihnen wegen meiner Frau vor dem Kopf gestoßen habe. Ich kann und will auch nicht wie ein Hund hausen, hab ich mir dafür den Arsch aufgerissen, meine Gesundheit ruiniert?
    Brauche wirklich Hilfe für den weiteren Verlauf, habe Angst sozial abzusacken.
    Eltern habe ich zwar aber bekomme von da keine Hilfe... ist ne andere Geschichte.
    Wer oder was ist der weisse Ring?


    Ich hab da leider nur meine Frau, die Kinder, den Job gesehen, wollte Familienglück um jeden Preis, auch wenn ich dafür krepiere. Meine Frau wollte immer dies oder das, egal woher die Kohle kommt. Sie schafft es gerade so sich um die Kinder zu kümmern, der ganze Rest war meine Sache... habe sehr viel gearbeitet, wenn es mit den schichten passte, bin ich morgens aufgestanden und mich um die Kinder gekümmert damit sie 2 oder 3 std länger schlafen könnte, dann zu Arbeit, meistens ohne was zu Hause gegessen zu haben (entweder keine Zeit oder nichts gekochtes fertig). Nach Feierabend dann zu Hause noch die liegengebliebene Hausarbeit erledigen...


    Und immer die Vorwürfe, Streit, Beleidigungen, Schläge....immer heftiger und schlimmer. Und die Eifersucht. Ich war echt froh mal ne Stunde aufm Arsch zu sitzen und nix tun, aber meine Frau suchte ständig nach BEWEISEN für wie sie sagt meine schlampen...durchsucht mein Handy, wenn ich von der Arbeit 5 min über der Zeit war gab's immer Stress wo ich den gewesen bin.
    In 2013 konnte ich einfach nicht mehr, hab mich von der Gesellschaft zurückgezogen, mich komplett vernachlässigt, hab keine Post mehr aufgemacht, bin depressiv geworden. Es war niemand da der mir hatte helfen können, niemand der es gemerkt hat. Als es dann rauskamm mit den Finanzen, war alleine ich dran schuld, ich hätte ihr ganzes Geld verhurrt... Ich bin ja genauso wie alle ihre anderen Männer, nutze sie nur aus....
    Sie sagte immer offter alle nutzen sie nur aus und ich soll mich aus ihrem Leben verpissen...
    Ich habe mich leider immer mehr auf ihr niveau gelassen, habe mich in sinnlose Streitigkeiten verwickeln lassen, habe auch rumgebrüllt, hab mich in rangeleihen mit ihr verwickeln lassen. ICH HAB SIE NIE GESCHLAGEN. Habe oft überlegt an die so genannte Öffentlichkeit zu treten und sagen meine Frau schlägt mich...bitte hilft mir. Hab's mir nie getraut! Ich bin 193 cm und meine Frau 167cm. Wer würde mir das glauben?
    Im August dann der vorläufige Höhepunkt... nach einem Streit hatte meine Frau irgendwie den Gedanken ich wolle sie umbringen, obwohl ich sie wirklich nicht angefasst habe...Sie hat sich panisch im Zimmer mit den Kindern eingesperrt , hat ihre Eltern und die Polizei gerufen und gesagt ich hätte sie verprügelt und sie hat Angst um Ihr Leben, hat eine Anzeige erstattet. Sie hat aus dem Fenster Hilfe Hilfe gerufen... wie im Kino...Noch bevor die Polizei kam bin ich zu bekannten abgehauen... konnte nicht mehr...
