Beiträge von wuppeetaler

    Also ich habe etwas mehr, kann durch meinen nebenjob und das eingesparte Fahrgeld den mindestens unterhalt zahlen.
    Ich wäre dieses Wochenende mit dem Umgang dran. Jedes mal wenn ich der KM schreibe das ich die Kinder morgen holen, kommt von ihr . Die Kinder wollen nicht zu dir.ich fahre da vorbei und schaue was passiert

    Den Antrag habe ich gestellt nachdem ich den Job angenommen habe. Klar mit 300 Euro mehr in der Tasche bin ich raus.


    Die km War in der zeit nicht Zuhause, wo ich die Kinder abholen wollte. Dann kam heute morgen einen Brief von ihrem Anwalt der ging über 5 seiten. Wo er reinschrieb das ich meinen alten Job mit Absicht hingeschrieben habe. Um keinen Unterhalt zahlen zu können. Dann das ich die Kinder nicht nehmen würde. Aber sie sich an die Zeiten halten würde. Die Kinder bei mir nichts zu essen bekommen. Ich die Kinder bei Schwester oder sonstige verwante unterbringe. Und wir den Umgang sofort einstellen sollten. Ich nicht in der Lage bin, die Kinder zu beschäftigen.


    Natürlich ist das gelogen, die Kinder bekommen bei mir was zu essen wenn sie Hunger haben. Am 3.7 habe ich Gerichtsverhandlung. Da sollen die Kinder gehört werden, ich finde es geht nicht. Weil die zu jung sind. Die sollen da rausgehalten werden. Ich glaube die Mutter gibt erst auf, wenn ich keinen Kontakt zu den Kindern habe.

    Hallo


    Danke das ihr das Thema wieder geöffnet habt.


    Es gibt Neuigkeiten. Meine rae hat Beschwerde eingelegt. Ich habe einen neuen Job in der nähe Wuppertal. Einen nebenjob.verdiene durch den nebenjob mehr aber arbeite genau so lange.
    Die arge hatte den Antrag abgelehnt, aber darauf pfeife ich den hab ja den nebenjob.und die Kunden freuen sich wenn die eine warme Pizza bekommen; ) und geben gut Trinkgeld


    Aber es gibt auch negatives zu berichten. Aber dazu heute abend mehr. Habe gerade Pause beendet

    Die KM will schon seid jahre das es keinen umgang gibt. Am anfang war es geregelt das ich die kinder von Freitag 18 uhr bis sonntag 18 uhr habe. Den vorschlag hat meine rae für mich vor Gericht durchgesetzt. Wegen meine Arbeitszeiten wurde es geändert auf . Samstag 16 uhr bis Sonntag 18 uhr.
    Und rae der KM hat mich im Auftrag angeschrieben die umgangsgszeiten zu reduzieren auf Samstag von 10 bis 16 uhr. Da bin ich natürlich dagegen.ich glaube das die KM extra ihre Tür nicht aufmachte oder sie extra nicht Zuhause war. Damit es aussieht als ob ich den umgang nicht wollte und die kinder deswegen nicht abholte.
    Ich werde das Urteil heute abend reinsetzen
    Zum OLG würde ich gehen , aber ohne anwalt ist es schwierig. Und will die kosten nicht auch noch am Bein haben. Ich will ihren anwalt heute eine email Schreiben, das er auf die KM einreden soll sich auf die umgangsgszeiten zu halten. Ich bin gestern bei meiner zeitarbeitsfirma gewesen, habe meinem chef das Urteil gezeigt, und er sagte das würde man nie verdienen. Er will mir ein schreiben aufsetzen was ich der richterin vorlegen soll . Nein ich habe keine mails weil ich meist nur persönliche besuche bei den zeitarbeitsfirmen machte :lgh

    Ich habe nicht gesagt ich habe keime lust nebenbei arbeiten zu gehen. Du solltest den ganzen text auch lesen. Ich hatte gesagt: ich habe nach 8 std plus 4 std fahrzeit keine lust noch arbeiten zu gehen. Dafür sollte man Verständnis haben. Am Wochenende habe ich die kinder, da kann ich auch nicht. Am nächsten we muss ich arbeiten. Also blieb mir nur 1 sonntag wo ich arbeiten kann und da verdiene ich Natürlich keine 600 Euro.
    Damit ich arbeiten gehen kann wollte ich mit der KM eine Lösung finden. Und sie lässt sich auf nichts ein. Daraufhin habe ich diese sms geschrieben.
    Es ist gerichtlich geregelt das ich die kinder um 11 uhr abhole. Der anwalt kann schreiben was er will so schnell gibt es keine Regelung Änderungen. Solange es nicht im positiven geändert wird. Sie will unterhalt haben also muss man mir auch die chance geben , das geld zu verdienen.


    Wenn die firmen mir keine absage geben oder sonst was schriftliches kann ich es nicht ändern. Auf daß schreiben von ihrem anwalt habe ich nicht reagiert.

    Danke für euere Ratschläge, ja ich habe den JC gesagt das ich einen nebenjob suche. Nach dem die mir das "befohlen" haben. Hatte gestern auch ein Vorstellungsgespräch als pizzafahrer. Er will sich die Woche melde.


    das gericht hat so entschieden, weil ich angeblich nicht genug Initiative gezeigt habe um einen neuen Job zu finden. Ich habe bei allen Firmen wo ich mich beworben habe angerufen und eine Bestätigung angefordert das ich mich da beworben habe. Die sagten, weil das über 1jahr her ist könnten die es nicht bestätigen. Also habe ich alle namen auf ein zettel geschrieben , und Adresse meiner Schwester mit angegeben weil sie dabei war als ich doe Bewerbungen abgab. Aber das zählte das gericht nichz als Beweis und es waren sehr viele Firmen.


    Heute ist wieder umgangswochenende . Ich war zur angegebene zeit bei der KM um die kinder zu holen. Aber leider war sie nicht da. ( ich sage mal nicht das es Absicht ist) . Also bin ich gerade alleine auf dem Rückweg. Es heisst wieder ich wäre nicht da gewesen. Aber ich habe ja die zugfahrkarte . Die hoffentlich als beweis zählt das ich da war. Ich werde das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen. Meine angst ist das die KM oder das gericht mich als bekloppt hinstellt und ich die kinder nicht mehr sehe.


    Wisst ihr, ich versuche jeden zu helfen. Wenn einer probleme hat ich habe immer geholfen. Ich habe die KM von der Straße geholt . Ich habe sie bei mir aufgenommen sie machte ihre Ausbildung, sie lebte von mir mit mir. Wir waren ein gutes team haben immer zusammen gehalten. Und wieso kann man sich so ändern? Wieso kann man niht gemeinsam um die kinder kümmern? Ich will keine Freundschaft oder sonst was. Aber wir sind ELTERN ! Vorbilder . Aber wie sollen die kinder lernen das man friedlich miteinander umgeht? Wenn wir das schon nicht können? Die kinder wollen beide eltern . Und wir machen ihnen das kaputt.


    Ich habe der km gestern geschrieben, das ich bald einen nebenjob habe und wir eine Lösung finden müssen. Sie sagte die Lösung ist. Das du unterhalt zahlst.
    Ich schrieb ihr folgende sms


    Lass uns friedlich eine Lösung für das Problem finden. Es bringt nichts wenn wir uns angiften . Wir müssen eine Lösung für die kinder finden. Wenn du bereit bist das wir es vernünftig lösen dann melde dich. Gib mir bitte in die nächsten 2 std. Eine Antwort


    ihre Antwort


    Ich muss auch arbeiten und für mich ist das nrw
    Ne Lösung

    Guten morgen


    Termin habe ich mit der fam.hilfe abgesagt. , da ich umgezogen bin. Ich war in zwischen auch bei jobcenter . Die haben mir gesagt , das ich erst mal eine nebentatigkeit suchen soll. Ok jetzt habe ich heute einen Vorstellungsgespräch als pizzafahrer . Ich habe versucht mit der mutter , auf einen nenner zu kommen was die umgangsgszeiten betrifft. Die km lässt sich auf keine lösung ein. Sie sagt ich solle die kinder wie gewohnt nehmen. Aber dann kann ich keine nebentatigkeit annehmen.das urteil vom gericht ist auch schon da. Die sind der Meinung, das ich 2247 brutto verdienen kann. Ich bewerbe mich auf neue stellen, bei Gehaltsvorstellung gebe ich das an , was das gericht sagt was ich verdienen kann. Wenn die Arbeitgeber mixh ablehnen, lege ich das bei Gericht vor und frage wo ich einen job mit dem gehalt finde. Mittlerweile kann ich kaum noch schlafen, keinen gunger mehr. Fühle mich eingeengt. Habe Existenz Ängste keinen klaren kopf mehr zum denken. Habe das Gefühl nur noch reagieren zu müssen. Habe angst den druck nicht mehr stand zu halten . Es kann ja nicht angehen, das man alles versucht macht und tut und nur druck von allen Seiten bekommt.

