Beiträge von Angela7




    Ich war nicht dort - ich habe ein Schreiben geschickt, an Service Haus Kundenreaktion uvm. Ich melde mich und berichte sobald was kommt.



    VG und DANKE :blume

    Hallo ihr Lieben :wink:strahlen


    Habe vorhin zusammen mit meinem Bruder das Gestell abgeholt!! es ist wieder heil und wir dürfen endlich wieder "normal" spazieren!!! ich freue mich … :love


    :Blume Liebe Grüße :blume


    :thanks:

    Nein aber wie mir mal damals von der Hotline erklärt wurde, werden diese automatisch rausgeschickt und keiner schaut richtig drauf.
    Als ich noch schwanger war habe ich fünf davon bekommen trotz Beschäftigungsverbot und eine selbst im Mutterschutz eine Woche nach der Entbindung oder so. Da schaut wirklich kein Mensch drauf, ist keine böse Absicht.


    Das wissen wir halt nicht.

    Angela7, brichst Du Dir was ab, wenn Du dahin gehst? Was ist so schlimm daran, an einem Gespräch teilzunehmen? Vielleicht ist die Einladung ja schon vorher rausgegangen und ist Dir nur einen Tag vor dem Termin zugestellt worden?
    Du wirkst unterschwellig aggressiv bzw. genervt und ich verstehe nicht, warum.



    Interpretiere bitte woanders!


    :kopf

    Guten Abend allerseits!


    Eine kurze Frage habe ich an euch und hoffe auf hilfreiche Antworten :)


    Wie ist es eigentlich mit den ALG II Leistungen wenn das Kind noch keine 2 Jahre jung ist?
    Kann / darf das Jobcenter sie zur Maßnahmen oder Jobs zwingen? ( das Kind wird nicht fremdbetreut z.B KiTa usw. )



    VG


    Angela :blume

    Super, Angela. :knuddel Kostet die Reparatur was?


    Hmm, in meinen Fall weigert sich Zekiwa irgendwas zutun, Leihwagen haben die uns gar nicht gegeben. Ich hab WDR gebeten Zekiwa mal auf die Füße zu treten. Denen ihr Kundenmanagement geht gar nicht.


    Servicewüste D halt....



    Hallo Eluchil,


    das tut mir leid :troest das ist eine Frechheit !!!


    Mein Buggy ist auch von zekiwa ^^



    Nein kostet nichts - die Dame hat nichts davon erwähnt.


    Als ich am 2. Januar dort war - fragte ich ob ich das Gestell selber zu Reparatur abgeben darf und sie mir dann die Kostet erstatten - sagte sie mir, dass emmaljunga sagt, sie dürfen bis zur 3 mal selber den Schaden reparieren. und ich habe noch Garantie - auch wenn nicht mehr lang.


    LG

    Guuuuuuuuuten Moooooorgen ihr Lieben!!!


    Hach…. :D


    Eine andere Dame von BabyWalz rief mich eben gerade an - emmaljunga hat einen Ersatzwagen ( hier in/aus Deutschland ) zur Verfügung gestellt …


    uuuuuuund spätestens ende nächster Woche ist mein Gestell fertig repariert!!!! und ich darf ihn abholen :strahlen


    Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue :-)


    ( bette zu Gott dass alles gut läuft )



    VG

    Heute hat mich die Dame von BabyWalz angerufen ungesagt dass sie nun jetzt einen Wagen zur Verfügung hättet. Einen Buggy ohne Liegefunktion. Hab es abgelehnt. ( Spielzeug aber kein Buggy ist so was )


    Und dann sagte sie dass sie niemandem bei emmaljunga erreichen kann! Da sie mit emmaljunga nicht mehr zusammen arbeiten!
    Ich sagte " und was kann ich dafür?!"
    sie sagte sie wird es noch mal versuchen - sie hätte die Fax Nummer von der emmaljunga!


    :hae:




    Was würde mich das wohl kosten wenn ich das selber zu Reparatur abgegeben hätte?!

    Kam was bei dir raus Angela?


    Sonst drohst du halt mal dezent mit Verbraucherzentrale bzw. ner Sendung im ÖR z.B. bei Markt im WDR... ;)


    Ok, deiner hat wenigstens 2 Jahre gehalten, meiner war schon nach 5 Monaten kaputt. Da wär auf alle Fälle noch Garantie drauf...




    Hallo Eluchil,


    nein leider nichts! Ich wollte gerade eine Email an Emmaljunga mit den Bilder von der Bremse schicken, deshalb hab ich hier reingeschaut, weil Lena so lieb war und mir die Email Adresse hier gepostet hatte….


    Aber ich merke wie schwer das ist ohne den Kinderwagen!!!! Es geht mir auf den Rücken sehr.


    ich habe einen Buggy, habe den im Sommer gekauft für den Urlaub.


    Der ist klein - da quetscht sich das Kind nur, weil sie diese fetten Wintersachen hat, und sie sitzt da nicht. Sie schreit wie am Spieß… :kopf:flenn


    Ich werde deinen Rat befolgen!! Danke sehr!



    Weißt du was die bei BabyWalz noch sagte?!


    Auf der Rechnung seht dass ich den Wagen im März 2012 gekauft habe! Und sie sagt mir - jaaa, es ist knapp. in 1,5 Monate ist es auch abgelaufen usw.


    Ich meinte ja März BEZAHLT aber erst 12 Wochen später den Wagen bekommen!!!!!


    Und sie meinte das würde keine Rolle spielen!


    Daraufhin sagte ich : dann ist ja eine Abzocke!



    Wie mache ich das mit der Verbraucherzentrale? Hab so was noch nie gemacht? :rolleyes2:



    Lieben Gruß


    Angela :blume

    info@emmaljunga.se



    Emmaljunga Deutschland GmbH
    Gronauer Str. 6
    D-48607 Ochtrup
    02553 72617 0



    Lena wooow!!!! :thanks: Du bist super!!!! Vielen lieben Dank!!!!


    Wir waren heute bei BAbyWalz, dort hab ich den Wagen gekauft.


    Es gibt KEIN Ersatzwagen!
    Sie fragt bei Emmaljunga ob sie von DORT eins hier schicken!
    Sie wissen nicht wie lange es dauern wird bis der Wagen wieder da ist, ich ihn also zurück bekomme, weil es Feiertage sind!
    Sie wisse auch nicht ob die Emmaljunga den Schaden überhaupt reparieren wird - oder nicht. Weil das VERSCHEISS Schaden ist!!!


    Ich meinte WIE kann gar nicht sein - Verscheiss wäre z.B Reifen usw.


    Sie meinte nein die Bremste auch weil ich drauf trete!!!!


    Wie sollte ich den sonst bremsen?? Emmaljunga hat doch selbst so ne Bremse eingebaut!


    Also echt nur am abwimmeln!


    Sie werden mich noch anrufen!



    Ich weiß gar nicht wie ich einlaufen gehen soll! Ganz ehrlich nicht! Wie ich das alles tragen, schleppen soll…
    Das wird ne schwere Zeit…



    Danke euch noch mal allen!!! :thanks:


    Ein super tolles 2014 wünsche ich euch!! :blume