    Ich wollte mir da das Leben nehmen... kein Spruch... wäre ich nur nicht so feige...wäre jetzt endlich FREI! Ein bekannter der auch schon viel Leben gesehen hat, hat mir etwas auf die Beine geholfen, hat versucht zwischen uns (als unparteiischer) zu vermitteln. Sie sagte sie hatte Angst um Ihr Leben gehabt und wollte mich aus der Wohnung haben, deswegen sagte sie dass ich sie schlagen würde, aber da war nichts. Nach 10 Tagen im Exil konnte ich wieder nach Hause. Sie sollte mich dann etwas unterstützen in den Finanzen, ich mich in Therapie begeben... obwohl nur sie mich krank gemacht hat! Bevor ich sie kennen gelernt habe, war ich glücklich und sorgenfrei, wusste gar nicht was Depressionen sind!
    Bin seit September in psychologischer Behandlung, nehme Antidepressiva... meine Therapeutin sagt das es ein Wunder ist dass ich so lange durchgehalten habe.
    Seit September war die Polizei jetzt schon paar mal bei uns, immer wegen Streitigkeiten, meine Frau war der Meinung wenn ich nicht nach ihre pfeife tanze ruft sie die bullen und die schmeißen mich raus. Ich musste noch den letzten Freunden die Freundschaft kündigen, meine ec-Karte an sie abgeben(ich verhurre ja ihr Geld) usw.
    Sie hat keine Skrupel die Kinder in ihren psycho scheiss einzubeziehen... Sprüche wie :sei leise, oder willst Du das Papa Mama wieder schlägt oder sag ihm doch dass er ein arsxhloch ist, sag's ihm doch! kammen öfters. Könnte nur heulen wenn ich das alles schreibe!!!
    In den letzten Wochen hat sich alles nur verschlimmert, sie hat mich fast jeden 2 Tag geschlagen, mit nem Messer bedroht.
    Die armen Kinder haben alles mitbekommen, der 3,5 jährige zeigt teilweise auffälliges verhalten.
    Am 18.12 ist Sie mal wieder morgens ausgeflippt, wegen ner Tasse oder so...hat mir mehrmals ist Gesicht geschlagen, hat die Kinder eingepackt und ist weggefahren. Ich musste da mittags arbeiten. Bin nach dem Eklat zum Arzt wegen meinen Verletzungen(da hat man wenigstens was gesehen) zur Polizei wegen Anzeige, zum Jugendamt und anschließend zu Arbeit... hab ganzen Tag nur geheult. Nach der Arbeit nach Hause. Es lag ein Zettel in der Küche... Du schläfst im Kinderzimmer, denn die Kinder schlafen bei mir. Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin war keiner mehr da. Bin da zum Anwalt mich erstmal erkundigen. 2 Tage später war sie da...mit Kindern...noch paar Sachen abholen und den Hund...Ich kann mich ja um nichts kümmern, sie lässt sich scheiden und ich soll freiwillig das Haus verlassen. Als mein Sohn zu mir wollte sagte sie zu ihm er soll das lassen sonnst würde gleich was passieren... mein eigenes Kind war/ist so eingeschüchtert, dass er heulend vor mir weggelaufen ist... und ich kann wieder meine tränen nicht halten... Sie sagte ich sehe die Kinder nie wieder und ist wieder abgehauen. Am 24.12 kam sie wieder um die Weihnachtsgeschenke für die Kinder mitzunehmen und die Katzen abzuholen. Kurze Zeit später kam noch ihr Vater um Ihr zu helfen. Die Kinder waren total verängstigt, sie in rage ! Als die quasi fertig waren wollte mir ihr Vater noch an die Wäsche, mich körperlich Abmahnen... Bin der Situation aus dem weg gegangen, bin in Garten gerannt, hab um Hilfe gerufen, den Notruf gewählt.
    Als alle endlich weg waren lag im Briefkasten noch ne vorladung vom Gericht... Wegen einstweiliger Verfügung das ich das Haus räumen muss. Termin ist am 7. Januar. Da stehen nur lügen, ich so zu sagen der letzte Mensch!


