Beiträge von Verena2210

    Hi,


    ich würde von ihm Unterhalt fordern den es ist auch sein Kind und wenn er nichts damit zu tun haben will dann soll er schon für den Lebensunterhalt zahlen... das Geld ist ja nicht für Dich gedacht sondern für dein kleines (Windeln, Klamotten usw) das ist nicht ganz billig und auf die dauer wird es auch immer teurer.


    Grüßle Verena

    Ich meinem so: Alles was er seid einem längeren Zeitraum nicht angefasst hat verschwindet erstmal in einem Karton (natürlich mach ich das ohne sein wissen), wenn das ganze Zeug eine gewisse Zeit im Karton verweilt kommt es weg, denn wenn es nicht mehr da ist kommt er auch nicht drauf das was fehlt :) , klar wenn ich weiss das etwas länger da steht er aber an dem Spielzeug hängt lass ich es stehen aber alles andere kommt weg.


    Würd ich das nicht so machen müsste ich anbauen den zu alles gibt es eine Ausrede ;-)

    Das ist eine Neue Situation für Dich und Dein Kind vorallem das Gefühl das Kind in "Fremde" Hände zu geben ist am Anfang ein komisches Gefühl und man möchte am liebsten Rund um die Uhr vorm Raun oder Fenster stehen und schauen was das Kind im Kita macht und wie man mit ihm umgeht, ob andere Kinder es ärgern, usw.... das ist völlig normal :-)77


    Jedes Kind ist unterschiedlich daher gibt es auch unterschiedliche Eingewöhnungsphasen manchen Kinder brauchen nur 1 Woche und andere wieder rum 2-3 Monate. Du hast nix falsch gemacht Dein Kind muss sich erstmal an die neuen Eindrücke und Kinder gewöhnen. Du wirst sehn in ein paar Monaten bekommst du Dein Sausewind da nicht mehr raus :-)


    Also mach Dir keine Sorgen ;-)

    Hallo zusammen :rainbow:


    hab mir lange überlegt mich anzumelden ---> es aber letztendlich doch getan

    :wink


    Zu meiner Person: - ich bin 26 Jahre alt/jung (wie man es sehen mag):hae:
    - habe einen Sohn mit 3 1/2
    - bin gelernte Hotelfachfrau und mache zurzeit eine Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation


    Grund für die Anmeldung: Tipps und Erfahrungen von Alleinerziehenden Müttern / Väter austauschen wie sie manche Situationen alleine bewältigen


    Hobbies: - Jede Minute mit meinem Sonnenschein verbringen

    :strahlen


    - sind gerne an der frischen Luft

    :sonne


    - ich reise sehr gerne

    :winken:


    - Koche und Backe für mein Leben gerne

    :essen


    - Natürlich shoppe ich auch wie jede andere Frau gerne

    :D


    - Was viele nicht glauben was ich gerne im Haushalt mache ist Staubsaugen, Staubwischen und Fensterputzen :-)



    So das war´s jetzt erstmal von meiner Seite aus

    :Flowers