Beiträge von Antje77

    Vater 71
    Was erwartest du denn noch ?
    Theoretisch kann man alles regeln aber praktisch ist es eine ganz andere Schiene.
    Es gibt kein Netz das alles auffangen kann ( Huxleys schöne neue Welt-hat aber auch nicht 100 % funktioniert).
    Es ist auch durchaus möglich einen Mann zu vergewaltigen ,ein Kind von ihm zu bekommen und er ist auch noch Unterhaltspflichtig ( nur so als Bsp.)aber wegen solch einen evtl.Fall das Unterhaltsgesetz ändern ?
    Es gibt viel zu viele Möglichkeiten alles aufzufangen und wer möchte schon in einem totalitären Staat leben ?
    Es gab und wird IMMER Kindstötungen geben.
    27 Kindstötungen also…sind geschätzte 140 Babys Dunkelziffer ? Stell dir vor diesen Frauen an Bushaltestellen auf Werbeplakaten zu vermitteln.
    Du musst nix Unterschreiben,keiner Interessiert sich für deinen Namen wenn du nicht willst…aber du kannst dein Kind leben lassen und bist selber bestens medizinisch versorgt mit
    psychologischer Betreuung wenn du magst Da kann man nur Raten aber 1/4 (35) wären doch schon eine gute Zahl !
    Wie gesagt
    Das ist der Preis der Freiheit.
    und Vater 71 nochmal
    Wenn eine Frau schwanger ist setzen automatisch so viele Hormone auf Schutzmechanismus….bevor eine Frau dagegen handelt muss schon eine sehr extreme Situation
    vorhanden sein !

    Ja das ist schlicht der Preis der Freiheit.Mann /Frau hat extrem viele Möglichkeiten ihr/sein Leben zu gestalten.
    Aber nicht jeder kann und will die Verantwortung für sein Leben tragen . Da kann man nicht viel machen denn die gibt es nun mal
    aber man kann sagen HI BRING DEIN BABY ANONYM IM KH ZUR WELT UND DAMIT NACH WARTEFRIST ZUR ADOPTION ! !
    Vater und Mütter die sich nicht kümmern sind keine guten Eltern .Gesellschaftlich ist beides verpöntDas ist ein Fakt !


    Väter müssen zahlen aber Frauen mit Kleinkind können nicht einfach in Schicht arbeiten. Ist das so unfair ?
    Nein ich habe persönlich wenig Verständnis für Mütter die ihre Kinder nicht wollen aber ich war auch nie in
    so einer Situation das ich mein Kind in einen Altkleidercontainer ablegen wollte und ich möchte auch garnicht wissen was dahintersteht
    wenn eine Frau sowas tut. Aber sie kann andere Menschen (Adoptiveltern )glücklich machen und wissen das es Ihrem Kind gutgeht
    Legale Adoption ist mit Papieren verbunden und ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau die derart verzweifelt ist noch irgendwas unterschreiben will/wird
    und sich vielleicht auch noch über Rechte und Pflichten informiert.


    Ich kenne eine Frau mit 7 ! Abtreibungen und 5 Kinder ( 4 leben bei 2 Vätern) und ich glaube die war wieder schwanger….
    und ich denke-- Vorsicht werde anecken-- es gibt immer mehr solcher Frauen !


    anonyme Geburten halte ich eher für zeitangepasst !


    Durch das neue Gesetz sollen angeblich die Kindestötungen reduziert werden, aber das wird nicht funktionieren! Es wird aber dadurch Müttern erleichtert, sich ihres Kindes zu entledigen und den Staat dafür bezahlen zu lassen.


    ja es macht es eine Frau mit unerwünschten Nachwuchs leichter es loszuwerden aber es gibt genug Adoptiv willige "Eltern".
    So ein Adoptionsverfahren wird einiges Kosten und bestimmt nicht weniger als eine normale Geburt im Krankenhaus.
    Und Zat bist du ein Frauenhasser oder sowas ?
    Es sind Frauen die Kinder bekommen .Wieviele Gefühle kann ein Mann schon haben für paar Minuten vergnügen.
    Du plädierst das Frauen zu den Konsequenzen stehen wenn sie Sex hatten aber es kann ihr ganzes Leben ruinieren.
    So viele kommen nicht klar mit ihrem Leben und da geht es ja auch nicht unbedingt um den Schutz der Frau sondern um das des kleine
    neugeborene Lebens.
    Auf 10 Paare die ein Kind adoptieren wollen (und es sind SEHR strenge Richtlinien bis ein Paar in Frage kommt )kommt nur ein zur Adoption frei gegebenes Kind
    also egal ob illegal, vergewaltigt,überfordert,Schande der Familie…..ab auf den Adoptionsmarkt damit OHNE Konsequenzen für die "Mutter ".

