Beiträge von Wohlerzogener

    Danke erstmal für die nette Aufnahme meinerseits hier.


    Und was das Sorgerecht angeht habe ich es schriftlich belegbar bereits mit ihr abgeklärt und der Anwalt meiner Eltern meint es sei rechts konform. ( hoffe mal richtig geschrieben ^^ )
    Das Kind kommt im Dezember/Januar ( grobe Zeit angabe leider nur vorhanden ) und wir wissen nicht was es wird. Das ist aber auch nicht weiter schlimm - Kind ist Kind und da ist es egal ob Junge oder Mädchen.


    Jugendamt kommt derzeit wohl gesagt auch noch nicht mit rein weil die Mutter(Meine Ex) das nicht will bisher. Sie sagt dafür ist Zeit nach der Geburt.


    Ich hoffe mal das alles glatt läuft und ich informiere gerne hier mal wie es läuft und werde als Vater dann auch sicher irgendwann ( Also Dezember/Januar ) ein stolzes Bild reinstellen dürfen. :-)

    Hallo Leute,


    wollt mal kurz Infos über mich geben. Bin 18 Jahre alt und bin werdender Vater.
    Bevor Gekreische los geht ( ich weiß nicht ob das hier auch so ist, bisher kenne ich es aber nur so ) erkläre ich mal meine Situation.
    Beim Intim sein mit meiner inzwischen Ex-Freundin ist das Kondom gerissen und sie ist schwanger geworden.
    Dazu kommt das sie nicht abtreiben will aber das Kind auch nicht behalten will ( ebenso ihre Familie nicht ) - daher werde ich das Kind bei mir aufziehen ( meine Eltern wollen mich dabei unterstützen ).


    Ich hoffe das ich hier ebenso hinpasse auch wenn ich nicht in dem normalen Sinne "allein erziehend" bin da mir ja meine Eltern zur Seite stehen werden.


    Freundliche Grüße