    Wie es ausschaut stehe ich ab Mittwoch auf der straße. Hab seit Wochen meine Kinder nicht wirklich gesehen, bin pleite!
    Was soll man nur jetzt machen. Kann die Kredite nicht alleine bezahlen, geschweige denn Unterhalt oder noch eigene Wohnung, paar Möbel etc. Mit meiner Frau ist nicht zu reden, sie glaubt wirklich sie behält alles und ich soll es weiter finanzieren und wie ich Leben soll ist ihr egal.
    Wozu soll ich jetzt noch 200 std im Monat in wechselschicht Arbeiten wenn ich sowieso auf 1000 Euro gepfändet werde. Es soll mich auch niemand falsch verstehen aber die Kinder will ich auch nicht bei Ihr lassen!!! Sie macht die Kinder psychisch krank so wie sie es mir angetan hat.
    Meine therapeutin sagte ich brauche keine Tabletten sondern eine Frau die mich liebt. Im Moment ist alles nur ein Haufen Scherben und ich am Ende....


    Hallo zusammen, bin jetzt auch hier...



    Hoffe mein Text wird nicht zu lang und zu
    chaotisch... Ich bin 37 Jahre alt, habe 2 spitzen Jungs(
    3,5 und 1,5) , bin/war seit 2009 verheiratet.



    Was ich hier erwarte...? Ein wenig Zuspruch, seelischen
    Beistand, Informationen...vielleicht paar nette
    Bekanntschaften...




    Wie gesagt habe ich 2009 geheiratet, kurz darauf wurde meine
    Frau schwanger. Es war ein gewolltes, geplantes Kind. In 2008
    habe ich eine Umschulung zum Lokführer gemacht, habe davor
    KFZ-Mechaniker gelernt und auch 14 Jahre in dem Beruf
    gearbeitet. Leider verdient man da nicht so viel und aufgrund
    der anstehenden Familienplanung habe ich mich nach was
    anderem umgeschaut und so zum Lokführer gekommen. Es war eine
    harte Ausbildung, 7 Monate nur Stress, von 24 Teilnehmern
    haben's am Ende nur 7 geschafft.



    Meine Frau hatte von Anfang an, wie soll ich es ausdrücken,
    leichte psychische Probleme... wegen ihrer Familie, den
    vergangenen Beziehungen...usw.



    Es hat mir aber nichts ausgemacht, ich habe die Frau geliebt.
    Hab versucht nur die schönen Seiten zu sehen und das nicht so
    schöne ausgeblendet. Im nachhinein muss ich sagen, dass all
    mein Handeln nur meine Frau zufrieden stellen sollte, ihre
    Wünsche erfüllen. In 2009 noch vor der Hochzeit wollte sie
    einen Hund, den bekammen wir dann auch...Sie hat immer
    gesagt, sie kenne sich mit Hunden aus, ihre Familie hatte ja
    immer einen, sie kümmert sich um ihn und erzieht ihn auch.
    Mit der Zeit wurde es erst unser Hund , schließlich
    meiner...und auch meine Pflichten!



    Das erste Jahr in neuen Job war der Horror, ich nur fix und
    fertig. Ab da kann man sagen wurde mein Leben zur Hölle.



    Schon vor der Hochzeitsplanung gab's viel Streit, meine
    Frau sagte Wenn du so weiter machst sag ich noch Nein in der
    Kirche... Sie ist krankhaft eifersüchtig, mich dürfte kein
    weibliches Wesen ansprechen, egal ob 20 oder 60, egal ob man
    sich schon 20 Jahre kannte oder nicht...alles nur Sxhlampen
    die mich ihr wegnehmen wollen. Nach der Hochzeit sollten dann
    die Kinder kommen. Ich war so dermaßen fertig von der Arbeit,
    dass ich nicht mal Lust auf Sex hatte, bin sofort
    eingeschlafen...sie sagte dann ich würde sie gar nicht
    lieben, will mir alle Chancen offen halten und deswegen nicht
    mit ihr schlafen.... sie hatt mich bei meinen Freunden
    verspottet, ich wäre kein richtiger Mann, weil ich sie nicht
    ordentlich F..... würde.



    Als sie dann schwanger war schauten wir uns nach neuer
    Wohnung um. Wir wohnten noch in meiner alten Junggesellen
    Wohnung. Eines Tages kam ein bekannter vorbei um erzählt dass
    er mit seiner Frau bauen wollen. Was die können, dass können
    wir auch...sagte meine Frau und mein tolles Leben ging noch
    steiler.



