Beiträge von Zauberwald


    Wenn Du ihn liebst, why not. Aber aus reiner Gewohnheit und nur dem Kind zu liebe, NIEMALS!

    Genau so sehe ich das (eigentlich) auch.
    Wenn es kein Vertrauensbruch gab, die Basis und vorallem die Liebe - auf beiden Seiten - da ist, warum auch nicht.


    Das ist von außen schwer zu beurteilen, da wir ja gar nicht wissen, was in Eurer Beziehung schief ging, oder warum es zur Trennung kam...


    Dass man frisch nach einer Trennung, hauptsächlich nur das positive sieht, das ist glaube ich fast normal. Setz Dich mal in Ruhe hin und überlege, WARUM Du Dich damals gegen diese Beziehung entschieden hast. UNd dann mache Dir Gedanken, ob das nicht evtl wieder eintreffen könnte oder ob es schon aus der Welt geschaffen worden ist.


    Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft! :blume

    Es gibt verschiedene Zinkverbindungen. Eine hochwertige und vom Körper gut zu verwerten, die andere weniger.

    :daumen Korrekt. Die Verbindung mit -orotatsäure oder Histidinverbindungen zählen zu denen, die am besten vom Körper aufgenommen werden können. :-)




    Ich würde bei solchen Dingen immer erst bei der Apotheke Rat holen

    Der Rat kam von der Apotheke ;)




    Liebe Grüße :-)

    aber Zink - ist ein guter Tipp. ich werde morgen gleich in der Apotheke nachfragen

    Das stimmt, der Tipp ist wirklich gut. Nur würd ich - wenn der Herpes sooo oft vorkommt - das seeeehr hoch dosiert nehmen. Achte darauf dass das Zink eine -orotat Verbindung hat, das wird vom Körper um einiges besser aufgenommen.


    Ich würd Dir empfehlen, bei der Anzahl an Herpes Erkrankungen einen Arzt aufzusuchen. Denn wahrscheinlich, wird eine Tablette mit 20mg/Tag nicht ausreichen. Das müsstest wirklich hoch dosiert nehmen (!) und das das sollte ein Arzt festlegen.


    Was auch ganz gut hilft bei Viruserkrankung, ist Esberitox, da macht man auch eine 3Wochen Kur und dann wieder etwas Pause.



    Ich wünsch Dir alles Gute! :blume

    :daumen und schon sind es drei :D :D

    Ich könnte bei der Organisation ein wenig Hilfe gebrauchen, da ich von Mitte März bis Mitte April nicht im Lande sein werde.
    Wer würde sich hierfür bereiterklären?
    Danke schonmal :)

    Hallo Padde, ich helfe Dir gern bei der Oragnisation :-) :-)




    Mach mal einen Termin fest @padde

    Ich bin zwar nicht der Padde... aber ab nun Paddes rechte Hand :D


    Wir haben eben nochmal gesprochen. Padde ist bis 17.04.14 in Thailand. Wie wäre der 26.04.2014 für Euch, könntet Ihr da auch?
    Denn am 19.04 14 ist ja auch Karsamstag, wird wahrscheinlich für einige nicht so passend sein ;)



    :thanks: schonmal für Eure Rückmeldung

    Löwe und Wintersonne... danke, ich sehe es auch so. Selbst bei einem Husten, geh ich nicht sofort zum Arzt, zumal die ganzen Hustensäfte eh nix bringen...



    Doch, hier geht es doch um was ganz anderes... der TS hat doch nicht gefragt, WANN Er zum Arzt gehen soll. Ich denke, Er wird schon wissen, was für sein Kind das richtige ist. Und wir würden uns doch auch nicht vorschreiben lassen, wann wir mit unseren Zwergen zum Arzt gehen :brille

    darum geht es ja grade, dass man so isst, dass man mit den punkten himkommt :D sprich, ernährungsgewohnheiten umstellen.

    :lach ja ich weiß..... das liest sich bei Euch immer so easy ... dachte da rechnest dir mal deine Punkte aus... dann schaute ich auf die Punktetabelle, wie soll ich da den tag überleben :ohnmacht:


    denn ich ess einfach gern... :engel



    Es ist ja auch immer abhängig davon, wo du gewichtsmäßig herkommst.

    Mh, ich möchte nicht viel weg, mir reichen 3-4 kg, die ich über die Wintermonate zugelegt habe :motz:



    Habe es nun mal mit Sanform (vergl. mit Alma*es) versucht, jedoch hab ich da trotzdem noch Hunger anschließend...es ist zum verzweifeln :flenn

    Ich les hier immer wieder, dass Ihr nach Punkten von WW esst....



    aber mal eine blöde Frage, reichen Euch die Punkte? Ich glaub wenn ich danach essen würd.... dann hätte ich schon mittags meine besagten Punkte zusammen :ohnmacht:

    Ob man gleich zum Arzt geht oder nicht, steht doch hier eigentlich gar nicht zu Debatte. Zumal ich wegen Fieber am 1.Tag auch nicht gleich zum Doc rennen würde. Denn was soll der Arzt da machen? Erst ab dem 3.Tag Fieber, kann man was im Blut feststellen ;)


    Muss man gleich zum Jugenamt gehen, wenn das Kind an einem Montag krank ist - bzw. der 2. in 5/6 Wochen? Find ich persönlich etwas übertrieben.


    Arthur, an Deiner Stelle würd ich auch wie Babbadeckel schrieb, einfach nicht reagieren. Du hast Dir nich zu schulden lassen kommen, im Gegenteil Du machst Dir Gedanken und Sorgen.



    Ich hoffe es geht Ihm wieder besser und lass Dich von der Mama nicht unter Druck setzten. Alles Gute Eurem Sohn :blume