Beiträge von jen1234

    Nein der KV war in dem hilfeplan nicht involviert. Zwar hat er die Hilfe mit beantragt aber auch nur wegen geteiltem Sorgerecht. Es gab aber mit der erziehungshilfe gemeinsame Gespräche.


    Die große wohnt jetzt bei ihm weil unsere Auseinandersetzung schon größer war und sie sich dann vom KV hat abholen lassen. Bei einem gemeinsamen Gespräch habe ich beim JA eingewilligt dass sie da erstmal wohnt. Also das Gespräch war mit meinem ex, Erziehungshilfe,JA.


    Aber dass das mit uns wieder das wird dauern. Sie will mich nicht sehen und auch nicht telefonieren habe es schon öfters versucht sie zu kontaktieren. :-( :-(

    Also das die große jetzt Differenzen in dem Ausmaß wie bei uns vorhanden sind bezweifelt ich. Sie steht mit mir nur per SMS in Kontakt. Hinzu kommt dass sie eine sehr enge Bindung zu meinen Eltern hat die auch mit meinem jetzigen leben nicht einverstanden sind und meine exmann massiv unterstützen. Wenn das JA vor der Beurteilung schon mit ihm gesprochen hat ist es für mich jetzt so kurz vor Verhandlung halt etwas komisch. Naja dran ändern kann ich eh nichts daran. Natürlich habe ich Gespräche mit dem JA geführt bekomme auch Unterstützung durch Erziehungshilfe dies aber schon seit einem Jahr. Ich lass es dann jetzt auf mich zukommen hatte halt gehofft dass jemand damit schon Erfahrung hat und ich will nicht kampflos mein zweites Kind jetzt auch noch verlieren

    Natürlich kann jeder da einen Termin machen. Aber ich weiß aus einer zuverlässigen Quelle dass er mit dem JA abgeschlossen hat Wegen dem schreibenvom JA zum Gericht und jetzt wurde er zum Gespräch ohne mich gebeten und ich Frage mich halt warum?!?!

    In Deutschland arbeitet auch hier dass sie jetzt bei ihm wohnt waren Differenzen zwischen mir und ihr. Da ich in psychologischer Behandlung bin hab ich jetzt einfach nur Angst dass das Gericht mir meinen kleinen weg nimmt und das JA die Meinung ob ich erziehungsfähig bin zum negativen ändert. Ich will meinem Sohn den Vater nicht vorenthalten aber dass er dasABR beantragt hat zeigt ja dass er mir die Kinder ganz nehmen Will.


    Weiß einfach nicht weiter

    Hallo zusammen!


    Ich wollte mal wissen wer von euch schon mal in dieser Situation war und zwar:


    Ich habe mit meinem exmann 2 Kinder! Meine große wohnt jetzt seit Ende Juli bei ihm worauf er jetzt das ABR für beide Kinder beantragt hat. Die große is 12 der kleine 4. Habe ihm auch den kleinen seitdem nicht mehr ausgehändigt weil ich Angst habe das er ihn mir nicht wieder bringt. Jetzt ist bald die Verhandlung und das JA hatte schon für das Gericht eine Beurteilung geschrieben. Jetzthaeich durch bekannte erfahren,dass er jetzt vor dem Gerichtstermin einen Termin mit der Frau vom JA hat Wege der Verhandlung.


    Weiß jemand von euch ob ich mir jetzt sorgen machen muss?


    Danke