    Das erste Kind war da...meine Frau total überfordert,
    ich musste und habe geholfen wo es nur ging. Sie sagte mein
    Feierabend wäre dazu um Ihr zu helfen und nicht um mich
    auszuruhen. Ich lief wie ein zombie durch die Gegend, habe
    öfter über Tage nur 3 oder 4 std geschlafen. All meine
    Bemühungen waren zu wenig, es war ihr nichts gut genug, bin
    ja nur selber schuld wenn sie scheiße drauf war, wenn ich
    mehr machen würde brauche sie weniger motzen!



    Sie war ja die ärmste Frau auf der Welt, keiner der ihr
    hilft, alle anderen hatten es besser....es gab immer ein
    neuen Grund.



    Ihre ausraster würden immer heftiger und öfter, sie hat mit
    dem Kopf vor ne wand geschlagen, sich mit den Fäusten gegen
    Kopf geschlagen, ein Messer genommen und mich terrorisiert
    sie schneidet sich die Adern auf...usw.. es gab Probleme mit
    der Finanzierung vom Haus, wir beide haben uns völlig
    verausgabt...körperlich, psychisch, finanziell....



    Irgendwann habe ich gesagt, wenn sie nicht mehr weiter
    weiß, soll sie mich lieber schlagen als sich selbst
    verletzen... es war einer meiner vielen Fehler! Am Anfang
    habe ich es einfach über mich ergehen lassen...nach Jahren
    habe ich mich gewährt und jetzt will ich nicht mehr
    geschlagen werden....und immer bin ja selber schuld, wie sie
    sagt...würde ich alles machen wie sie es will, braucht sie ja
    nicht ausflippen....



    Ich konnte nie mit meiner Frau über MEINE Gedanken, Sorgen, Interessen sprechen...meine Arbeit ist mein Problem, meine Freunde nur Idioten, meine Interessen nur Schwachsinn... Ein guter bekannter hatte uns 10000 Euro geliehen für die Finanzierung, aber danke sagen brauch sie ja nicht, is ja eh nur ein Idiot... habe so 2/3 von meinem Bekanntenkreis verloren, sie hatte keine Freunde und ich brauche auch keine, hab ja sie....!
    Kurz vor der Bauphase wurde sie wieder schwanger... sie hatte ernsthaft über Abtreibung nachgedacht, für mich war das nie ein Thema. Wir haben arsch voll Eigenleistung eingeplant um Geld zu sparen. Alles auf meinem rücken. Wechselschicht, Hausbau, Haushalt, Kind, hund... War ich 2 Tage auf dem Bau gab's am 3 Tag Stress zu Hause, weil sie ja alleine gelassen wird und ich mich ja nur auf den Bau verpisse...irgendwie sind wir dann im Juni 2012 ins halb fertige Haus gezogen, im August wurde dann unser 2 Sohn geboren. Im unserem privaten Auto, auf dem weg ins Krankenhaus auf dem Beifahrer sitz. Wie im Kino....Ich mit 150km/h durch die Stadt, meine Frau schreiend auf dem Beifahrer und der damals 2 Jährige aufm Rucksitz... Alles war gut, Kind alleine auf die Welt gebracht, gesund, die im Krankenhaus sagten dass sie so was schon lange Jahre nicht hatten. Ich muss zugeben dass ich es bis heute nicht richtig verarbeitet habe.
    Der Druck wurde ab da noch etwas erhöht, finanziell war es sehr eng, ich das wenige schlafen fast gewohnt, 20 std Tage fast schon normal...Ich immer mehr zum Sündenbock für ALLES schlechte in der Welt. Ich machte nie genug, wurde mich auf ihren Rücken ausruhen.
    Als meine engsten Freunde von sich aus, an sie herangetreten sind, und ihr versuchten klar zu machen dass es so nicht weiter gehen kann und ich bald den Löffel abgebe wenn ich nicht etwas kürzer trete, wurden sie so zu sagen zum Feind erklärt. Auch die wollten mich ihr wegnehmen!