Beiträge von crazytami

    Hallo erstmal an Alle, :winken:


    ich bin die neue Lebensgefährtin des KV um den ich schreiben werde.


    Mein Partner ist seit ca. 5 jahren von seiner EX-Frau getrennt und hat zwei eheliche Kinder (2Töchter 11,10).
    Seit längerem beschweren sich beide Töchter bei uns, das sie nicht mehr bei der Mutter leben wollen, wie schon gedacht kann man (er) nicht mit seiner EX-Frau über dieses Thema sprechen.
    Die Kindesmutter ist sehr nachlässig mit der Erziehung der Kinder. Sei es Schulisch oder hygiene Technisch gesehen.


    Jetzt haben wir per Anwalt versucht das Aufenthaltsbestimmungsrecht einzuklagen, wie erwartet wehrte sich die Gute Frau wie ein Fisch an der Angel. Aussergerichtlich und Gerichtlich. :nawarte:
    Das Jugendamt selbst hat sich auch eingeschalten wo durch ihre Lügen hervorkam, das sie (JA) keinen Grund sehen die Kinder zum Vater zu lassen. ( Kinder wollen es wirklich sehr zu ihrem Vater
    sind jedoch sehr stark eingeschüchtert von der Reaktion der KM) Nachdem sie mittlerweile schon bestochen und Gezwungen werden wieder zur KM nach hause zu kommen.
    Ich weiß jetzt nicht mehr wie wir noch weiter vorgehen können!!
    meine Fragen:


    Ist diese Entscheidung des JA sehr relevant vorm Gericht? :hae:


    Was können die Kinder selbst noch tun damit sie zu ihrem Vater dürfen, leider bringt reden auch nichts da die KM "nicht zuhört, keine Zeit/Lust hat, sich nicht damit auseinandersetzen möchte" :motz:


    Danke schon mal vorraus und bin auf eure Erfahrungen gespannt. :thanks: