Beiträge von wir-sind-es

    kenne ich leider zu gut.


    geholfen hat mir eine Psychotherapie, sowie Antidepresiva - obwohl ich so etwas nie einehmen wollte.



    suche dir bitte Hilfe bei Caritas, Psychologe etc.
    vielleicht eine Kur.



    den Kindern zu liebe :troest

    ich suche einiges an Lego Duplo und Zubehör für die Brio Bahn


    weiter noch Bücher über Autos, Baustellen etc. für Jungen ab 3 Jahre



    ich habe öfter meinen Neffen zu Besuch, aber nur Mädchenspielzeug :brille



    wer kann helfen? ggf. mit Foto und eurer Preisvorstellung



    :thanks:

    wenn es drauf ankommt, ist verlass auf meine Zwei :love


    ich hatte/ habe ne schwere Arbeitswoche, die Mädels haben alles selbständig erledigt. ich habe nur ab und zu nen Zettel auf den Tisch gelegt.
    es war Ordnung, eingekauft, verschiedenes erledigt und immer wenn ich von der Arbeit kam, war das Essen fertig.


    :bigkiss:bigkiss:bigkiss

    ja, hier - zwei Teilzeit-Jobs im Handel & zwei Mal pro Woche für je 2 1/2 Std. putzen in einem Büro.
    bedeutet Stress und erfordert viel Organisationsvermögen, sowie Flexibilität.


    geht zum Teil an die körperliche Substanz.

    meine Große hat wohl gemerkt, dass es in ihrem Zimmer sehr "menschlich" roch. :scared


    sie hat heute ihr Bett abgezogen (nach wieviel Wochen eigentlich :Hm ), hat alles selber gewaschen und aufgehangen. hat sogar ihr Kissen gewaschen und die Bettdecke ca. 1 Std. zum lüften auf dem Balkon über einen Wäscheständer gehangen ...


    hat ihre Zimmerpflanzen abgebraust und die Übertöpfe gereinigt, sowie das Fensterbrett abgewischt


    und kräftig gelüftet



    ich staune :daumen

    ich trinke einfach zu wenig


    4-5 Pötte Kaffee und das war es. manchmal noch nen Pott Tee aber das muss mir auch erst einfallen :kopf
    an Wasser kann ich zur Zeit gar nicht ran ...

    kommen und gehen wann immer sie verabredet sind. auch mit Übernachtung. ich bin da recht flexibel.


    wird jedoch Großteils abgesprochen - d.h. es wird gefragt. wenn ich nein sage, wird es auch akzeptiert. muss jedoch sagen, es sind seit Jahren die selben Freundinnen/ Freunde und es gab noch nie Probleme.
    ich beziehe sie u.a. auch mit ein. also lasse sie dann die Getränke mit meinen Kids zusammen holen oder lasse sie alle zusammen kochen und setze mich dann zum essen dazu ...


    meine Kids wissen um ein paar Regelungen und die haben ihre Freunde bei mir auch einzuhalten ...

    selbst im realen Leben, gibt es "bekloppte"


    mir hat ein 74 Jahre alter Mann seine Liebe gestanden - hey Leute ich werde gerade mal 43... sein Sohn ist älter als/ wie ich :kotz


    ich kenne diesen Mann und Familie schon länger - man unterhält sich mal zwei drei Minuten, und vor Weihnachten sah er mich in meiner Pause im Kaffee sitzen und setzte sich dazu...
    nen Tag später stand er mit Pralinen etc. im Laden und begegnet mir plötzlich überall ...


    Pralinen habe ich nicht angenommen, dafür hatte ich nen Brief bekommen - mit Liebesgeständnis - der "Olle" will mit mir seinen Lebensabend verbringen, sich jung fühlen


    ja, ne ist klar :radab





    ~~~
    irgendwas muss ich ausstrahlen - nur bekloppte, die sich für mich interessieren... :crazy

    geht/ ging es euch auch so?


    Trennung bahnt sich an bzw. sie wird ausgesprochen und "Frau" drängt auf das letzte klärende Gespräch... ein Gespräch, welches beim Abschluss einer Beziehung helfen könnte


    mir jedenfalls geht es so. ich möchte Antworten auf Fragen.
    auf die Fragen: welche Gründe zur Trennung geführt haben, was anders hätte laufen müssen, was wäre gewesen wenn...


    ok, ich bin eh ein Mensch der eh vieles hinterfragt, genau analysiert etc.. ich suche meist die Fehler bei mir. möchte wissen, was ich hätte anders machen können.
    ich befinde mich momentan in der Situation, dass ich wohl getrennt bin, aber niemand hat es ausgesprochen. ich möchte wissen, was falsch lief.


    vielleicht um endlich das Ende zu begreifen, vielleicht um bei einer nächsten Beziehung nicht wieder die gleichen Fehler zu machen,
    vielleicht, vielleicht, vielleicht



    warum ist dies so?

    auch hier Tränen, ich bin allein, die Mädels sind unterwegs und kommen erst spät Abends


    Kerzen habe ich mehrere an. ich habe dieses Jahr keinen Adventskranz, sondern viele Teelichtgläser aufgestellt
    ich trinke Tee und knabbere Plätzchen, schmecke aber Beides nicht


    mich überrennen zu viele Erinnerungen



    nachher gehe ich noch schön baden und lege `ne Maske um die Augen auf, nicht das ich morgen aussehe wie ein Waschbär und höre dazu eine CD von Peter Gabriel