Beiträge von Angela7

    Das kann ich Dir als betroffener Mensch sagen, ein ganz normales wenn man das Glück hat in einer vernünftigen Familie großzuwerden.


    Eltern sind nicht die biologischen, sondern die die dir lebenslang die Hand halten. Und solche habe ich nebst Geschwistern.



    Nicht jeder ist so wie du.
    Nur weil du es kannst und das Glück hattest, heißt es nicht dass es der Rest solcher Menschen so ergehen wird.

    Was für ein Text! :)


    So schwer zu kapieren - Fantasie ist angefragt ..


    Versteh ich das richtig dass der KV, der KM "sagt" sie soll sich von KV und gemeinsames Kind fern halten? Oder will der KV nichts mit dem Kind und KM zu tun haben ???



    Wenn der KV von der KM verlangt dass sie sich aus dem Leben des Kindes löscht weil es nur für Probleme sorgt dieses Hin und Her, dann frage ich mich, warum löscht sich der KV nicht aus dem Leben der KM und Kindes?


    Ich finde Mutter steht dem Kind näher. Von Natur aus.



    :hilfe

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Mama einer süßen Tochter, bin alleinerziehend, seit der Schwangerschaft eigentlich.


    Mit dem KV hatte ich immer ein on off Beziehung, es hat nie funktioniert eine gesunde Beziehung zu führen.
    Es gab immer Streit, Probleme und Schlussmachereien… Dann bin ich nun schwanger geworden, nach dem Test, war bei beiden eine gewisse Freude mit Angst gepackt.


    Paar Tage später ging schon die Hölle los. Von schimpfen, schlagen, bedrohen, zum Abtreiben "raten" bis hin zum auf der Straße ignorieren…


    Krieg schon jetzt Bauchkrämpfe wenn ich zurückdenke.


    Zwischendurch rief er mich bekifft an, und erzählte was er alles für "uns" tun wird, Wohnung streichen, Möbel kaufen, Laminat liegen usw.
    Am nächsten Tag war alles vergessen und so als ob nie darüber gesprochen wurden.


    Möchte gar nicht die Geschichte über den KiWa erzählen. So abartig.



    Na ja…



    Mehr werde ich nicht weiter "erzählen" weil ich gerade merke wie schlecht es mir dabei geht…
    Mit der Zeit werde ich hier meine "Stories" berichten.



    Ich freue mich euch hier gefunden zu haben.



    VG


    Angela

    Beim Lesen dieses Beitrages dachte ich nur "das könnte locker mein Ex sein"



    Auch nur am Kiffen, und das selber Denkmuster… "sie ist die Böse weil sie mich SO nicht akzeptiert - ich habe ja keine Probleme, sondern alles unter Kontrolle, ich bin nicht süchtig"


    Ich verstehe die Mutter deines Kindes, und wenn ich die Chance noch mal hätte würde ich den Fehler nicht machen, den Behörden zu verraten wer der KV ist. Nur Probleme.