    Nein sie hat keinen durchsuchungsbefehl. Wenn sie an meine schränke geht dann hau ich ihr auf die finger. Und hoffe das die beschuldigung von der km endlich aufhören.
    Leider habe ich niemanden bei dem man sich ausheulen kann . Oder anvertrauen

    Hallo


    hatte ein paar tage internet probleme , und konnte deswegen nicht online kommen.


    die familienhilfe rief mich gestern an. Laut angaben der mutter , wäre meine whg kinderunfreundlich, die kleine würde wieder ins bett machen wegen mir. Und bei mir wäre es unordentlich. Die dame will meine wohnung durchsuchen. Ich sagte zu durchsuchen haben sie nichts, an meine schränke haben sie nichts zu suchen, aber sie dürfen sich gerne Umschauen. Ich hoffe das die dame bestätigt das meinewhg ordentlich ist und die kinder platzzum spielen haben. Damit gericht endlich glaubt das die km offt mist erzählt.


    Hucky ist deine auch so schlimm?

    Ich sehe mich nicht in der opferrolle. Und ja Sie hat einen neuen Partner, aber den kenne ich nicht. Habe den nur ein paar mal gesehen. Familienhilfe hat die KM weil sie mit ihrer Situation und die Erziehung der Kinder nicht zurecht kommt laut JA

    Natürlich gehen wir nicht ständig in so einer Halle. Je nach Wetter. Auch mal schwimmen, Zoo, Zirkus oder oder.


    So wie hucky es sagte, sie sucht immer einen Grund. Jetzt sind wir zum Beispiel auf dem Camping Platz bei meiner Tante.
    Das mit dem scharmbeibruch hat sich nicht bestätigt. Sie versucht halt schon die ganze den Umgang zu verbieten.

    Die KM ist halt laut Brief der Meinung das die Kinder aufgedreht und müde sind. Was ja logisch ist wenn ich mit ihnen etwas unternehme. Wenn wir den ganzen tag in einem indoor Spielplatz sind. Und ich mit ihnen tobe, kletter usw das die dann müde sind. Abends gehen die um 20:00 Uhr ins Bett. Meist schlafen die schon vorher. Weiß nicht was das soll, ist das denn so schlimm das die Kinder abends kaputt sind? Wenn wir toben? Ich finde es ok. Andere setzten die Kinder nur vor dem tv

    Hallo


    Gerade habe ich ein schreiben erhalten von dem Anwalt meiner ex. Da schreibt er. Das die besuchstage per neuem Gerichtsverhandlung. Abgesetzt werden sollen, oder nur auf demsamstag von 10 bis 17 Uhr geregelt werden sollen. Weil die Kinder aufgedreht sind. Wenn ich die zurück bringe. Es ist doch normal das die Kinder müde sind. Wenn ich mit ihnen was unternehme, und die dann toben das die müde sind.. kommen die damit durch? Muss die Kinder doch nicht vor dem TV setzen. Das die Mutter eine familienhilfe hat sag ich ja auchnichts

    Du hast recht, denke das Problem ist. Das ich ein guter Vater sein will und nicht nur finanziell sondern auch für die beiden da sein will. Ich habe die beiden gezeugt also muss und will ich für beide da sein. Ich habe die grosse mal gesagt das ich evtl in einander Land ziehe. Sie fing an zu weinen und sagte, dann sehe ich dich nicht mehr. Und das sagte mir, ich muss hier weiter kämpfen. Wie gesagt Schweiz ist der letzte Ausweg

    Danke für den Link. Werde mir schon mal einen Antrag besorgen


    AlwaysHope


    Ich weiß nicht ob ich erwähnt habe das ich mit der bahn fahre, um Geld zu sparen. Sprit plus Parkgebühr kommt teurer als mit der bahn. Also komme ich nicht auf die km die man nachweislich fahren muss