    "Nein, die Männer haben Sperma gespendet, unter ganz anderen Voraussetzungen und jetzt werden sie dafür bestraft! Ja, da greift das Gesetz und bei dem neuen Gesetz nicht! "


    Wenn man über dieses Thema nachdenkt.Das ist richtig interessant ! Wieso denkst du das Samenspender bestraft werden ? Es ist eine "Dienstleistung"!
    Eine Prostituierte wo der Stammfreier 1 mal die Woche kommt hat ja auch keine "Rechte" obwohl sie vielleicht öfter Sex mit dem Mann hat als dessen Frau und das vielleicht über Monate und Jahre!
    Und wie gut ist es dem Kind gegenüber zu sagen…ja dein Papa konnte kein Kind zeugen also haben wir was aus einer Samenbank geholt. Hier ist dein "Vater" !
    Aber jemand der geplant ein Kind zeugt ( geht man bei Spende ja von aus) hat doch mehr moralische Rechte als einer der keine Lust hatte 5 € in Kondome zu investieren. :hae:

    Aber sagt mal…was ist mit den Frauen aus Osteuropa die manchmal schon mit 20 Jahren 4 Kinder durchbringen müssen, und sowas in Anspruch nehmen können/ wollen schlicht müssen ?
    und was ist mit streng gläubigen Mädchen ( auch die verlieben sich mal in den falschen) Ehrenmorde gibt's ja nun mal auch und Sektenmitglieder ?
    Was mit Frauen die Angst haben ihren Mann zu erzählen,…ja wieder ein Treffer( 4 Kinder in Tiefkühltruhe o.ä. ?
    Psychisch schwer kranken Frauen ?
    Da geht's ja auch teilweise um das LEBEN der Mutter !

    ja okay…zickige Phase sorry... :rolleyes2:
    aber wo ist das Ende ?
    Wenn man diesen "Vätern" Rechte einräumt ( und ja ich denke sind ja auch Menschen :D )
    wie geht es weiter ?
    Männer die in Studium Sperma gespendet haben wollen nach 10 Jahren wissen was da nun bei raus gekommen ist ?
    Wenn eine Frau abtreiben will und der Vater möchte das Kind…muss sie es behalten und ihm übergeben ?
    Wenn er sein Kind zur Adoption gegeben hat…und es sich nach 10 Jahren anders überlegt ?
    Eine Frau muss nicht Klug sein um schwanger zu werden und auch nicht besonders clever zu entbinden.
    Nur SIE hat das Baby doch in den Händen und kann sich entscheiden es in einen altkleidercontainer zu stecken.
    Diese Freiheit hat jede Frau !So wie jeder Mann die Freiheit hat - "Freiheiten zu haben "
    Aber wenn die Chance besteht das ein gesundes überlebendes Baby bei raus kommt…es gibt so viele Frauen die gerne ein Kind hätten.
    Wen interessiert da der Samenspender !


    und Sonny boy..ich halt mich ja nun auch nicht für sooo prüde aber als Frau solltest du schon wissen WER der Vater deines Kindes ist.
    zumindest der Name und loser Kontakt sollte doch möglich sein !

    Man könnte ja einen kostenlosen Vaterschaftstest für alle vertraulich geborenen Kinder (wie viele werden es wohl pro Jahr sein? 10?) einführen, so dass jeder der Angst hat, seinen Vaterpflichten nicht Nachkommen zu können, sie durchtesten kann. Vielleicht ist eins dabei das seins ist.


    und wenn es nach mehreren 100 Tausend investierten Euros endlich mal einen Volltreffer gibt. Was dann ?
    Keine Ahnung welches Stück deine Mutter war aber ich bin dein Vater ?

    Also wenn ein evtl "Vater" seine Rechte wahr nehmen möchte hat er leicht die Möglichkeit dazu. Wenn er nicht verhütet / bzw Kondom kaputt geht.
    Muss er halt Liste führen und nach paar Monate auf ihren Bauch vorbei schauen.
    Dazu brauchst keine Gesetze nur aufpassen wo er wann reingesteckt hat !
    Wenn er es unterlässt nimmt er seine Rechte und Pflichten nicht wahr als evtl. Papa !

    Der kleine kann ein leidtun. :troest
    Ich würde die Wahrheit eher verpacken.Von wegen der Abstand ist sooo groß das sie ja garnicht mehr weiß was sie
    für nen tollen Sohn hat. Das ist ihre Dummheit ( würde ich so sagen!) aber hat nichts mit ihm zu tun.
    Denn würde sie ihn kennen wäre sie nicht so.Er hat garantiert so schon genug mitbekommen.Und vielleicht wartet ja irgendwo eine tolle
    Stiefmutti.Und ich würde sie irgendwie kontaktieren und um Klartext bitten ( kann ja auch krank sein !)
    Vielleicht hat er ja auch kaum Erinnerungen an seine Mutter, das vergessen vielleicht nicht das falscheste ist.Und man kann argumentieren
    das manche halt dafür keinen Vater haben der sich kümmert.


    War sie von Anfang an so abweisend zu ihrem Kind ?

    Der Keks popeln ganz gerne mal trotz Ermahnung.
    Habe ihn heute wieder - bisschen genervt diesmal- Bitte hör auf zu popeln…
    er richtig genervt " Ich popel nicht- ich habe die kleinen nur gestreichelt" :ohnmacht:

    Zitat von »sonny-boy«
    Die Schaffung von Wahlfreiheiten für werdende Mütter (also z.b. die anonyme Geburt) wurde genau deswegen geschaffen, für "Poppen ohne Verpflichtungen".


    …aber diese Frauen sind schon extrem kaputt.Die bringen ihre Kinder auch auf dem Klo zur Welt.
    Fakt ist doch das eine Frau /Mädchen die sowas in Anspruch nimmt entweder a) total verzweifelt oder b) kaputt ist
    Solche Frauen leben normalerweise nicht in den Verhältnissen mit Männern die ein Kind großziehen wollen !
    Und wenn ein Vater "sein" Kind verliert und 3 Babys nicht in der Mülltonne landen…gut ist ;)
    DAS perfekte system kann es nicht geben !

    Klar kann man sich darauf versteifen das KVs böse und unreif und überhaupt eigentlich unwichtig wenn überhaupt Ballast sind.
    Sind sie aber nun mal nicht !
    Da sind Kinder und die haben ein Recht auf Papa ! Der macht alles anders.Gut so ! Wer ist schon ne Supermama !
    Schlagen klar geht nicht ,Klapse geht auch nicht aber wenn er einiges anders sieht ? Ja ist sein gutes Recht ! Auch Papas sind erwachsene Menschen.
    Ich finde es gut das Kekspapa sehr vieles aus einen anderen Blickwinkel sieht.
    Nach dem "Kotz aus auf dem ex" sollte man sich vielleicht mal überlegen wie man eine vernünftige Basis schaffen kann, und zwar
    für alle Beteiligten !
    Keks sollte neulich Bilder mitbringen für Familien Fotomontagen in Kita.
    Ihr glaubt nicht wie viele nur mit Mama und Kind waren.Das ist traurig und wenn eine andere Chance besteht dann daran arbeiten so gut es geht.

    Hi ich denke bei ihm entstand der Eindruck das du ihn schlecht machst bei Mäuschen.
    Ruf ihn doch einfach mal an und trefft euch in indem Café . Versuch es einfach denn denke ich
    DAS SOLLTEN 2 VERNÜNFTIGE MENSCHEN KLÄREN KÖNNEN ! !
    Und wenn das nicht geht halt was anderes versuchen aber erstmal
    das Gespräch zu suchen !

    Hi Leute
    Ich wüsste gerne ob es anderen genauso geht wie mir.
    Der Kleine 5 Jahre schläft jetzt öfter mal beim Papa.
    Der freut sich auch drauf und ich weiß ihn auch in guten Händen.
    Finde es auch selber richtig und wichtig das er mal da bleibt.
    Aber ich habe ihn ja nie aus der Hand gegeben und es ist für
    mich so extrem schwer .Er ist jetzt zum 4 mal fort und
    ich fühl mich schrecklich.Nehme mir immer vor ich genieße
    die freie Zeit aber stattdessen -fieses Kopfkino-Depri .
    Mir geht's absolut nicht gut.
    Bin ich abnorm ? Wie geht ihr damit um ? Geht es euch genauso ?
    Denn noch mal ich weiß ihn bei seinem Vater in allerbesten Händen !
    Habe die 2 gestern nach Mitternacht angerufen und gefragt ob alles okay ist !
    Geht ja doch bisschen weit finde ich selber.
    Also wie geht's euch dabei ?